man merkt richtig wie der kommentar mitgeht und über dieses gekicke verzweifelt. sich dann an jedem strohhalm wieder hochzieht und nochmals verzweifelt.. das ist die 90. Minute Eckball mainz, das wärs jetzt!! dann mit vollem elan schreit er nochmal die namen der spieler, die an den ball kommen.. seitenwechsel.. zu weit ins aus... haare raufen. klasse
FrancoforteAllez schrieb: Ich bin eigentlich auch immer für die deutschen Teams, aber nicht diese beschissenen Scheisser aus diesem beschissenen Scheissdorf....
FrancoforteAllez schrieb: Ich bin eigentlich auch immer für die deutschen Teams, aber nicht diese beschissenen Scheisser aus diesem beschissenen Scheissdorf....
So isses. Alles hat seine Grenzen.
genau so ist es. Ich werde selbst zu 96 halten. Vielleicht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ja kloar
der Busfahrer war schuld
Platz und Schiri waren Schuld, außerdem asoziales Publikum.
Sport1
Sport1
Danke. Manchmal bin ich froh das ich den Sender nicht habe
dann mit vollem elan schreit er nochmal die namen der spieler, die an den ball kommen.. seitenwechsel.. zu weit ins aus... haare raufen. klasse
So isses. Alles hat seine Grenzen.
genau so ist es. Ich werde selbst zu 96 halten. Vielleicht.
Aber nicht zu diesen Bonbonschmeissern!