>

Sympathie für andere

#
Sympa.... was   , kenn ich net   .


WE LOVE YOU FRANKFURT        
#
1.FC Union Berlin  
#
- Bayern München
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05
- Bayer Leverkusen















































#
[quote=DBecki]- Bayern München
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05
- Bayer Leverkusen

BESOFFEN??? und das um die uhrzeit... tze
#
Man muss doch immer abwägen was uns nützt , daher wäre Sympathie vielleicht das falsche Wort aber ich habe in jedem Spiel tendenziell ein Wunschegebnis .

Als Münchner muss ich übrigens gestehen , dass ich Unterhaching ganz gerne mag...  
#
TuS Koblenz...
Grund dafür ist einzig und allein, dass die direkt bei mir um die Ecke spielen...

Ansonsten hab ich keine Sympathien für andere Vereine, nur Vereine die ich nicht "hasse"   , z.B. Nürnberg.

Alles ausser Frankfurt...
#
Ich hasse sie alle!
#
Ganz klar Gladbach !!!
Ansonsten St. Pauli und Dynamo Dresden (Aufgrund der Tradition)
#
attila_muc schrieb:
Als Münchner muss ich übrigens gestehen , dass ich Unterhaching ganz gerne mag...    

Was ist denn hier los? Doofenbach findest du dann bestimmt auch ganz toll.
#
Du sollst keine anderen Vereine neben mir haben.
#
HSV
#
kaiseradler schrieb:
Du sollst keine anderen Vereine neben mir haben.



... und aus wasser macht er wein - wer will da net sein kumbel sein...  
#
SF Siegen
#
Alemannia Aachen  
#
Wenn man von Sympathie überhaupt reden kann, dann Werder Bremen, denn die spielen einfach guten Fußball.

Sympathie sonst für den TuS Nieder-Eschbach, wir sind aufgestiegen in die Bezirksliga!!! Niemehr, Kreisliga.....  ,-)
#
Deutsche Vereine mit denen ich sympatisiere, gibt es keine außer... [size=22][color=#FF0000]Frankfurt

[size=8][color=#000000]Zu erwähnen wäre, das ich St. Pauli und Bremen die Daumen drücke in der Hoffnung, das sie die restliche scheiße der Nation schlagen.


Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
#
HSV und Burghausen.
#
Olympia Frankfurt  ,-)   , HSV & Werder
#
Den TSV STAHL RIESA (scheiß dresden schweine)
dann noch die chemiker aus leipzig und und west + liverpool!
#
Ich find Mainz geil. ,-)


Teilen