Man muss doch immer abwägen was uns nützt , daher wäre Sympathie vielleicht das falsche Wort aber ich habe in jedem Spiel tendenziell ein Wunschegebnis .
Als Münchner muss ich übrigens gestehen , dass ich Unterhaching ganz gerne mag...
Deutsche Vereine mit denen ich sympatisiere, gibt es keine außer... [size=22][color=#FF0000]Frankfurt
[size=8][color=#000000]Zu erwähnen wäre, das ich St. Pauli und Bremen die Daumen drücke in der Hoffnung, das sie die restliche scheiße der Nation schlagen.
Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
WE LOVE YOU FRANKFURT
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05
- Bayer Leverkusen
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05
- Bayer Leverkusen
BESOFFEN??? und das um die uhrzeit... tze
Als Münchner muss ich übrigens gestehen , dass ich Unterhaching ganz gerne mag...
Grund dafür ist einzig und allein, dass die direkt bei mir um die Ecke spielen...
Ansonsten hab ich keine Sympathien für andere Vereine, nur Vereine die ich nicht "hasse" , z.B. Nürnberg.
Alles ausser Frankfurt...
Ansonsten St. Pauli und Dynamo Dresden (Aufgrund der Tradition)
Was ist denn hier los? Doofenbach findest du dann bestimmt auch ganz toll.
... und aus wasser macht er wein - wer will da net sein kumbel sein...
Sympathie sonst für den TuS Nieder-Eschbach, wir sind aufgestiegen in die Bezirksliga!!! Niemehr, Kreisliga..... ,-)
[size=8][color=#000000]Zu erwähnen wäre, das ich St. Pauli und Bremen die Daumen drücke in der Hoffnung, das sie die restliche scheiße der Nation schlagen.
Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
dann noch die chemiker aus leipzig und und west + liverpool!