>

Jörg Berger verstorben

#
wenn ich an dass 5:1 denke und die drei spiel davor, was diese mann bei der mannschaft damals bewirkt hat und einen klassenerhalt geschaft hat, den niemand der dabei gewesen ist jemals vergessen wird und ich jetzt hören muss das jörg berger tot ist, kommen bei mir einfach nur noch tränen.

er bleibt bei allen fans unvergessen!!!

"Jörg Berger ist ein Mythos. Er ist von Anfang an als Leader aufgetreten, zieht die Leute mit seiner Ausstrahlung in den Bann. Das Wichtigste war damals, dass Berger ausstrahlte, dass er daran glaubt."
~jan-aage fjörtoft

r.i.p.
#
Stimmt, dies Meldung gehört nicht (nur) ins Dies & Das....

Unser Retter, der jetzt dann leider doch von der Titanic (in Form des Krebses) überrollt wurde ist, tot.

Ruhe in Frieden Jörg Berger.
Wir werden Dir ein würdiges Angedenken bewahren.
#
R.I.P.
J. Berger  
#
Ruhe in Frieden, Jörg Berger. Da die Krankheit siegte, kann man sicher sein, das du jetzt an einem besseren Ort bist. Lass es dir gutgehen...
#
Das sind leider sehr traurige Nachrichten.  
Mein Beileid an seine Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P. Jörg Berger
#
Ruhe in Frieden.
#
Ein toller Mensch, wir werden ihn nicht vergessen.
#
Jörg Berger ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, mein Beileid der Familie und den Freunden.
#
Das schockiert mich gerade wirklich. Habe ihn vor ein paar Monaten noch, engagiert wie eh und je, in irgendeiner Sendung gesehen. Ruhe in Frieden Jörg. Ich werde den 29.05.1999 nie vergessen. Danke für alles.
Du bleibst unvergessen!

Ruhe in Frieden
#
Jörg Bergers Leiden hat ein Ende, diese Form von Krebs nimmt einem an Ende die Würde. Mein Mitgefühl an die Familie, mein Vater ist vor 1 Monat nach 3 Jahren Kampf mit unzähligen, OPs, Chemos und Bestrahlungen daran gestorben.
Jörg Berger wird in uns weiterleben. Er hat viel im Leben erreicht, sich gegen die Stasi behauptet. In Frankfurt ist er eine Legende und wird nie vergessen.



Liebe Frankfurter bitte lernt aus solchen Schicksalsschlägen und geht zur Darmkrebsvorsorgeuntersuchung.
#
#
Ein toller, immer symphatischer Mensch, der im Leben viel mitgemacht hat und dem wir als Eintracht Fans so viel zu verdanken haben ...

Wir werden Jörg Berger nie vergessen.
#
Habe es eben im Videotext gelesen und es macht mich sehr traurig, auch wenn es für Berger nach seiner langen Krankheit eine Erlösung gewesen sein wird.

Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Mitgefühl den Freunden und Angehörigen.
#
Sehr traurig und viel zu früh. Er hinterlässt aber viele Menschen, die ihn wohl nie vergessen werden.

Vielen Dank Jörg Berger.
#
Vielen Dank Jörg Berger, war eine wunderbare Zeit und das 5:1 werde ich nie und nimmer vergessen...

Schön noch die Anekdote als eine Trainerversammlung in Frankfurt war und die Trainer Freitags Abends im Waldstadion saßen und als das Stadion "Steht auf wenn ihr Adler seid..." sang, Jörg Berger spontan aufsprang und mitklatschte - zur allgemeinen Verwunderung seiner Trainer-Kollegen....

Ruhe in Frieden...
#
Schade, Jörg Berger.
Hoffentlich war es kein schmerzhaftes Ende, sondern mehr Erlösung.
Ein sympathischer Mann, mit einem harten Leben.
Die Eintracht hat ihm viel zu verdanken.
Auch für mich war seine Zeit bei der Eintracht die mit den prägensten Erfahrungen (anderer Stefan und schaumerma).
Mein Beileid
#
Habe mir extra ein wenig Zeit gelassen, um die richtigen Worte zu finden.
Für jemand der durch eine kleine anreihung von Zufällen das Glück hatte Jörg Berger persönlich näher kennenzulernen, ist Heute zunächst mal der gleichermaßen großartige wie auch großherzige Mensch Jörg Berger von uns gegangen.
Dann geht mit ihm für mich ein wahres Vorbild an "Mensch sein", ein Mann mit Rückrat und Prinzipien mit einer leider immer seltener werdenden offenen und tolleranten Art.
Natürlich geht mit ihm auch ein großer Trainer, was in mir die Frage aufwirft, wie sehr muss die Himmelself im Abstiegskampf stecken, dass Gott den besten aller "Feuerwehrmänner" abberuft???

Ruhe im mehr als verdienten Frieden Jörg!
#
Ein harter Schlag für alle, insbesondere für seine Familie. Jörg Berger werde ich als Mensch und Trainer nie vergessen, er konnte eine Mannschaft so klasse einstellen, das die sich für Ihn zerissen hat.



Er wahr ein echtes Stück Eintracht, der uns zweimal gerettet hat.

R.ip.
#
Ganz traurige Nachricht!  

Jörg Berger wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.

T.


Teilen