SGE_Werner schrieb: Einige, wirklich sehr viele Überraschungen bisher. Zum Beispiel:
Ekranas - Hap. Tel Aviv 1:0 FC Vaslui - Sparta Prag 2:0 HJK Helsinki - FC Schalke 2:0 Aalesund - AZ Alkmaar 2:1 Omonia Nikosia - RB Salzburg 2:1 Vorskla Poltava - Din. Bukarest 2:1 Mac. Tel Aviv - Panathinaikos 3:0
Weniger überraschend...
Legia Warschau - Sp. Moskau 2:2 Lok Moskau - Trnava 2:0 Zestafoni - FC Brügge 3:3 Litex Lovech - Dyn. Kiew 1:2 Austria Wien - Gaz Metan Medias 3:1 St. Bukarest - ZSKA Sofia 2:0 FC Thun - Stoke City 0:1
Tomasch schrieb: Was hab ich mich jahrelang kaputtgelacht über diesen Verein. Und jetzt.........
Und was hat man sich darüber kaputt gelacht als der nette Herr Slomka dort Trainer wurde und anfangs grandios zu scheitern drohte...
Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).
Jugger schrieb: Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).
So isses. Außerdem die Saison vorher schon beinahe abgestiegen und nur mit Glück die Klasse gehalten. Aber dann auf einmal starten die so durch...
Manchmal liegt Glück und Pech eng beisammen. Für den einen geht's rauf, für den anderen runter. Man muss sich dabei nur vor denen hüten, die dann im nachhinein kommen und tolle Erklärungen für die Vergangenheit liefern, insbesondere zu "Fehlern", aber zum Zeitpunkt der "Fehler" keine besseren Alternativen vorschlagen konnten. Sondern eben immer nur im Nachheinein alles besser wissen. Solche Leute gibt's im Forum in Hülle und Fülle.
Macbap schrieb: Pah, wenn ich einige Kommentare hier lese, frag ich mich, was ihr einnehmt. Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.
Und nach der Hinrundenniederlage gegen Köln habe ich mich schon tierisch aufgeregt das wir wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln werden.... Schön wärs gewesen.
So. Auf geht's, Züri, kämpfen und siegen. Die Bayernkurve hat sich zu Spielbeginn mit ner recht umfangreichen Pyroshow gezeigt. War aber keinen negativen Kommentar wert bei SAT1.
Jugger schrieb: Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).
So isses. Außerdem die Saison vorher schon beinahe abgestiegen und nur mit Glück die Klasse gehalten. Aber dann auf einmal starten die so durch...
Manchmal liegt Glück und Pech eng beisammen. Für den einen geht's rauf, für den anderen runter. Man muss sich dabei nur vor denen hüten, die dann im nachhinein kommen und tolle Erklärungen für die Vergangenheit liefern, insbesondere zu "Fehlern", aber zum Zeitpunkt der "Fehler" keine besseren Alternativen vorschlagen konnten. Sondern eben immer nur im Nachheinein alles besser wissen. Solche Leute gibt's im Forum in Hülle und Fülle.
Ich habs schon mal geschrieben:
Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.
Erste Vierstelstunde, Köhler, dann Ochs laufen allein auf den Torwart zu, Schiri pfeift Abseits. Beide Male war es kein Abseits!
Später die Rettung von Ya Konan auf der Linie mit der Hand, normalerweise rote Karte und Elfer. Doch nichts dergleichen.
Minuten später macht der Täter Ya Konan das 2:1, nachdem er Oka im 5-Meter-Raum foult. Kein Pfiff, nichts.
Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.
Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.
Erste Vierstelstunde, Köhler, dann Ochs laufen allein auf den Torwart zu, Schiri pfeift Abseits. Beide Male war es kein Abseits!
Später die Rettung von Ya Konan auf der Linie mit der Hand, normalerweise rote Karte und Elfer. Doch nichts dergleichen.
Minuten später macht der Täter Ya Konan das 2:1, nachdem er Oka im 5-Meter-Raum foult. Kein Pfiff, nichts.
Und der angeblich ach so schlechte Gomez netzt wieder. Bei solchen Spielen bin ich für die Bayern, die sind mir nebengesagt trotz ihrer Kunden lieber als Hannover oder Mainz. Dass aber deren Pyroaktionen keinen Kommentar kriegen is schon bissi merkwürdig, wenn man sich die Fast-Gleichsetzung mit Terrorangriffen bei diversen SGE-Aktionen mal vor Augen hält...
Und was hat man sich darüber kaputt gelacht als der nette Herr Slomka dort Trainer wurde und anfangs grandios zu scheitern drohte...
Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).
Und nach der Hinrundenniederlage gegen Köln habe ich mich schon tierisch aufgeregt das wir wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln werden.... Schön wärs gewesen.
Die Bayernkurve hat sich zu Spielbeginn mit ner recht umfangreichen Pyroshow gezeigt.
War aber keinen negativen Kommentar wert bei SAT1.
Und jetzt einsnull Gomez.
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Der Stadtclub von Züri ist durchaus sympathisch.
Dass aber deren Pyroaktionen keinen Kommentar kriegen is schon bissi merkwürdig, wenn man sich die Fast-Gleichsetzung mit Terrorangriffen bei diversen SGE-Aktionen mal vor Augen hält...
KRC Genk - Maccabi Haifa 4:1 i.E. (ges 3:3)
FC Villareal - Odense BK 3:0 (ges 3:1)
Malmö FF - Dinamo Zagreb 2:0 (ges 3:4)
APOEL Nikosia - Wisla Krakau 3:1 (ges 3:2)
Sky hat eben gemeldet, dass Trabzonspor als Ersatz nachrückt.