>

Jörg Berger verstorben

#
Ein harter Kämpfer, der großartiges geleistet hat sowohl als Trainer als auch als Mensch.Mit der Flucht aus der DDR, hat er vielen Leuten Mut gemacht! Ein Vorbild das seines gleichen sucht!

R.I.P
#
Die Nachricht hat mich tief getroffen.
Mein Beileid an Freunde & Verwandte.
Danke Jörg Berger für deine Zeit bei der Eintracht.
#
Bin wirklich erschüttert. Hatte gehofft, dass er sich von dem erneuten Rückschlag auch dieses Mal wieder erholt... "der Coach".... Jörg Berger hat als Trainer und als Mensch einen ganz festen Platz bei der Eintracht und bei mir. Kann es noch gar nicht glauben... Alle guten Wünsche und Gedanken an seine Freunde und Familie, herzliche Anteilnahme!
#
Eine schockierende Nachricht, trotz des Wissens um seine Krankheit. Ich bin mit Euch allen sehr traurig, aber auch sicher daß Jörg Berger unvergessen bleiben wird.

Ruhe in Frieden.
#
Ich bin zutiefst schockiert.

Nicht nur ein toller Trainer, sondern auch ein herausragender Mensch ist von uns gegangen. Wir alle werden ihn nicht vergessen.

Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde !

Ruhe in Frieden, Jörg

#
Das ist eine traurige Meldung. Ich werde ihn nicht vergessen, vor allem der Abstiegskampf 1999 wird unvergessen bleiben.

R.I.P.
#
Auch mich hat die Nachricht traurig berührt. Ruhe in Frieden, ich werde so manches Mal an ihn denken.

Stefan
#
Ruhe in Frieden Jörg Berger

*Unvergessen*
#
da hat er den Kampf leider verloren ...  

Der beste Trainer, den wir je hatten, gerade von der menschlichen Seite aus betrachtet. Einer, der niemals aufgesteckt hat. Auch mit seiner Krankheit ist er bewundernswert umgegangen.

Ruhe in Frieden, Jörg
#
Dieser Mann wird in Frankfurt unvergessen bleiben. Wir haben ihm viele tolle Momente zuverdanken.

Eine ganz traurige Nachricht ist das.
#
Ruhe in Frieden Jörg!  
#
Bitte nimmt  Bergers Ratschlag ernst:

Er kämpft nicht nur für sich gegen den Krebs, auch für andere. Wirbt für Vorsorge-Untersuchungen: „Im Jahr erkranken rund 60000 Deutsche an Darmkrebs. Knapp die Hälfte stirbt. 28000 Menschen. Das ist die Kulisse eines Bundesligaspiels in Bochum oder Leverkusen. Die Zahl kann man senken, wen mehr zur Vorsorge gehen.“


http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/12/30/joerg-berger/ich-stand-schon-an-der-schwelle-zum-tod.html
#
Heute ist ein Teil der Eintracht verstorben. Mögest du in Frieden ruhen..

Ich bin mir sicher, '99 wird für immer einen Platz für dich in unseren Gedenken freihalten.

Danke, Jörg.
Tieftraurig.

p0nti
#
Ruhe in Frieden Jörg Berger  

Mein Beleid auch an Familie und Freunde
#
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.
R.I.P. Jörg
#
och ne, das tut mir leid  
#
Scheisse  

Ruhe in frieden Jörg
#
Ich bin auch tief betroffen. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich dachte eigentlich er würde es schaffen. Jörg Berger wird bei den Fans vieler Vereine in guter Erinnerung bleiben und das nicht nur weil er erfolgreich gecoacht hat, sondern grade deshalb weil er ein äußerst symphatischer Mensch war.

Ruhe in Frieden.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-trauert-um-Joerg-Berger-20763r/

#
Das macht einen wirklich traurig.
Habe Berger immer hoch geschätzt für seine Arbeit wie auch für seine Menschlichkeit.
Mein Beileid an seine Angehörigen.

R.I.P Jörg Berger
#
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen und Freunde.

Ruhe in Frieden

Danke für deine Verdienste für die Eintracht


Teilen