>

Jörg Berger verstorben

#
Eine traurige Nachricht. Jörg Berger wird für immer unvergessen bleiben. Ein wahrlich feiner Mensch.

Meine Anteilnahme seiner Familie.
#
Auch mein Beileid an die Familie.

Vielen Dank fuer alles lieber Joerg.

Ralf
#
Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden und Danke für alles was du für den Verein getan hast !
Ein starker Mann der niemals aufgegeben hat zu kämpfen egal wie sehr er doch mit dem Rücken zur Wand stand !!
Mein Beileid an die Familie
#
Sehr traurig, einer unserer besten Trainer! Allen seinen Angehörigen mein Beileid.
#
Finde keine Worte -mein Beilleid.
#
Gerade gehört. Bin schokiert! Solch ein sympathischer, ehrlicher und aufrichter Mensch und Trainer! Ruhe in Frieden Jörg Berger! Ein großer Verlust!
#
Tut mir sehr leid, bin total erschrocken als ich das grad gelesen habe.
Danke Jörg für das Wunder vom Main am 29.05.1999, you will never forget...

Mein Beileid an alle Angehörigen!

RIP Jörg Berger  
#
Ruhe in Frieden.
#
echt traurig, auch mein beileid an seine familie
#
So sollte das Sommerloch nicht gefüllt werden...
Rest in peace!
Sie haben großes im Leben erreicht!!
#
AndyRodgau schrieb:


ich sitze hier im büro und weine...meine güte...die nachricht hat mich wirklich geschockt
#
Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden Jörg und danke für alles.
#
Nun melde ich mich dafür neu im Forum an, das ist es wert. Jörg Berger war ein überragender Mensch, ein toller Trainer und ein Kämpfer durch sein nicht einfaches Leben hinweg. Ich bin unendlich traurig, dass dieser Scheiß-Krebs wieder mal stärker war.

Allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Frankfurt war für ihn auch so toll, weil hier seine Zwillinge zur Welt kamen.

Alles Gute der Familie und DANKE für alles, Jörg.

Die Eintracht und ihre Fans werden Dich nie, nie, nie vergessen.
#
Als ich die Nachricht eben gelesen habe, hatte ich spontan Tränen in den Augen ... es war eine tolle Zeit mit ihm bei der Eintracht und er ist dem Verein immer verbunden geblieben ...

Wir werden ihn nie vergessen!
#
Ein Mensch mit einer unglaublichen Geschichte und eine charakterlich einwandfreie Person ist gegangen. Mein Beileid an die Familie und Freunde! Möge er in Frieden ruhen.
#
Eine Nachricht, die mich äußerst traurig macht.
Als Mensch und Trainer ist er für mich eng mit der der Eintracht verbunden.
Das Wunder vom Main hätte es ohne ihn nie gegeben.

Mein Beileid gilt seiner Familie
#
R.I.P.

Ein Trainer der nicht nur sportlich ein bewegtes und beindruckendes Leben vorzuweisen hat. (http://www.stern.de/sport/fussball/joerg-berger-im-interview-stasi-wollte-bundesliga-trainer-toeten-656557.html )
#
Ruhe in Frieden Jörg Berger
Vielen,Vielen Dank für Deine immer ehrliche Art
und die tolle Zeit bei unserer Eintracht.
Ich bin sehr traurig und werde Dich nie [/b]Vergessen.
 


Teilen