Sina1985 schrieb: Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.
.....mir geht es genauso!!!!!!!!
Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.
War auch schon fast am verzweifeln. Bei mir ging auch das Passwort aus der DK Bestätigung und nicht das auf der Rechnung. Na ja jetzt hat es ja geklappt.
pipapo schrieb: Nö, da geht gar nix. Fehler: Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort!
Und nein, ich bin nicht zu blöd die richtige Nummer zu tippen oder zu benutzen.
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem "rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Sina1985 schrieb: Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.
.....mir geht es genauso!!!!!!!!
Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem "rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging. Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Allerdings bin ich über den hier eingestellten Link auf die Buchungsseite gegangen, über den Ticket-Link der Eintracht findet man kein Buchungstool für das Spiel
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem "rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging. Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem "rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging. Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.
nordend_rulez schrieb: Hat alles super einfach geklappt!
Allerdings bin ich über den hier eingestellten Link auf die Buchungsseite gegangen, über den Ticket-Link der Eintracht findet man kein Buchungstool für das Spiel
Ging vorhin wunderbar. Über die Startseite rechts auf "Live dabei" (oder wie das heißt...)
Jede Wette das hier wieder ein paar Fanclubmitglieder dabei sind und versuchen zu bestellen und hier jetzt rummeckern, das darf nur euer Fanclubvorsitzender und sonst keiner.
Weiter so!
.....mir geht es genauso!!!!!!!!
Gleiches Problem!
Ich habe auf der Rechnung und auf der Bestätigung auch zwei verschiedene Passwörter erhalten. Vielleicht benutzt ihr das Falsche. Das von der Bestätigung ging bei mir.
Fehler: Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort!
Und nein, ich bin nicht zu blöd die richtige Nummer zu tippen oder zu benutzen.
Ja, habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten.
bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?
Danke für den Tip!
Möchte ich jedoch für meinen EFC bestellen, kann ich mich nicht einloggen!
Habe mal beim Ticketing angefragt, vielleicht sind die EFC`s ja noch nicht freigeschaltet.
Doch.
Ging bei uns problemlos.
Debi.Nummer und Passwort, das auf der Dauerkarten-Bestätigung stand.
Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.
Allerdings bin ich über den hier eingestellten Link auf die Buchungsseite gegangen, über den Ticket-Link der Eintracht findet man kein Buchungstool für das Spiel
ich denke mal, daran liegt es. viel glück!
Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.
ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.
Ging vorhin wunderbar.
Über die Startseite rechts auf "Live dabei" (oder wie das heißt...)
Äh.....Datensatz aktualisieren? Kein neues PW verschicken?