Darf heute jeder ein Buch schreiben? Was früher Grass, Koppen & Co waren, sind heute Lahm, Lehmann und Kahn. Dabei schreiben sie ihre Bücher, noch nicht einmal selber. Bin mal gespannt, wann Amanatidis, Caio & Co. ihre Werke vorstellen.
EintrachtFan87 schrieb: Darf heute jeder ein Buch schreiben? Was früher Grass, Koppen & Co waren, sind heute Lahm, Lehmann und Kahn. Dabei schreiben sie ihre Bücher, noch nicht einmal selber. Bin mal gespannt, wann Amanatidis, Caio & Co. ihre Werke vorstellen.
Aus der Sicht von heute klingt das wie eine andere Epoche von Fußball, und wahrscheinlich stimmt das auch. Ich weiß von keiner Nationalmannschaft des Jahres 2004 die sich anders, professioneller vorbereitet hätte als wir. Wie professionell die Arbeit mit den Nationalspielern überhaupt sein kann, erlebe ich sowieso erst nach dem Debakel bei der EM 2004 in Portugal.
Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß. In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.
Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.
Ekelhaft. Einen solchen Arschkriecher hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen
Mal sehen was er über den Popelfresser sagt, wenn der mal kein Nationaltrainer mehr ist.
Für mich war Lahm nie ein guter Kapitän der NM, jetzt ist ers noch weniger. Für diesen Posten sollte man Eier haben. lahm beweist gerade, dass ihm diese fehlen.
Ja auf jeden Fall gerade. Hast du eigentlich schonmal ein Interview von Lahm gehört?Wer so eine Hohe Stimme hat dem wurden die Eier ganz sicher abgeschnitten.Lahm hätte auch Nachfolger von Markus Merk werden können.
Um ehrlich zu sein, auch bei all dem Mist der im Fernsehen läuft, ist immer etwas dabei, dass besser ist als ein Interview von Phillipp Lahm.
EintrachtFan87 schrieb: Darf heute jeder ein Buch schreiben? Was früher Grass, Koppen & Co waren, sind heute Lahm, Lehmann und Kahn. Dabei schreiben sie ihre Bücher, noch nicht einmal selber. Bin mal gespannt, wann Amanatidis, Caio & Co. ihre Werke vorstellen.
Albert Streit - Jetzt spreche Ich!
+ Extrakapitel aus dem neuen Hit-Roman Nichts als die Wahrheit -Jermaine Jones und die wirkliche wa(h)re Wahrheit -
für mich ist der Typ einfach nur schrecklich,was Der abläßt nee geht nicht,denke wenn jeder ein Buch über seine Vorgesetzten schreiben würde,wow der Spass. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht,wie manche son Mist gut finden können,egal,was Ich von Klinsmann ,Kahn oder Völler halte spielt keine Rolle,aber den Lahm wird man schnell vergessen
Was ein Lutscher, äussert sich erst über bestimmte Leute, kaum kommt Gegenwind rudert er zurück. Wenn ich was sage, dann steh ich auch dazu, egal was andere dadrüber denken und sagen.
s-saibot schrieb: Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.
s-saibot schrieb: Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.
Ach du kennst ihn näher? Erzähl' doch mal!
ach du bist lustig? hau noch mal einen raus
Nee nee, das hat du völlig falsch verstanden. War übehaupt net lustig gemeint. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du Lahm näher kennen müsstes, wenn du solch ein treffendes Urteil über ihn abgeben kannst.
Ich schreibe z.B. nicht "s-saibot ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg." ohne dieses s-saibot näher zu kennen.
Daher hätten mich mal ein paar Hintergründe interessiert (wie du zu einem solch differenzierten und stichhaltigen Urteil über diesen Herrn Lahm kommst), die du uns aber wohl leider vorenthältst.
Möchtegern Weltklasse Rechtsverteidiger? Lahm ist ein Weltklasse RV daran ändert auch so ein, zugegebener maßen, dummes Buch nichts daran.
Nee nee, das hat du völlig falsch verstanden. War übehaupt net lustig gemeint. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du Lahm näher kennen müsstes, wenn du solch ein treffendes Urteil über ihn abgeben kannst.
Ich schreibe z.B. nicht "s-saibot ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg." ohne dieses s-saibot näher zu kennen.
Daher hätten mich mal ein paar Hintergründe interessiert (wie du zu einem solch differenzierten und stichhaltigen Urteil über diesen Herrn Lahm kommst), die du uns aber wohl leider vorenthältst.
Wieso muss man jemanden persönlich kennen um ihn zu beurteilen? Es handelt sich beim Lahm um eine sehr bekannte Person die regelmäsig in der Öffentlichkeit auftritt, das langt vollkommen um sich ein Urteil über eine Person zu bilden. Ob man dann der gleichen Meinung ist, das ist wieder was anderes.
Wieso muss man jemanden persönlich kennen um ihn zu beurteilen? Es handelt sich beim Lahm um eine sehr bekannte Person die regelmäsig in der Öffentlichkeit auftritt, das langt vollkommen um sich ein Urteil über eine Person zu bilden. Ob man dann der gleichen Meinung ist, das ist wieder was anderes.
Klar kann und darf man sich ein Urteil über eine Person bilden, die in der Öffentlichkeit steht und diese auch bewusst sucht. Ob das über die Medien vermittelte Bild aber dafür ausreicht, um jemanden, den man niemals persönlich getroffen oder gesprochen hat öffentlich "eine kleine linke Ratte, einen wiederlichen Typ, einen möchte-gern-weltklasse Rechtsverteidiger oder ein nicht ernst zu nehmender Zwerg" zu nennen, bezweifle ich. Selbst wenn diese öffentliche Person ein dummes Buch geschrieben hat.
Albert Streit - Jetzt spreche Ich!
Ich denke mal du weißt, warum sich ein Hund die Eier leckt, oder?
,-)
Mal sehen was er über den Popelfresser sagt, wenn der mal kein Nationaltrainer mehr ist.
Um ehrlich zu sein, auch bei all dem Mist der im Fernsehen läuft, ist immer etwas dabei, dass besser ist als ein Interview von Phillipp Lahm.
+ Extrakapitel aus dem neuen Hit-Roman
Nichts als die Wahrheit
-Jermaine Jones und die wirkliche wa(h)re Wahrheit -
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht,wie manche son Mist gut finden können,egal,was Ich von Klinsmann ,Kahn oder Völler halte
spielt keine Rolle,aber den Lahm wird man schnell vergessen
Ich nicht, ich warte bis das Hörbuch kommt wo dieser Langweiler das vorliest.
Ach lieber doch net, da würde ich Ohrenkrebs bekommen
http://www.fr-online.de/sport/lahm-entschuldigt-sich/-/1472784/9672980/-/index.html
Lahm is ne Pussy.
Hey! Nix gegen Pussies!
Lahm is einfach ne Zecke...
Was ein Lutscher, äussert sich erst über bestimmte Leute, kaum kommt Gegenwind rudert er zurück. Wenn ich was sage, dann steh ich auch dazu, egal was andere dadrüber denken und sagen.
Die Binde gehört ihm eindeutig abgenommen.
Und Ottl...naja. Mr. "Ich möchte zu keinem Mittelklasseverein"
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_445678.html
Möchtegern Weltklasse Rechtsverteidiger? Lahm ist ein Weltklasse RV daran ändert auch so ein, zugegebener maßen, dummes Buch nichts daran.
Klar kann und darf man sich ein Urteil über eine Person bilden, die in der Öffentlichkeit steht und diese auch bewusst sucht. Ob das über die Medien vermittelte Bild aber dafür ausreicht, um jemanden, den man niemals persönlich getroffen oder gesprochen hat öffentlich "eine kleine linke Ratte, einen wiederlichen Typ, einen möchte-gern-weltklasse Rechtsverteidiger oder ein nicht ernst zu nehmender Zwerg" zu nennen, bezweifle ich. Selbst wenn diese öffentliche Person ein dummes Buch geschrieben hat.