>

SaW-Gebabbel - 07. bis 13.06.2010

#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?
Funkel  

ach, Heinz. Heute schon deinen Marin-Schrein angebetet?  
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?


Funkel  


Und das dreimal hintereinander  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?


Toski, Petkovic,
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?
Toski, Petkovic,  

ja, stimmt, die gibts ja auch noch.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?


Toski, Petkovic,  


Echt - dann gehören die nicht aufgestellt!
#
Na bin mal gespannt was Altintop macht.

Den Zusatz mit den tollen Gehälter von den großen türkischen Clubs, die
Sie das am Ende nicht bezahlen können finde ich klasse.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?


Toski, Petkovic,  


Zeitungsbericht aus der Saisonvorbereitung 2008
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1381446_Auf-der-ueberholspur.html

Auch Toski macht(e) seine Hausaufgaben!

Caio hatte bereits im Winter nen Fitnesstrainer an der Seite, hab aber auf die schnelle keinen Link dazu gefunden.

Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.
#
ASAP schrieb:

Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


gib mir doch grad mal die nummer von deinem chef
#
ASAP schrieb:
Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


Dummerweise nach einer Ansage von Skibbe, dass er ihn ohne die Ausschöpfung des gesamten Urlaubs erwartet. Ich denke das war sein Fehler, zur Begrüßung des neuen Trainers gleich erstmal auf Urlaubsrecht zu pochen. Er hatte keine Saison durchgespielt und war durch die EM gerade gut ans Laufen gekommen. Skibbe wollte ihn von vorneherein in der Vorbereitung haben.  Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Chance mehr hat, die Leistung für die Bank bringt er mindestens mit, ich glaube sogar auch für einen Stammplatz. Die Einstellung ist natürlich nicht akzeptabel.

tobago
#
tobago schrieb:
ASAP schrieb:
Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


Dummerweise nach einer Ansage von Skibbe, dass er ihn ohne die Ausschöpfung des gesamten Urlaubs erwartet. Ich denke das war sein Fehler, zur Begrüßung des neuen Trainers gleich erstmal auf Urlaubsrecht zu pochen. Er hatte keine Saison durchgespielt und war durch die EM gerade gut ans Laufen gekommen. Skibbe wollte ihn von vorneherein in der Vorbereitung haben.  Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Chance mehr hat, die Leistung für die Bank bringt er mindestens mit, ich glaube sogar auch für einen Stammplatz. Die Einstellung ist natürlich nicht akzeptabel.

tobago


Das ist alles Mutmaßung.
So wie ich das sehe, mangelt es Pektovic ganz gehörig an Talent um einen Stammplatz zu haben. Wenn gefühlt jeder zweite Ball beim Gegner landet, dann hat das nicht nur was mit der Einstellung zu tun.
So viel zum Spekulatius von mir.
#
tobago schrieb:
Dummerweise nach einer Ansage von Skibbe, dass er ihn ohne die Ausschöpfung des gesamten Urlaubs erwartet. Ich denke das war sein Fehler, zur Begrüßung des neuen Trainers gleich erstmal auf Urlaubsrecht zu pochen. Er hatte keine Saison durchgespielt und war durch die EM gerade gut ans Laufen gekommen. Skibbe wollte ihn von vorneherein in der Vorbereitung haben.  Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Chance mehr hat, die Leistung für die Bank bringt er mindestens mit, ich glaube sogar auch für einen Stammplatz. Die Einstellung ist natürlich nicht akzeptabel.

tobago

ich gehe nicht davon aus, dass ihn Skibbe auf Bank und Tribüne schmoren lässt und ihm einen Vereinswechsel nahelegt, nur weil er seinen Urlaub eigenmächtig verlängert hat. Wäre er leistungsmässig brauchbar, müsste Skibbe ja ein Trottel sein, auf einen Stammplatzmöglichen leichtfertig zu verzichten.
#
Da muss ich zustimmen.

Wenn wir einen fähigen LV hätten, warum sollten wir aus disziplinarischen Gründen eine Millionablöse nach Griechenland zahlen?
#
FanTomas schrieb:
Da muss ich zustimmen.

Wenn wir einen fähigen LV hätten, warum sollten wir aus disziplinarischen Gründen eine Millionablöse nach Griechenland zahlen?


Nicht aus disziplinarischen Gründen wegen dieser einen Sache. Ich denke der Start war Suboptimal und im weiteren Verlauf scheint Petkovic lt. diverser Trainingsbeobachter auch nicht wirklich den Willen gezeigt zu haben, seinen schlechten Start zu revidieren. Und wo kein Wille gezeigt wird, da besteht für den Trainer wenig Grund seine Meinung zu ändern. Denn fussballerisch fand ich ihn beispielsweise gg. Wolfsburg voll bundesligatauglich. Nach so einer langen Zeit der Pause hat er ein wirklich ordentliches Spiel hingelegt.

Daher ist meine Vermutung, dass Skibbe ihm aufgrund seiner Einstellung die Bundesliga nicht zutraut, auch wenn er fussballerisch alles hat was man benötigt (ähnlich wie Toski). Ich bin kein Trainer, aber ich hätte ihn aus meiner Sicht behalten und ihn motiviert Vollgas zu geben, wenn es sein muss jeden Tag.

tobago
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
ASAP schrieb:
Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


Dummerweise nach einer Ansage von Skibbe, dass er ihn ohne die Ausschöpfung des gesamten Urlaubs erwartet. Ich denke das war sein Fehler, zur Begrüßung des neuen Trainers gleich erstmal auf Urlaubsrecht zu pochen. Er hatte keine Saison durchgespielt und war durch die EM gerade gut ans Laufen gekommen. Skibbe wollte ihn von vorneherein in der Vorbereitung haben.  Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Chance mehr hat, die Leistung für die Bank bringt er mindestens mit, ich glaube sogar auch für einen Stammplatz. Die Einstellung ist natürlich nicht akzeptabel.

tobago


Das ist alles Mutmaßung.
So wie ich das sehe, mangelt es Pektovic ganz gehörig an Talent um einen Stammplatz zu haben. Wenn gefühlt jeder zweite Ball beim Gegner landet, dann hat das nicht nur was mit der Einstellung zu tun.
So viel zum Spekulatius von mir.


Könnte man auch 1:1 auf Teber beziehen.
#
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
ASAP schrieb:
Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


Dummerweise nach einer Ansage von Skibbe, dass er ihn ohne die Ausschöpfung des gesamten Urlaubs erwartet. Ich denke das war sein Fehler, zur Begrüßung des neuen Trainers gleich erstmal auf Urlaubsrecht zu pochen. Er hatte keine Saison durchgespielt und war durch die EM gerade gut ans Laufen gekommen. Skibbe wollte ihn von vorneherein in der Vorbereitung haben.  Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Chance mehr hat, die Leistung für die Bank bringt er mindestens mit, ich glaube sogar auch für einen Stammplatz. Die Einstellung ist natürlich nicht akzeptabel.

tobago


Das ist alles Mutmaßung.
So wie ich das sehe, mangelt es Pektovic ganz gehörig an Talent um einen Stammplatz zu haben. Wenn gefühlt jeder zweite Ball beim Gegner landet, dann hat das nicht nur was mit der Einstellung zu tun.
So viel zum Spekulatius von mir.


Könnte man auch 1:1 auf Teber beziehen.


Allerdings. Daher fand ich es schwer verwunderlich warum er so oft eingesetzt worden ist.
Nun werden einige hier argumentieren, dass bei ihm immerhin der Einsatz gestimmt hätte.
Doch selbst das entspricht in meinen Augen nicht der Wahrheit.
Aber ich möchte Teber zu Gute halten, dass es bei ihm "nur" gefühlte 40% Fehlpassquote war...
#
dawiede schrieb:
ASAP schrieb:

Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


gib mir doch grad mal die nummer von deinem chef  


Weiß der mehr über Petkovic?
#
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:

Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."


Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.

So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.

Gruss

Wedge
#
Spekulation zum Thema BMW-Verlängerung:

Mit Seat als Trikotsponsor wäre dieses Geschäft sicher nicht zustande gekommen. Insofern kann das Seat-Angebot zwar höher als Fraport gewesen sein, hätte aber wohl den Wegfall eines anderen Auto-Sponsors im "Premium-Partner"-Bereich aber nicht ersetzen können.

Da hat HB wohl in dem Fall nicht nur aus "Treue" so gehandelt, wie hier (auch z.B. beim Thema Jako-Wear) öfters vermutet wird.
#
Wedge schrieb:
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:

Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."


Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.

So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.

Gruss

Wedge


Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.
#
dawiede schrieb:
ASAP schrieb:

Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.


gib mir doch grad mal die nummer von deinem chef  


Ich sags mal so ganz kurz und knapp. Wer in seinem Job einen Karriersprung erreichen möchte (und Stammspieler werden ist genau das) der sollte nicht, in der wichtigsten Zeit über die Entscheidung dieses Karriesprungs, in den Urlaub fahren. Vollkommen egal welcher Art der Job ist.

tobago


Teilen