Rheuma_Kai schrieb: Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.
Rheuma_Kai schrieb: Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.
Wie geht es für dich jetzt in den nächsten Tagen weiter? „Heute wird ordentlich gefeiert. Am Sonntag fahre ich zurück nach Mainz und hoffe, dass der FSV aufsteigt.“
Wie geht es für dich jetzt in den nächsten Tagen weiter? „Heute wird ordentlich gefeiert. Am Sonntag fahre ich zurück nach Mainz und hoffe, dass der FSV aufsteigt.“
tobek schrieb: normal hoffe ich immer das der raab verliert aber heut soll er bitte gewinnen! der tolle hans-martin nervt! hoffentlich holt er keine punkte
Fand ich auch, jetzt weiß ich warum:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/24/schlag-den-raab-nino-haase/was-macht-er-mit-dem-millionen-gewinn.html
Wie geht es für dich jetzt in den nächsten Tagen weiter?
„Heute wird ordentlich gefeiert. Am Sonntag fahre ich zurück nach Mainz und hoffe, dass der FSV aufsteigt.“
Und jetzt sitzt der mit deren Trikot bei tvtotal.
Ders einfach blöd und schenkt dem Raab die Punkte.
Man gibt nicht mit Intelligenz an, hoffe Stefan gewinnt.
der tolle hans-martin nervt! hoffentlich holt er keine punkte
Das würde ich so unterschreiben....
damit hat der schlaue hans-martin wohl nicht gerechnet