Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.
Ist das dein Ernst? Ich bin ja jetzt auch nicht total begeistert, aber ich glaube die Hälfte aller Bundesligisten würde bei einem Vakuum auf Tebers Position (?) über ihn nachdenken. Dachte eigentlich, du wärst mittlerweile wieder etwas positiver eingestellt.
Du, das bin ich auch. Teber vermiest mir meine gute Laune nicht. Wer weiß, vielleicht straft er mich ja auch Lügen. Hätte nix dagegen bzw. wünsche ich mich das ausdrücklich!!
Teber ist für mich halt nicht die erhoffte Verstärkung im DM. Und das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen. Und zum Stellenwert habe ich nichts weiter gesagt, nur angedeutet. Momentan kommt Teber bei mir halt nicht über den Status "Füllstoff" hinaus. Unter Verstärkung verstehe ich was anderes...
Sehr flexibler Allrounder fürs Mittelfeld und ein guter Fußballer. Ich halte die Verpflichtung für eine gute Entscheidung, zumal es ein Transfer ohne Risiko ist.
Die zwei werden ein Traumduo und Spieler der Saison,wenn sie gut miteinander harmonieren. jetzt fehlt nach dem Fenin Ausfall ein Top Stürmer , den Liperdopolus ist auch nicht mehr der Jüngste
Guter Mann, auch von seiner Lautstärke und seinem Führungsprofil. Wenn er es spielerisch auch im neuen System umsetzen kann, Bravo! Ich freue mich auf ihn!
Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!! Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???
Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!! Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???
das hab ich mich auch schon gefragt,aber Franz und Teber sind doch 1.Liga Niveau und nicht so wie Heller oder Kweuke.
Seine Verpflichtung überrascht mich jedoch: Da Teber anfangs seiner Laufbahn im Sturm gespielt hat, dann jedoch ins MF zurückgegangen ist, handelt es sich um einen "offensiv denkenden" Spieler. Ich dachte, wir suchen einen 6er? Ein solcher ist Teber definitiv nicht. Vielleicht wird er ja zu einem solchen noch umgeschult.
Aha, letzte Saison war Funkel an allem schuld und nun Herr Bruchhagen. Ach früher war es ja so viel besser!
Ich bin auch der Meinung, nach dem 4 Abstieg in Folge und dem wiederholten Beinahe-Lizenzentzug ist es wirklich an der Zeit.
Scummy schrieb: Sehr flexibler Allrounder fürs Mittelfeld und ein guter Fußballer. Ich halte die Verpflichtung für eine gute Entscheidung, zumal es ein Transfer ohne Risiko ist.
Willkommen heisse ich Ihn auch. Sehe die Verpflichtung aber mit gemischten Gefühlen. Einerseits heisst es, daß wir kein Geld haben, aber in der Breite gut aufgestellt sind, viele Spieler im Kader haben (was auch stimmt, auf einigen Positionen sind wir zahlenmäßig eher überbesetzt), andererseits fehlen Führungsspieler (spielerisch und mental), die uns weiter bringen können. Ein weiterer Alternativspieler wäre fatal, ein Spieler, der uns weiterbringt, wünschenswert. Bin nach dem bisherigen Werdegang nur etwas skeptisch, ob er das sein kann. Wir werden es sehen.
Seine Verpflichtung überrascht mich jedoch: Da Teber anfangs seiner Laufbahn im Sturm gespielt hat, dann jedoch ins MF zurückgegangen ist, handelt es sich um einen "offensiv denkenden" Spieler. Ich dachte, wir suchen einen 6er? Ein solcher ist Teber definitiv nicht. Vielleicht wird er ja zu einem solchen noch umgeschult.
Schon mal was von NADW gehört? Ich würde ihn aber nicht als offensiv denkend bezeichnen. Außerdem hat Skibbe mMn immer von zentralen Mittelfeldspielern gesprochen.
Da war ich aber klar schneller!
Ich meinte eher einen, den wir schon haben...
Hör mir auf.. Den A...bert will hier keiner mehr sehen.. genauso wenig wie ein
NadW..
Dann doch lieber einen Teber..
Du, das bin ich auch. Teber vermiest mir meine gute Laune nicht. Wer weiß, vielleicht straft er mich ja auch Lügen. Hätte nix dagegen bzw. wünsche ich mich das ausdrücklich!!
Teber ist für mich halt nicht die erhoffte Verstärkung im DM. Und das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen. Und zum Stellenwert habe ich nichts weiter gesagt, nur angedeutet. Momentan kommt Teber bei mir halt nicht über den Status "Füllstoff" hinaus. Unter Verstärkung verstehe ich was anderes...
Sehr flexibler Allrounder fürs Mittelfeld und ein guter Fußballer.
Ich halte die Verpflichtung für eine gute Entscheidung, zumal es ein Transfer ohne Risiko ist.
Caio
Sehr geil finde ich.
Willkommen Selim Teber.......
Also wirklich, das ist doch die Höhe, wie kannst du es wagen...
jetzt fehlt nach dem Fenin Ausfall ein Top Stürmer , den Liperdopolus ist auch nicht mehr der Jüngste
Ich freue mich auf ihn!
Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!!
Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???
das hab ich mich auch schon gefragt,aber Franz und Teber sind doch 1.Liga Niveau und nicht so wie Heller oder Kweuke.
Die sind 2.Liga Niveau.
,-)
Aha, letzte Saison war Funkel an allem schuld und nun Herr Bruchhagen.
Ach früher war es ja so viel besser!
Ich bin auch der Meinung, nach dem 4 Abstieg in Folge und dem wiederholten Beinahe-Lizenzentzug ist es wirklich an der Zeit.
Willkommen heisse ich Ihn auch. Sehe die Verpflichtung aber mit gemischten Gefühlen. Einerseits heisst es, daß wir kein Geld haben, aber in der Breite gut aufgestellt sind, viele Spieler im Kader haben (was auch stimmt, auf einigen Positionen sind wir zahlenmäßig eher überbesetzt), andererseits fehlen Führungsspieler (spielerisch und mental), die uns weiter bringen können. Ein weiterer Alternativspieler wäre fatal, ein Spieler, der uns weiterbringt, wünschenswert. Bin nach dem bisherigen Werdegang nur etwas skeptisch, ob er das sein kann. Wir werden es sehen.
Schon mal was von NADW gehört? Ich würde ihn aber nicht als offensiv denkend bezeichnen.
Außerdem hat Skibbe mMn immer von zentralen Mittelfeldspielern gesprochen.