>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Rheuma_Kai schrieb:
Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen  - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.  


#
SGEjobra27 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen  - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.  


 


Fand ich auch, jetzt weiß ich warum:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/24/schlag-den-raab-nino-haase/was-macht-er-mit-dem-millionen-gewinn.html

Wie geht es für dich jetzt in den nächsten Tagen weiter?
„Heute wird ordentlich gefeiert. Am Sonntag fahre ich zurück nach Mainz und hoffe, dass der FSV aufsteigt.“  
#
DAss der Raab bei seinem letzten Schlag nicht die schwarze Kugel über Bande weggeschossen hat!?
#
Zico21 schrieb:

Fand ich auch, jetzt weiß ich warum:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/24/schlag-den-raab-nino-haase/was-macht-er-mit-dem-millionen-gewinn.html

Wie geht es für dich jetzt in den nächsten Tagen weiter?
„Heute wird ordentlich gefeiert. Am Sonntag fahre ich zurück nach Mainz und hoffe, dass der FSV aufsteigt.“  


Und jetzt sitzt der mit deren Trikot bei tvtotal.
#
Boah, was ein Unsymphat heute. Auf gehts STefan!
#
Es ist wieder soweit. Für Abgebrannte recht gute Abendunterhaltung. Der Kandidat heult beim ersten Spiel schon fast.
#
So heute ist es wieder soweit! Glaube ich halte heute zum Raab. Der Typ ist irgendwie komisch
#
Schön das wir uns alle einig sind  
#
Der Typ ist aber sehr von sich überzeugt.  
#
Der Hans-Martin denkt der hätte echt was aufm Kasten weil der angeblich nen IQ von 143 hat.

Ders einfach blöd und schenkt dem Raab die Punkte.
#
There's some tension in the air.

Man gibt nicht mit Intelligenz an, hoffe Stefan gewinnt.
#
normal hoffe ich immer das der raab verliert aber heut soll er bitte gewinnen!
der tolle hans-martin nervt! hoffentlich holt er keine punkte
#
tobek schrieb:
normal hoffe ich immer das der raab verliert aber heut soll er bitte gewinnen!
der tolle hans-martin nervt! hoffentlich holt er keine punkte  


Das würde ich so unterschreiben....
#
3:0  
#
Und der spielt Fußball.  
#
Gott, ist der dämlich...
#
Tja, der IQ ist nicht alles  
#
clever  vom raab
#
schlau vom raab gemacht
damit hat der schlaue hans-martin wohl nicht gerechnet        


Teilen