>

SaW-Gebabbel - 14. bis 21.06.2010

#
Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.

Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.
#
z-heimer schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.

Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.


Könnt ich mir gut vorstellen, dass Funkel ihn holt. Warum auch nicht. Er ist ein guter Mann. Ich bedauere es immernoch, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Er hat in der Saison davor viel für uns geleistet.

Ich glaube schon, dass er in Bochum viel bewegen kann. Er wird auch erschwinglich sein. Aber vermutlich möchte er lieber in K'lautern bleiben, wenn die ihn nehmen. Ist immerhin 1.Liga.
#
z-heimer schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.

Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.


 Bochum wird noch zu unserer "zweiten Mannschaft" - ich wüsste da noch einen LV, der nach Bochum passen würde...
#
Matzel schrieb:
z-heimer schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.
Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.
 Bochum wird noch zu unserer "zweiten Mannschaft" - ich wüsste da noch einen LV, der nach Bochum passen würde...

und einen DM hätten wir auch noch. Bochum wird unser Farmteam, dann wäre FF zu einem kleinen Teil wieder unser Trainer.

*polier*
#
Wenn der Zimmermann noch keinen neuen Vertrag hat, sieht das für den Burschen nicht gut aus.....
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
z-heimer schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.
Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.
 Bochum wird noch zu unserer "zweiten Mannschaft" - ich wüsste da noch einen LV, der nach Bochum passen würde...

und einen DM hätten wir auch noch. Bochum wird unser Farmteam, dann wäre FF zu einem kleinen Teil wieder unser Trainer.

*polier*



...aber solange, bis er "funkelt"...
#
Aus der fr:
Der 61-Jährige wird die Gespräche entspannt angehen, er sieht die Eintracht in der Offensive als fast schon überbesetzt an. "Wir haben da "zwölf, 13 Spieler", sagt er. "Ich bin mal gespannt, wer spielen wird."

Ich auch, Herri, ich auch...

Ganz nett ist auch HB's Kommentar über Sonny Kittel - ich bin aber erstmal froh, dass er bleibt.
#
Sehr interessant der FR-Artikel.

Das Bild Bruchhagens über Altintop ist extrem positiv, wenn man das Menschliche betrachtet. Das freut mich. Sowas lese ich gerne.
Das Sportliche allerdings war ja nicht 100% überzeugend in der Rückrunde. Von daher wird Bruchhagen auch nur ein angemessenes Gehalt bieten. Ich vertrau ihm da voll und ganz und bin froh, wenn bald etwas dabei herauskommt. Ob er nun bleibt oder nicht...

Die Konkurrenzsituation bei einem Verbleib von Heller und Altintop ist natürlich hart. Zusammen mit Ochs streiten sie sich um die RS- bzw. Altintop mit Fenin, Gekas und Amanatidis um die zentrale Stürmerposition. Außerdem sind da auch noch Caio für die hängende Spitze bzw. Rechtsaußenposition und Alexander Meier.

Ein mehr als harter Konkurrenzkampf. Ich hoffe und glaube, dass es leistungsfördernd sein wird. Außerdem ist es bei unserem Verletzungspech ein gute Backup.
Allerdings glaube ich auch, dass das Mannschaftsklima bei durchgehender Fitness der meisten Spieler durchaus auch mal den einen oder anderen Knacks bekommen kann. Dabei könnte Spycher mit seiner menschlichen Kompetenz durchaus auch mal fehlen. Spieler wie Chris, Amanatidis, Ochs und Russ sind da meiner Meinung nach in der Pflicht, dies zu kompensieren.

Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison! : )
#
mosh82 schrieb:
Dabei könnte Spycher mit seiner menschlichen Kompetenz durchaus auch mal fehlen. Spieler wie Chris, Amanatidis, Ochs und Russ sind da meiner Meinung nach in der Pflicht, dies zu kompensieren.


Wenn Ama nicht gesetzt sein sollte, wird der vermutlich vieles tun, aber nicht unbedingt das Mannschaftsklima positiv verändern.  :neutral-face
Und Russ sehe ich da eher weniger in der Lage zu.
#
Ich sehe die Konkurrenzsituation ausschließlich positiv. Bei unserem Verletzungspech kann es nur gut sein, endlich genug Alternativen zu haben.

Sollte Ama fit werden und vor allem bleiben und dann nicht spielen, kann es in der Tat brenzlig werden. Aber Ama´s Qualität ist bei Skibbe ja unbestritten.
Härtefälle wird es aber geben.
#
HB's Ausführungen zu Sony Kittel sind deckungsgleich mit meinen Beobachtungen in den einem Spiel, welches ich diese Saison gesehen habe und auch damals so geschrieben habe im Kittel-Fred im Wunschkonzert! Und da HB sehr viel Ahnung hat, sehe ich mich schon als Experten an  ,-)
#
Mal ganz ehrlich, Altintop könnte mich mal kreuzweise mit seiner Hinhalterei! Diese Warterei "ob nicht doch noch ein Verein kommt, der mehr bezahlt und wenn nicht dann bleib ich halt doch bei der Eintracht..." geht mir so auf die ****!
HB, er hatte seine Chance, weg mit ihm! Seit der Verpflichtung von Gekas sind wir nicht mehr sooooo auf ihn angewiesen (und mal ehrlich, wirklich gerissen hat er ja auch nichts).
Ich hoffe, das kein Verein ihn will und das HB ihm dann für noch weniger Geld wie vorher angeietet! Frei nach dem Motto "Junge, du hattest deine Chance"
#
Mik schrieb:
Mal ganz ehrlich, Altintop könnte mich mal kreuzweise mit seiner Hinhalterei! Diese Warterei "ob nicht doch noch ein Verein kommt, der mehr bezahlt und wenn nicht dann bleib ich halt doch bei der Eintracht..." geht mir so auf die ****!
HB, er hatte seine Chance, weg mit ihm! Seit der Verpflichtung von Gekas sind wir nicht mehr sooooo auf ihn angewiesen (und mal ehrlich, wirklich gerissen hat er ja auch nichts).
Ich hoffe, das kein Verein ihn will und das HB ihm dann für noch weniger Geld wie vorher angeietet! Frei nach dem Motto "Junge, du hattest deine Chance"


Hast den Artikel und HBs Aussagen wohl nicht gelesen oder?  
#
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:
Dabei könnte Spycher mit seiner menschlichen Kompetenz durchaus auch mal fehlen. Spieler wie Chris, Amanatidis, Ochs und Russ sind da meiner Meinung nach in der Pflicht, dies zu kompensieren.


Wenn Ama nicht gesetzt sein sollte, wird der vermutlich vieles tun, aber nicht unbedingt das Mannschaftsklima positiv verändern.  :neutral-face
........  



Das sehe ich leider auch so.  Er ist halt sehr impulsiv. Hoffe, er hat sich im Griff und überschätzt sich nicht.
#
Naja, dann scheint ja Heller doch hier bei der Eintracht zu bleiben..
Laut Kicker von heute sagt der Berater von ihm, dass man davon ausgehen
könne, dass Heller bei der Eintracht bleiben wird..

Skibbe hat sich ja bekanntlich schon vor Wochen für einen Verbleib von
ihm stark gemacht.. Er kann ja, wie man z.B. gegen Bayern oder in
Wolfsburg gesehen hat, eine wichtige Stütze im offensiven Mittelfeld sein..
Ich begrüße jedenfalls die Entscheidung und hoffe, Heller kann an die
letzten positiven Eindrücke nächste Saison anknüpfen und sich weiter steigern..
Dann kann er auch ein richtiger Konkurrent zu Ochs werden...
#
Mik schrieb:
Mal ganz ehrlich, Altintop könnte mich mal kreuzweise mit seiner Hinhalterei! Diese Warterei "ob nicht doch noch ein Verein kommt, der mehr bezahlt und wenn nicht dann bleib ich halt doch bei der Eintracht..." geht mir so auf die ****!
HB, er hatte seine Chance, weg mit ihm! Seit der Verpflichtung von Gekas sind wir nicht mehr sooooo auf ihn angewiesen (und mal ehrlich, wirklich gerissen hat er ja auch nichts).
Ich hoffe, das kein Verein ihn will und das HB ihm dann für noch weniger Geld wie vorher angeietet! Frei nach dem Motto "Junge, du hattest deine Chance"


Der dich wahrscheinlich auch.  

Solltest mal die Aussagen von HB lesen der offenkundig bemerkt, dass Altintop KEINEN Gehaltspoker spielt und bessere Angebote aus der Türkei hat. Zudem laut seiner Aussage 'ein sehr angenehmer Junge' ist.

Also immer vorsichtig mit Beschuldigungen sein - ausserdem ist HB der letzte der bei einem solchen Poker mitspielen würde.
#
Sorry, aber mir geht das alles zu lang mit Altintop und das ärgert mich....
Das ganze hat einfach einen faden Beigeschmack!
Für mich ist das Hinhaltetaktik und wenn nichts besseres kommt, bleibt er halt gezwungenermaßen bei der Eintracht. Was sonst sollte es sein?

Wenn ich den Altintop-Fred lese, merke ich, das es nicht nur mir so geht.
#
Mik schrieb:
Sorry, aber mir geht das alles zu lang mit Altintop und das ärgert mich....
Das ganze hat einfach einen faden Beigeschmack!
Für mich ist das Hinhaltetaktik und wenn nichts besseres kommt, bleibt er halt gezwungenermaßen bei der Eintracht. Was sonst sollte es sein?

Wenn ich den Altintop-Fred lese, merke ich, das es nicht nur mir so geht.


Stimmt, einen faden Beigeschmack hat das Ganze. Und dass HB nicht sagt, dass er pokern will, ist meines Erachtens nach außen getragene Höflichkeit.
#
Mik schrieb:
Sorry, aber mir geht das alles zu lang mit Altintop und das ärgert mich....
Das ganze hat einfach einen faden Beigeschmack!
Für mich ist das Hinhaltetaktik und wenn nichts besseres kommt, bleibt er halt gezwungenermaßen bei der Eintracht. Was sonst sollte es sein?

Wenn ich den Altintop-Fred lese, merke ich, das es nicht nur mir so geht.


Jetzt mal ganz ehrlich du würdest es doch nicht anders machen... wenn man dem Artikel glauben schenken darf hat HA bereits bessere Angebote... zudem muss man bedenken die Vorbereitung hat noch nicht angefangen, also noch viel Zeit...

Und woher willst Du wissen wie lange Verhandlungen dauern??? Und das die Verhandlungen mit HA jetzt so außer der Reihe sind?


Teilen