>

Jörg Berger verstorben

#
Lt. des Berichts in der FR hat er sich im März dieses Jahr nach seinem großen Wunsch befragt, wie folgt geäußert:


"Unter der jetzigen Führung noch einmal die Eintracht trainieren!"
#
Danke Jörg. Du warst mit verantwortlich für einen der größten, emotionalsten Momente in meinem Leben.

Ruhe in Frieden.
#
Warum muss eigentlich auf der Startseite trotz allem immer noch an erster Stelle mit einer Lageräumung geworben werden. Dieses "Kurz gemeldet" nervt so schon, aber bei solchen Meldungen ist es darüber hinaus auch einfach absolut unangebracht!  
#
Auch ich habe diese Nachricht heute sehr traurig zur Kenntniss genommen.

Jörg Berger war ein toller Typ und ich habe ihn immer sehr gemocht. Sehr schade, dass so einer so jung gehen muss. Ich wünsche ihm, wo immer er nun auch ist, von Herzen alles Gute!  :neutral-face
#
god bless him
#
Ruhe in Frieden !!!
#
Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still. So auch bei mir gestern.
Adieu ,Jörg.
#
Jörg Berger war ein Teil der Eintracht-Gemeinde, einer von denen, die ihre Spuren für immer bei uns hinterlassen haben.

Alles Gute da oben - rest in peace, Jörg
#
Du hast so gekämpft und leider doch verloren.
Wir haben dir viel zu verdanken und werden dich nie vergessen.

Herzliches Beileid an die Angehörigen.
#
HessiP schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


PRO Schweigeminute vs. Chelsky!


Das erste Saisonspiel wäre ein durchaus würdigerer Rahmen als dieser laue Sommerkick.


Ich denke auch, das sollten wir im ersten Saisonspiel machen.
Wenn alle echten Adler da sind.
#
Danke Jörg für dieses Spiel gegen Lautern, das ich als junger Mensch erleben durfte!!!
Dir hab ich immer das Beste gewünscht, da alleine durch Deine nicht vorhanden Star-Allüren Du immer gezeigt hast, das Du nie abhebst und immer wieder Deine menschliche Eintracht Seite gezeigt hast.... Ruhe in Frieden!!!

#
Ich bin zutiefst geschockt. Ein großer Verlust. Kam im TV immer als äußerst sympathischer Mensch und absoluter Fußballfachmann rüber. Unvergessen das Spiel gegen Kaiserslautern.
#
29.5.99 unvergessen.... RIP JÖRG!!!!!!! efc supporters vogelberg
#
Jörg Berger war ein ganz Großer, habe ihn mal persönlich kennengelernt, ein sehr sympatischer Mensch.
In stiller Trauer, MaxAdler
#
Auch mich hat diese Nachricht tief getroffen!    

Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle Angehörigen.

Er war ein sehr symphatischer Mensch und ein toller Trainer! Einer der besten den die Eintracht je hatte!

Jörg Berger wird mir unvergesslich bleiben, alleine schon wegen dem 29.5.1999! Dieser Tag ist unweigerlich mit seinem Namen verbunden und wird dies immer bleiben!

Vielen Dank Jörg, für alles was du für die Eintracht geleistet hast!

Ruhe in Frieden, Jörg Berger!
#
Ein grosser Eintrachtler hat uns verlassen.Er war eine Persönlichkeit als Trainer und Privateur.
Er hat viele Endspiele bestanden und gewonnen,viele Kämpfe angenommen und auch gewonnen.
Um den letzten Kampf zu gewinnen fehlte ihm am Schluss die Kraft,denn es war sein grösster Kampf.
Du wirst immer in meiner Erinnerung weiterleben und einen Platz in meinem Herzen einnehmen,ja Du warst ein ganz Grosser.
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau Chris,seinem Sohn Ron und seinen Zwillingen Julia und Romy.
Du bist jetzt erlöst,von deinem Leiden.
Deine Herzlichkeit,Menschlichkeit und Natürlichkeit,fehlen mir jetzt schon.
Danke,für alles Jörg!

R.I.P.
#
ein Guter Mensch ist von uns Gegangen , möge er in Frieden ruhen !
#
Ein ganz GROßER! der Fussballwelt! Ruhe in Frieden und der Familie mein herzlichstes Beileid!
#
danke für den schönsten tag meines lebens!
#
Ruhe in Frieden Jörg Berger    


Teilen