>

Jörg Berger verstorben

#
Ruhe in Frieden. Nicht zu fassen    DANKE DANKE DANKE für alles. Der 29.5.99 war der größte Fußballtag in meinem Leben und wird immer mit Jörg Berger verbunden bleiben.
#
#
Nicht nur wegen dem retten der Titanic und dem 29.05.1999 wirst Du unvergessen bleiben.
#
Danke für alles. War ein feiner Kerl.
#
Mein Beileid seinen Verwandten, Freunden und seiner Familie.

Ruhe in Frieden.

#
Eine wirklich schlimme Meldung, auch wenn man damit rechnen mußte.

Danke für alles was Sie geleistet haben. Nicht nur für Eintracht Frankfurt.

Meine Anteilnahme an die Familie.
#
Tja weiss nicht so recht was ich schreiben soll....hab mir grad noch im SAW ne Schlagzeile gewünscht.....die wollte ich nicht    
Ruhe in Frieden
#
Ein ganz Großer verlässt die Bühne...

Vielen Dank für meinen schönsten Geburtstag im Jahre 99
#
Möchte hier keinen youtube-link reinposten aber habe gerade "You'll never walk alone" laufen.
     
#
Bin sehr traurig, ein großer des Sports.


Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten und Bekanten.

Ruhe in Frieden Jörg Berger.
#
Ruhe in Frieden Jörg      
#
:neutral-face

Erst sich so zurückgekämpft... Und dann das...

Ruhe in Frieden "Retter" und danke für 1999!
#
Machs gut, Jörg.
#
Ein großer Mann ist gegangen. Wir werden dich nie vergessen!

RIP Jörg Berger!

Danke für alles.
#
Mein Gott - das kommt für mich überraschend und plötzlich; ich wußte nicht, in was für einem Stadium seine Erkrankung war. Sehr schade.

Als er als 1999 zum zweiten Mal zur Eintracht kam und die Mannschaft ihre Siegesserie begann, hatte ich gesagt "Wenn er jetzt noch den Klassenerhalt schafft, dann sollte man den Römerberg in Jörg-Berger-Platz umbenennen. Deshalb spreche ich seitdem gerne vom "ehemaligen Römerberg".

Danke für zwei mal Rettung in höchster Not, Jörg! Deinen Platz in der Eintracht-Geschichte wirst Du für immer behalten.  
#
Was für eine Horrormeldung! Vielen Dank für alles und vor allem für den 29. Mai 1999!
Ruhe in Frieden Jörg Berger!  
#
Schlimm.  
Dabei war er letztes Jahr ja sogar auf die Trainerbank zurück gekehrt.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Eine sehr sehr traurige Nachricht, bin fassungslos.

Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten.

Gute Reise Jörg Berger.
#
Das macht mich traurig. Ich habe ihn bewundert, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist.

Ein klasse Trainer, guter Mensch und echter Kämpfer.

Mein Beileid seiner Familie und Freunden.
#
Das haut mich um!

Hatte ihn zu meiner Eintracht-Zeit persönlich kennen und schätzen gelernt. Unabhängig davon hat er uns zweimal gerettet und war immer ein Eintrachtler, durch und durch.

RIP  


Teilen