>

Real Madrid Karte

#
Hat alles auf Anhieb geklappt. Perfektes Prozedere.

Weiter so!  
#
Sina1985 schrieb:
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.

.....mir geht es genauso!!!!!!!!
#
und alle immer schön eine mail bekommen?

#
francescoli schrieb:
Sina1985 schrieb:
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.

Gleiches Problem!
#
francescoli schrieb:
Sina1985 schrieb:

Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.
#
Nö, da geht gar nix.
Fehler: Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort!

Und nein, ich bin nicht zu blöd die richtige Nummer zu tippen oder zu benutzen.
#
War auch schon fast am verzweifeln. Bei mir ging auch das Passwort aus der DK Bestätigung und nicht das auf der Rechnung. Na ja jetzt hat es ja geklappt.
#
saschku1976 schrieb:
und alle immer schön eine mail bekommen?

Ja, habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten.
#
pipapo schrieb:
Nö, da geht gar nix.
Fehler: Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort!

Und nein, ich bin nicht zu blöd die richtige Nummer zu tippen oder zu benutzen.

bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
#
Hesse1979 schrieb:
francescoli schrieb:
Sina1985 schrieb:

Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.

Danke für den Tip!
#
Ich habe festgestellt, dass ich mit meiner eigenen Debi-Nummer problemlos reinkomme und bestellen kann.

Möchte ich jedoch für meinen EFC bestellen, kann ich mich nicht einloggen!

Habe mal beim Ticketing angefragt, vielleicht sind die EFC`s ja noch nicht freigeschaltet.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Möchte ich jedoch für meinen EFC bestellen, kann ich mich nicht einloggen!

Habe mal beim Ticketing angefragt, vielleicht sind die EFC`s ja noch nicht freigeschaltet.

Doch.
Ging bei uns problemlos.
Debi.Nummer und Passwort, das auf der Dauerkarten-Bestätigung stand.
#
Thallus schrieb:

bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem

Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
#
Hat alles super einfach geklappt!

Allerdings bin ich über den hier eingestellten Link auf die Buchungsseite gegangen, über den Ticket-Link der Eintracht findet man kein Buchungstool für das Spiel  
#
ja, ich musste auch lange kramen, aber hatte glück!
ich denke mal, daran liegt es. viel glück!
#
pipapo schrieb:
Thallus schrieb:

Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.

Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
#
Hesse1979 schrieb:
pipapo schrieb:
Thallus schrieb:

Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.

ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.
#
nordend_rulez schrieb:
Hat alles super einfach geklappt!

Allerdings bin ich über den hier eingestellten Link auf die Buchungsseite gegangen, über den Ticket-Link der Eintracht findet man kein Buchungstool für das Spiel    

Ging vorhin wunderbar.
Über die Startseite rechts auf "Live dabei" (oder wie das heißt...)  
#
nordend_rulez schrieb:

Geht ja auch nicht anders

Äh.....Datensatz aktualisieren? Kein neues PW verschicken?
#
Jede Wette das hier wieder ein paar Fanclubmitglieder dabei sind und versuchen zu bestellen und hier jetzt rummeckern, das darf nur euer Fanclubvorsitzender und sonst keiner.

Teilen