>

Willkommen Selim Teber

#
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga.  


Mainz05 unter anderem
#
Schön, wie gleich wieder gemeckert wird, ohne dass der Neue auch nur einmal gegen den Ball getreten hat. Bravo.

Ich bin auch nicht begeistert (träume immer noch von meinem Pehlivan), aber ich erspare mit wenigstens die Vorverurteilungen.
#
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.
Ist das dein Ernst? Ich bin ja jetzt auch nicht total begeistert, aber ich glaube die Hälfte aller Bundesligisten würde bei einem Vakuum auf Tebers Position (?) über ihn nachdenken.
Dachte eigentlich, du wärst mittlerweile wieder etwas positiver eingestellt.
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.


Wolf.
#
Hier kann doch eh geholt werden wer will, es sind immer die selben, die alles shice finden.

In aller Regel Menschen, die selber im Leben nichts erreichen und ihr eigenes verkorkstes Leben dann auf andere projezieren
#
Richtig dem stimm ich zu!
Mal schauen wie er sich macht. Ich bin zuversichtlich ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.


Er hatte angeblich Angebote aus Spanien, der Türkei und Interesse aus Mainz.
Er hat bessere Noten als van Bommel.
Wir haben kaum Geld.
Rüdiger Kauf war im Gespräch.
Er war Kapitän von Hoffenheim.

Genügend Gründe, es nicht all zu negativ zu sehen.

Wir sind 13. und hatten 33 Pkt, wie hoch soll unser Stellenwert sein? Dass wir die Topleute schlechthin holen? Schaut euch doch mal die Transfers der Teams zwischen Platz 11-15 an und sagt mir bitte, welche Leute a) kommen würden , b) bezahlbar sind und c) uns verstärken.
#
Würde auch sagen das er eine Verstärkung ist !!
Er war letze Saison noch Kapitän und hat viel Erfahrung !!
#
Basaltkopp schrieb:
Hier kann doch eh geholt werden wer will, es sind immer die selben, die alles shice finden.

In aller Regel Menschen, die selber im Leben nichts erreichen und ihr eigenes verkorkstes Leben dann auf andere projezieren  


this!




p.s. Willkommen Selim
#
Da uns Bajramovic auf unbestimmte Zeit fehlen wird (falls er überhaupt noch
mal spielen kann.. ) mussten wir wohl im DM noch was machen...
und Teber ist wohl im Mittelfeld flexibel einsetzbar.. daher macht die Verpflichtung
durchaus Sinn..
#
Teber haut mich nicht vom Hocker (kein typisch def. Mittelfeldspieler)  aber er bekommt von mir eine faire Chance. Ich hoffe das er einschlägt.
#
sauber, ohne ablöse nen guten mann geholt!
daumen hoch!
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.


Er hatte angeblich Angebote aus Spanien, der Türkei und Interesse aus Mainz.
Er hat bessere Noten als van Bommel.
Wir haben kaum Geld.
Rüdiger Kauf war im Gespräch.
Er war Kapitän von Hoffenheim.

Genügend Gründe, es nicht all zu negativ zu sehen.

Wir sind 13. und hatten 33 Pkt, wie hoch soll unser Stellenwert sein? Dass wir die Topleute schlechthin holen? Schaut euch doch mal die Transfers der Teams zwischen Platz 11-15 an und sagt mir bitte, welche Leute a) kommen würden , b) bezahlbar sind und c) uns verstärken.

Zumindest haben wir noch einen Charakterkopf im Mittelfeld, das kann nicht Schaden. In der letzten Saison war das alles viel zu leise. Teber ist mir sogar lieber als Ottl, den der Max sooo gerne hätte.
#
MrBoccia schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert (träume immer noch von meinem Pehlivan), aber ich erspare mit wenigstens die Vorverurteilungen.

Du mit deinem Pehlivan, Pelikan. Ich kann's nimmer hören  
#
Pelikan... und gleich quakt der stolze Adler wieder von Dagobert  
#
monk schrieb:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Teber ist sicherlich kein schlechter Spieler, war aber bei Hoppenheim kein Stammspieler. Er wurde in der Liga 23mal eingesetzt, hat aber nur zwei Spiele durchgespielt, dafür elfmal weniger als 30 Minuten. Drei Tore und fünf vorbereitete Treffer sind allerdings gar nicht so schlecht.
Allerdings ist er weder ein richtiger Stürmer noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber vielleicht plant Skibbe ja auf einer dieser beiden Positionen mit ihm...


Also, ich kenne ja einen, der war auch kein Stammspieler, der wird merkwürdigerweise auch gar nicht sooo negativ gesehen...
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja. Ich sag mal so... Kein Kommentar.  



Ach ja, warum reagierste so...?

Ist es doch so...

"Es wird keine Hochkaräter als Neuverpflichtungen geben. (...) Aber aufgrund der Reduzierung des Lizenzspieleretats ist das in diesem Jahr nicht drin. (...) Ansonsten kann ich es mir schwer vorstellen, dass man mit einem Etat von 25.000.000 € große Verpflichtungen erwarten darf. "

Du weißt, dass dieser zitierte Teil von einer dir bekannten Person stammt. Schau mal in den Spiegel.  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert (träume immer noch von meinem Pehlivan), aber ich erspare mit wenigstens die Vorverurteilungen.

Du mit deinem Pehlivan, Pelikan. Ich kann's nimmer hören  


wo wir gerade dabei sind, kommt jetzt der Dagoberto eigentlich noch oder eher nicht???  ,-)    
#
Maabootsche schrieb:

Also, ich kenne ja einen, der war auch kein Stammspieler, der wird merkwürdigerweise auch gar nicht sooo negativ gesehen...
 


Hör auf mit diesem charakterlosen Regionalligaspieler. Bei Magath hat der auch ratzfatz verschissen - wenn er es nicht sogar schon geschafft hat?!


Teilen