>

Jörg Berger verstorben

#
in tiefer Trauer. Ich werde Sie nie vergessen  

Mein Beileid seiner Frau und den Angehörigen.
#
ich bin sprach und fassungslos  werde immer wieder an
dich denken ruhen in frieden
#
Ruhe in Frieden!
#
Sehr traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden.
#
Oh Mann, Jörg, alter Feuerwehrmann, mach's Gut und Danke für alles.
#
Die Nachricht hat mich heute sehr getroffen und schockiert.

Fußballmannschaften konnte Jörg Berger vor dem sportlichen Abstieg bewahren, jedoch ist ihm seine eigene Rettung leider verwahrt geblieben.

Ich werde ihm ein gutes Andenken bewahren.
Der Familie alles erdenklich gute für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden.
#
Mein Beileid an die Familie!

Jörg, danke für die unvergessen Momente die wir mit die hatten!  

R.I.P
#

Traurig.
#
Mein Beileid
#
Das ist wirklich sehr sehr traurig....nicht nur ein guter Trainer ist von uns gegangen....sondern ein noch besserer und toller Mensch!!!

Ruhe in Frieden Jörg.....wir werden dich niemals vergessen.....
#
Ruhe in Frieden

#
Es gab und gibt im Fußballgeschäft nur wenige Menschen, die eine solche Grundherzlichkeit, -wärme und  -aufrichtigkeit ausstrahlten, wie Jörg Berger es getan hat.

Er wird nicht nur in Frankfurt unvergessen bleiben.

Seinen Angehörigen alle Kraft der Welt.

pallazio
#
Das macht mich sehr, sehr traurig und ich muß gestehen, daß ich meine Tränen nicht unterdrücken kann, so als ob ich einen guten Freund verloren hätte.
Jörg Berger war und ist für mich ein großes Idol, eines der letzten, die es noch gibt.
Es bleibt der Trost, daß er jetzt im Fußballhimmel ist.
#
Ich habe es gerade erst gelsen. Ich bin schockiert.

Er war ein großer Trainer und Mensch und noch dazu habe ich mein erstes Eintracht Spiel im Stadion in seiner Amtszeit miterlebt. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und allen anderen die ihn vermissen werden.
#
Ich bin tief betroffen.

Ich hatte das Glück Jörg Berger auch privat zu kennen, wenn auch nur flüchtig. Er war nicht nur einer der besten Eintracht-Trainer aller Zeiten, sondern auch ein toller Mensch und ein großer Kämpfer.

Sein Optimismus und der unbändige Wille bis zum Schluss gegen diese verdammte Krankheit anzukämpfen waren vielleicht seine größte Leistung, denn damit macht er vielen anderen kranken Menschen Mut.

Jörg, vielen Dank für alles! Du wirst für alle Zeiten in unseren Herzen sein und hattest Deinen Platz in der Ruhmeshalle von Eintracht Frankfurt schon zu Lebzeiten sicher.

Ruhe in Frieden.
#
Alles Gute, dort wo Du jetzt bist . . .

#
Diese Nachricht hat mich sehr getroffen, doch kam sie nicht unvorbereitet...leider.

Ich habe Jörg Berger viele schöne und vor allem emotionale Momente in meinem Leben zu verdanken!

Ein feiner Mensch war er oben drein.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mach es gut Jörg!
#
Ich bin ebenfalls zutiefst erschüttert und traurig.
Tut mir wirklich mehr als leid, sowohl für Ihn wie auch seine Familie/Freunde.

http://www.youtube.com/watch?v=PM-m5DE7FA0
#
in tiefer Trauer. Ich werde Sie nie vergessen.
Danke für alles

Mein Beileid seiner Frau und den Angehörigen.


Teilen