>

Willkommen Selim Teber

#
mich regt das auch seit wochen auf
er ist kein aggresiver spieler wie franz oder ochs
und trotzdem hat er viel mehr gelbe karten
einfach weil er sooooo was von dumm foult
haben ihn die gegner bezahlt
oder wieso schadet er mit sowas jede woche unserem team
#
Wir können froh sein das er gegen die Bayern fehlt. Das ist die einzige gute Nachricht nach dem gestrigen Spiel. Hoffentlich hat er seinen Stammplatz verloren. Es ist nicht nur die rote Karte, es sind seine begrenzten fussballerischen Möglichkeiten die uns absolut nicht weiterbringen. Er wirkt jedesmal mit oder ohne Ball spielabwesend. Er ist mit seinen Gedanken nicht bei der Sache.
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Wenn Franz in der 89 Minuten dermaßen in einen Spieler grätscht ( Schulz) was bleibt dann dem Schiri übrig als die 2te gelbe und somit Gelb/Rot zu zeigen und dann wird sich auch noch aufgeregt.



Nach dem gestrigen Spiel müssen wir aber sagen, dass es mit Schulz gestern genau den Richtigen getroffen hat!   Der hat doch lauter unsaubere Aktionen in den 90 Minuten drin gehabt und hätte bei gleichem Schiri-Maßstab auch irgendwann mit gelb-rot runterfliegen müssen.
#
Bin so froh dass Meier nun Ruhe hat und Teber nun auf Caios Position spielt. Andererseits tut mir Teber mittlerweile leid. Arschkarte sich mit Caio die Posi zu teilen. Wär er mal lieber LV geworden, dann hätte er es hier einfach nur schwer, statt noch von zig Fans durch den Wolf gedreht zu werden.
#
Jaroos schrieb:
Bin so froh dass Meier nun Ruhe hat und Teber nun auf Caios Position spielt. Andererseits tut mir Teber mittlerweile leid. Arschkarte sich mit Caio die Posi zu teilen. Wär er mal lieber LV geworden, dann hätte er es hier einfach nur schwer, statt noch von zig Fans durch den Wolf gedreht zu werden.  


?
#
Jaroos schrieb:
Bin so froh dass Meier nun Ruhe hat und Teber nun auf Caios Position spielt. Andererseits tut mir Teber mittlerweile leid. Arschkarte sich mit Caio die Posi zu teilen. Wär er mal lieber LV geworden, dann hätte er es hier einfach nur schwer, statt noch von zig Fans durch den Wolf gedreht zu werden.  



Im ersten Moment ist man als Leser verwirrt, aber da steckt einiges dahinter.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie Meier in der Rückrunde 07/08 von einigen beschimpft wurde - weil er spielte und Caio nicht!
Nichtsdestotrotz hat Teber sich durch die vielen Fehlpässe und die Aktion gestern selbst ins Abseits befördert und Caio war über die letzten Spiele gesehen eine der wenigen positiven Erscheinungen.
#
team-adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Bin so froh dass Meier nun Ruhe hat und Teber nun auf Caios Position spielt. Andererseits tut mir Teber mittlerweile leid. Arschkarte sich mit Caio die Posi zu teilen. Wär er mal lieber LV geworden, dann hätte er es hier einfach nur schwer, statt noch von zig Fans durch den Wolf gedreht zu werden.  


?


Ist das neu? Trainer setzt auf Spieler, der auf Caios (oder vielleicht auch Clarks) Position spielt, dafür wird der Spieler noch mehr zur Sau gemacht als er es vorher schon wurde. Und was ich hier auf 3 Seiten gelesen hab hat nix mehr mit einem schlechten Spieler zu tun. Da wird gebasht, was das Zeugs hält. Und das ist mal sowas von asozial, so viel Mist kann Teber im Spiel gar nicht machen (und auch wenn das gestrige Spiel bei ihm böse schief ging). So viel Hass kann sich ein Spieler nicht einfangen, wenn es nur um Fußball geht. Hier geht's aber mehr um andere als um ihn, du selbst ruft ja nach Clark. Frag mal Meier oder Köhler. Die kennen das Spielchen von letzter Saison.
#
Nur mal rein theoretisch:

Es lief alles prächtig, du bist Captain deines Teams. Dann wirst du mit der Zeit auf dem Platz ersetzt, weil es bei dir nicht läuft. Du fragst dich warum das so ist, verlierst merklich dein Vertrauen in dich und wechselst am Ende der Saison nach Frankfurt, weil du denkst, dass es hier besser wird, da du Vertrauen brauchst und der Trainer auf dich setzen möchte. Plötzlich läuft's hier ebenso nicht. Auch wenn du im Training einer der besten bist und der Trainer dir vertraut, gelingt im Spiel rein gar nix, u.a. aber auch, weil du ein Spieler bist, der nicht den leichten Pass spielt, sondern gern was riskiert und deswegen nur mit mittelfristiger Spielpraxis vorran kommst, Spielpraxis, die du seit einem halben bis Dreiviertel Jahr nicht hattest.
Wie willst du dann noch zeigen, dass du 100% gibst?

Für mich ist das dann der Zweikampf, in dem ich nicht zurückstecke und wenigstens das zeige, was ich zu 100% beeinflußen kann: Einsatz. Eben solange bis ich mein Selbstvertrauen wieder hab. Nun kann das aber auch schief gehen, so wie gestern. Und was nun? Ganz Fan-Frankfurt kloppt auf dich ein, ok, Scheiße gemacht und wie kommt ein Teber nun aus dem Schlammassel raus? Bei unseren Fans leider gar nicht, denn, wenn ein Spieler im Loch ist, dann wird er da auch schön reingeprügelt, je näher am Erdkern, desto einträchtlicher! Da wird ein Thurk, ein BK, ein Meier, ach jeder Mensch, der nicht hochgradig von sich überzeugt ist in einen Teufelskreis getrieben, aber hauptsache es macht Spaß sich drüber aufzukotzen, ne? Teber wurde hier nach einem schlechten Einsatz zur Sau gemacht, wie zum Teufel sollte er bei so einer "Sympathie" dazu gebracht werden sein Herz in die Hand zu nehmen und sich was zu trauen, wenn er sich gar nix trauen darf, da er der Nr.1 Buhmann ist?

Ich hab's eben schon erwähnt: Was bin ich froh, dass sich Meier und auch Köhler aus dieser asozialen Geschichte rausgespielt haben und wie froh bin ich, wenn es Teber (anders als z.B. Thurk) auch schafft sich aus seiner (fußballerischen) Depression rauszuspielen. Je mehr Prügel, desto schwerer wird's und im Prinzip schmeissen wir unsere Spieler weg, ohne Rücksicht auf dessen wahren Charakter.
#
Auf nimmer wiedersehen Selim Teber
#
Jaroos schrieb:
Nur mal rein theoretisch:

Es lief alles prächtig, du bist Captain deines Teams. Dann wirst du mit der Zeit auf dem Platz ersetzt, weil es bei dir nicht läuft. Du fragst dich warum das so ist, verlierst merklich dein Vertrauen in dich und wechselst am Ende der Saison nach Frankfurt, weil du denkst, dass es hier besser wird, da du Vertrauen brauchst und der Trainer auf dich setzen möchte. Plötzlich läuft's hier ebenso nicht. Auch wenn du im Training einer der besten bist und der Trainer dir vertraut, gelingt im Spiel rein gar nix, u.a. aber auch, weil du ein Spieler bist, der nicht den leichten Pass spielt, sondern gern was riskiert und deswegen nur mit mittelfristiger Spielpraxis vorran kommst, Spielpraxis, die du seit einem halben bis Dreiviertel Jahr nicht hattest.
Wie willst du dann noch zeigen, dass du 100% gibst?

Für mich ist das dann der Zweikampf, in dem ich nicht zurückstecke und wenigstens das zeige, was ich zu 100% beeinflußen kann: Einsatz. Eben solange bis ich mein Selbstvertrauen wieder hab. Nun kann das aber auch schief gehen, so wie gestern. Und was nun? Ganz Fan-Frankfurt kloppt auf dich ein, ok, Scheiße gemacht und wie kommt ein Teber nun aus dem Schlammassel raus? Bei unseren Fans leider gar nicht, denn, wenn ein Spieler im Loch ist, dann wird er da auch schön reingeprügelt, je näher am Erdkern, desto einträchtlicher! Da wird ein Thurk, ein BK, ein Meier, ach jeder Mensch, der nicht hochgradig von sich überzeugt ist in einen Teufelskreis getrieben, aber hauptsache es macht Spaß sich drüber aufzukotzen, ne? Teber wurde hier nach einem schlechten Einsatz zur Sau gemacht, wie zum Teufel sollte er bei so einer "Sympathie" dazu gebracht werden sein Herz in die Hand zu nehmen und sich was zu trauen, wenn er sich gar nix trauen darf, da er der Nr.1 Buhmann ist?

Ich hab's eben schon erwähnt: Was bin ich froh, dass sich Meier und auch Köhler aus dieser asozialen Geschichte rausgespielt haben und wie froh bin ich, wenn es Teber (anders als z.B. Thurk) auch schafft sich aus seiner (fußballerischen) Depression rauszuspielen. Je mehr Prügel, desto schwerer wird's und im Prinzip schmeissen wir unsere Spieler weg, ohne Rücksicht auf dessen wahren Charakter.


Als Vergleich könnte man ebenso einen Fink vom letzten Jahr aufführen. Der wurde hier auch endlos runtergemacht und war für mich einer der wertvollsten Spieler im Kader. Soweit will ich bei Teber hier nicht gehen, aber die völlig überzogenen Äußerungen einiger User hier zu Spielern der Eintracht sind echt das Letzte. Die kommen anscheinend von unfehlbaren Maschinen. Das Forum geht mir auf den Keks...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Jaroos schrieb:
Nur mal rein theoretisch:

Es lief alles prächtig, du bist Captain deines Teams. Dann wirst du mit der Zeit auf dem Platz ersetzt, weil es bei dir nicht läuft. Du fragst dich warum das so ist, verlierst merklich dein Vertrauen in dich und wechselst am Ende der Saison nach Frankfurt, weil du denkst, dass es hier besser wird, da du Vertrauen brauchst und der Trainer auf dich setzen möchte. Plötzlich läuft's hier ebenso nicht. Auch wenn du im Training einer der besten bist und der Trainer dir vertraut, gelingt im Spiel rein gar nix, u.a. aber auch, weil du ein Spieler bist, der nicht den leichten Pass spielt, sondern gern was riskiert und deswegen nur mit mittelfristiger Spielpraxis vorran kommst, Spielpraxis, die du seit einem halben bis Dreiviertel Jahr nicht hattest.
Wie willst du dann noch zeigen, dass du 100% gibst?

Für mich ist das dann der Zweikampf, in dem ich nicht zurückstecke und wenigstens das zeige, was ich zu 100% beeinflußen kann: Einsatz. Eben solange bis ich mein Selbstvertrauen wieder hab. Nun kann das aber auch schief gehen, so wie gestern. Und was nun? Ganz Fan-Frankfurt kloppt auf dich ein, ok, Scheiße gemacht und wie kommt ein Teber nun aus dem Schlammassel raus? Bei unseren Fans leider gar nicht, denn, wenn ein Spieler im Loch ist, dann wird er da auch schön reingeprügelt, je näher am Erdkern, desto einträchtlicher! Da wird ein Thurk, ein BK, ein Meier, ach jeder Mensch, der nicht hochgradig von sich überzeugt ist in einen Teufelskreis getrieben, aber hauptsache es macht Spaß sich drüber aufzukotzen, ne? Teber wurde hier nach einem schlechten Einsatz zur Sau gemacht, wie zum Teufel sollte er bei so einer "Sympathie" dazu gebracht werden sein Herz in die Hand zu nehmen und sich was zu trauen, wenn er sich gar nix trauen darf, da er der Nr.1 Buhmann ist?

Ich hab's eben schon erwähnt: Was bin ich froh, dass sich Meier und auch Köhler aus dieser asozialen Geschichte rausgespielt haben und wie froh bin ich, wenn es Teber (anders als z.B. Thurk) auch schafft sich aus seiner (fußballerischen) Depression rauszuspielen. Je mehr Prügel, desto schwerer wird's und im Prinzip schmeissen wir unsere Spieler weg, ohne Rücksicht auf dessen wahren Charakter.


Als Vergleich könnte man ebenso einen Fink vom letzten Jahr aufführen. Der wurde hier auch endlos runtergemacht und war für mich einer der wertvollsten Spieler im Kader. Soweit will ich bei Teber hier nicht gehen, aber die völlig überzogenen Äußerungen einiger User hier zu Spielern der Eintracht sind echt das Letzte. Die kommen anscheinend von unfehlbaren Maschinen. Das Forum geht mir auf den Keks...


Ja was einige schreiben, geht über normale Kritik hinaus, aber trotzdem sehe ich Teber momentan nicht als Verstärkung, ganz einfach aus dem Grund, dass er viel zu viele Gelb-Fouls begeht und dazu viel zu selten DEN Pass spielt. Was hier los wäre, wenn zB. Caio solche Pässe spielen würde...Aber es ist auch völlig normal, dass einige auch gute Spieler über dem Maß kritisieren. Schwegler war der beste Zugang im letzten Jahr und trotzdem musste er sich nach 2 verkorksten Spielen Kritik zu seinen riskanten Dribblings anhören.

Und Meier und Köhler sind momentan aus der Schussbahn, weil sie keine spielentscheidenden Fehler begannen haben. Köhlers Standards sind zu 90% immer noch ein einziges Ärgernis und Meier ist wieder auf U-Boot-Tauchstation, wobei ich damit leben kann, denn er arbeitet defensiv gut, spielt kaum Fouls und irgendwann ist er mal wieder genau zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
#
FräuleinAdler schrieb:
Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  


#
Jaroos schrieb:
Nur mal rein theoretisch:

Es lief alles prächtig, du bist Captain deines Teams. Dann wirst du mit der Zeit auf dem Platz ersetzt, weil es bei dir nicht läuft. Du fragst dich warum das so ist, verlierst merklich dein Vertrauen in dich und wechselst am Ende der Saison nach Frankfurt, weil du denkst, dass es hier besser wird, da du Vertrauen brauchst und der Trainer auf dich setzen möchte. Plötzlich läuft's hier ebenso nicht. Auch wenn du im Training einer der besten bist und der Trainer dir vertraut, gelingt im Spiel rein gar nix, u.a. aber auch, weil du ein Spieler bist, der nicht den leichten Pass spielt, sondern gern was riskiert und deswegen nur mit mittelfristiger Spielpraxis vorran kommst, Spielpraxis, die du seit einem halben bis Dreiviertel Jahr nicht hattest.
Wie willst du dann noch zeigen, dass du 100% gibst?

Für mich ist das dann der Zweikampf, in dem ich nicht zurückstecke und wenigstens das zeige, was ich zu 100% beeinflußen kann: Einsatz. Eben solange bis ich mein Selbstvertrauen wieder hab. Nun kann das aber auch schief gehen, so wie gestern. Und was nun? Ganz Fan-Frankfurt kloppt auf dich ein, ok, Scheiße gemacht und wie kommt ein Teber nun aus dem Schlammassel raus? Bei unseren Fans leider gar nicht, denn, wenn ein Spieler im Loch ist, dann wird er da auch schön reingeprügelt, je näher am Erdkern, desto einträchtlicher! Da wird ein Thurk, ein BK, ein Meier, ach jeder Mensch, der nicht hochgradig von sich überzeugt ist in einen Teufelskreis getrieben, aber hauptsache es macht Spaß sich drüber aufzukotzen, ne? Teber wurde hier nach einem schlechten Einsatz zur Sau gemacht, wie zum Teufel sollte er bei so einer "Sympathie" dazu gebracht werden sein Herz in die Hand zu nehmen und sich was zu trauen, wenn er sich gar nix trauen darf, da er der Nr.1 Buhmann ist?

Ich hab's eben schon erwähnt: Was bin ich froh, dass sich Meier und auch Köhler aus dieser asozialen Geschichte rausgespielt haben und wie froh bin ich, wenn es Teber (anders als z.B. Thurk) auch schafft sich aus seiner (fußballerischen) Depression rauszuspielen. Je mehr Prügel, desto schwerer wird's und im Prinzip schmeissen wir unsere Spieler weg, ohne Rücksicht auf dessen wahren Charakter.


Du musst zwischen Forum und Stadion unterscheiden. Im Stadion wird Teber nicht rund gemacht und er bekommt von Skibbe eine Chance nach der anderen sich zu beweisen. Ich finde, dass er sie bisher nicht genutzt hat und deswegen wünsche ich mir auf seiner Position einen anderen Spieler, der vllt. die Position besser interpretiert.

Ja, ich wünsche mir, dass Clark eine Chance bekommt. Es könnte aber genau so gut Titsch-Rivero sein. Ehrlich gesagt, würde ich lieber Chris im DM sehen und Franz und Russ als IV, Jung als RV. Eigentlich fast egal, aber Teber steckt in einer Krise (vllt. kann er es auch nicht besser), daher sollte Skibbe ihn draußen lassen und ihn von mir aus während des Spiels (2.HZ) irgendwann einwechseln. Alternativen sind da und m.E. auch nicht verboten sie auch mal einzusetzen.

Und außerdem bin ich immer noch sauer wegen seinem saublöden Handspiel. Und das Problem bei Teber ist im Übrigen, dass die leichten Pässe auch nicht ankommen. Man muss einen Spieler auch nicht besser reden als er aktuell ist, auch wenn ich ihn als Menschen sehr sympathisch finde. Er ist momentan keine Verstärkung und das muss man auch mal sagen dürfen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Wenn ich das hier so lese, unglaublich.   Wie kann man nur seinen ganzen Frust und Ärger über eine Niederlage allein an einem Spieler abreagieren. Echt peinlich.

Merkwürdig, dass ohne Teber die Mannschaft keine 5 Minuten weit gekommen ist, angeblich spielt sie ja auch, wenn  Teber  auf dem Platz ist, nur mit 10 Mann. Wieso dann sein Platzverweis so spielentscheidend gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Unlogisch.

Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  


Ich glaube, Du solltest bei dieser Darstellung nie wieder das Wort Logik in den Mund nehmen.

Teber ist schlechter als schlecht. Er ist einfach völlig überfordert. Wenn ich mir sein dummes Gebabbel vor der Saison noch so in Erinnerung rufe und jetzt seine Leistung betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass da einer massiv an Selbstüberschätzung leidet.

Selim Teber - bitte verschwinden Sie ganz schnell wieder nach Mannheim oder Hoffenheim oder Kaiserslautern. Egal wohin - hauptsache weg und ich muss mir Ihr grauenhaftes Gekicke nicht mehr antun. Weg, weg, weg - aber schnell. Zur Not zahle ich auch das Taxi...
#
Musiq schrieb:
Carrasco schrieb:
TDS  

Habe ja noch im Winter gehofft das er es schafft aber was er abliefert passt in die Regionalliga... Bitte verlasse FFM und werde woanders glücklich, es reicht einfach nicht für die Buli.  


Teber kann als Ergänzungs - und Einwechselspieler durchaus wertvoll für uns sein.


Ja, in der U23.
#
Einen Tag später habe ich immer noch einen Riesenhals auf Teber. Eine Gelb-Rote Karte kann man sich ja mal abholen - aber wenn das so sinnfrei passiert muss man sich schon so seine Gedanken machen.

Ich hoffe, dass es für Teber jetzt eine saftige Geldstrafe gibt. Das war gestern wirklich vereinsschädigend.
#
Adler_2010 schrieb:
Auf nimmer wiedersehen Selim Teber


Kann ich nur zustimmen.
Hatte mich so gefreut , als Teber kam.
Jetzt halte ich es für die größte Fehlverpflichtung der letzten Jahre.
Vor allem kann ich eines nicht leiden, wenn Spieler eine große Klappe haben,
aber null Leistung bringen.

Herr Teber bitte verlassen Sie uns im Sommer freiwillig und gehen zum FSV.
Die könnten Sie besser gebrauchen.
Ihr Hochmut ist unerträglich und stand Ihnen ja schon in der ganzen Karriere im Weg. Also es gibt Leute die arbeiten hart und werden besser ohne zu reden.
Bei Ihnen ist es umgekehrt, umso mehr Sie reden umso schlechter werden sie.

Wir brauchen Spieler mit Eier und keine warmen Worte.
#
Ich war auch sauer auf Teber wegen der dummen Aktion. Und ich hoffe auch, dass andere Spieler in den nächsten Wochen eine Chance bekommen werden.
Aber einige Reaktionen hier kann ich nur verachten! Wie hassgeprägt muss man eigentlich sein, um Spieler so zu diffamieren?
Kritik gehört immer dazu und ist auch wichtig, solange die Diskussionen sachlich geführt werden. Aber das hier hat nichts mehr mit Kritik zu tun!
Peinlich ...
#
das tolle gestern war ja... wie ich fand... das teber auf einer position gespielt hat...wo er auch offensiver spielen musste und die pässe nach vorne auch ankommen müssen...genau das was er nicht kann...
#
MrBoccia schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  






Das du da noch drüber lachen kannst...Respekt... :neutral-face


Teilen