>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
adler-der-berge schrieb:
Ich freu mich echt schon aufs Rückspiel am kommenden Dienstag. Mal sehen was in Zürich abgeht an nem Heimspiel. Fantechnisch mein ich =)


Hab mehrere Spiele in der Südkurve gesehen, u.a. gegen Milan und Basel. Ist ne coole Stimmung in der Kurve, braucht sich definitiv nicht verstecken!
#
Danke für die Erfahrungsberichte.  
#
Ich bin regelmässig im Letzi (nicht nur bei CL und Europacup). Zuschauerschnitt ist sehr tief (schätzungsweise so 8000), aber diejenigen, die da sind, rocken das Haus und so solls sein. Für Bayern reichts allemal, aber wer toppt die nicht?

Auch wenns kaum ne Chance mehr gibt, schee wirds nächste Woche
#
Odense - Villareal 1:0
Bayern - FC Zürich 2:0
Twente - Benfica 2:2
Arsenal - Udinese 1:0
Lyon - Rubin Kazan 3:1
Wisla Krakau - Apoel Nikosia 1:0
Mac. Haifa - KRC Genk 2:1
Din. Zagreb - Malmö 4:1
Kopenhagen - Pilsen 1:3
BATE Borisov - Sturm Graz 1:1

Nicht all zu viele Spiele "größtenteils" entschieden. Gute Ausgangspositionen haben Vikt. Pilsen, Din. Zagreb und die Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:
Odense - Villareal 1:0
Bayern - FC Zürich 2:0
Twente - Benfica 2:2
Arsenal - Udinese 1:0
Lyon - Rubin Kazan 3:1
Wisla Krakau - Apoel Nikosia 1:0
Mac. Haifa - KRC Genk 2:1
Din. Zagreb - Malmö 4:1
Kopenhagen - Pilsen 1:3
BATE Borisov - Sturm Graz 1:1

Nicht all zu viele Spiele "größtenteils" entschieden. Gute Ausgangspositionen haben Vikt. Pilsen, Din. Zagreb und die Bayern.


Nur 1 Auswärtssieg und 2 Unentschieden, auch recht überraschend, und das dann auch gerade noch Pilsen dieser eine Sieg gelingt. Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Ein paar Einschätzungen wären nicht verkehrt, will n paar € verwetten.
#
Was für Tipps? Ich würde wohl auf 3 Spiele in Kombi setzen.

Bukarest-Sieg auswärts, PSV-Sieg auswärts, Austria-Sieg daheim. Das wäre ein mittlere Sicherheitstipp.
#
SGE_Werner schrieb:
Was für Tipps? Ich würde wohl auf 3 Spiele in Kombi setzen.

Bukarest-Sieg auswärts, PSV-Sieg auswärts, Austria-Sieg daheim. Das wäre ein mittlere Sicherheitstipp.


Danke, Dinmao und PSV nehm ich schonmal, aber Austria ist mir bei der Quote zu unsicher
#
Hab so ein bisschen das Gefühl, dass Hanoi heute was holen kann....
#
JanAage9 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
Ich freu mich echt schon aufs Rückspiel am kommenden Dienstag. Mal sehen was in Zürich abgeht an nem Heimspiel. Fantechnisch mein ich =)


Hab mehrere Spiele in der Südkurve gesehen, u.a. gegen Milan und Basel. Ist ne coole Stimmung in der Kurve, braucht sich definitiv nicht verstecken!



Die Kurve des FC Zürich ist absolut genial. War 2008 nach unserem genialen Pokalspiel in Pfullendorf Sonntags noch beim Züricher Derby. Das war sehr unterhaltsam. Sowohl die FC Ultras als auch die Grashoppers haben mächtig Gas gegeben und das Spiel war dementsprechend. 2 Tore in der Nachspielzeit für jedes Team 1 (Endstand 2:2).
Es waren 23.000 Zuschauer dabei (also nicht ausverkauft).  
 
Die Choreo war auch sehr genial (übrigens mit kontrolliertem Abbrennen von Pyrotechnik).  
#
In der Schweiz gibts gerne auch völlig unkontrolliertes Abbrennen von Pyro.

Ich mag den FCZ auch.
#
Mal so nebenbei, jetzt gleich (18:30) wird das Schalkespiel auf Sport1 übertragen. Vielleicht erzähl ich irgendwem ja was neues damit
#
forza helsinki
#
mach den doch.  
#
Kadaj schrieb:
mach den doch.    


:neutral-face
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor      
#
tooooooooooooor
#
#
uiii, ralle  
#
Helsinki geht ab  
#
wie er die ganzen schalker vernascht...  


Teilen