heyjoek schrieb: Schreibt einfach mal an die Ticket Hotline, die hat mir auch umgehend geantwortet und das Passwort per Mail zugestellt... wirklich ein spitze Service und das innerhalb von 1. Std. Respekt!
ticket@eintracht-frankfurt.de
Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.
Kann ich genau so bestätigen. Schneller, guter Service.
ja, auch ich hatte das falsche Passwort von der Rechnung, hat jetzt problemlos geklappt, danke Ticketservice
Weiß eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?
Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)
Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)
hmm ich habe heute für mich die karten bestellt und für meinen vater (da der net da ist) nun zuerst habe ich seine karte bestellt nur in arcor habe ich keine bestätigungsmail bekommen. meine die ich als 2 bestellte wurde in hotmail sofort bestätigt. hat einer ne ahnung warum das so ist?
Lesen bildet....
Ich muss gestehen von einer Uhrzeit hab ich auch noch nix gelesen, ich bin aber auch ungebildet und darf das.
Lesen bildet....
Ich muss gestehen von einer Uhrzeit hab ich auch noch nix gelesen, ich bin aber auch ungebildet und darf das.
Lesen bildet....
Ich frag mal. ist die zahlungsweise wie bei den UEFA CUP Karten? Also bekommt man die Karte geschickt und soll dann bis zu einem bestimmten Zeitpunk den Betrag an die Eintracht Überweisen?
ja, auch ich hatte das falsche Passwort von der Rechnung, hat jetzt problemlos geklappt, danke Ticketservice
Könnte meine karten in 2 Minuten bestellen.
Lesen bildet....
nun zuerst habe ich seine karte bestellt nur in arcor habe ich keine bestätigungsmail bekommen. meine die ich als 2 bestellte wurde in hotmail sofort bestätigt. hat einer ne ahnung warum das so ist?
die rechnung kommt ja per post oder
Ich habe auch keine Zeit aus OFFIZIELLEN quellen gefunden!
http://www.ticketsnapper.de/external_index.php?products_id=60141208200820
Ich glaub denen ma
Es gab nur zwei offizielle Meldungen bisher. In Denen steht nix drin. Und was heißt das im Umkehrschluß.....?????
Das Spiel ist morgens um 09:00 Uhr.
dick UND doof ?????
*duckundweg*
DA
und das in einer Person, das kann nicht jeder.
Bring bitte beim ersten Heimspiel der Saison dein Hausaufgabenheft mit, damit ich dir deinen Kaba-Pluspunkt einkleben kann.....
Geil, der macht sich gut neben dem Nutellapunkt.
Da fehlt eigentlich noch: "Und zwar in Hillbrow. Kommen Sie nackt."
DA
Oder wie läuft das ab?
Umgekehrt. Bekommst die Karten und Rechnung, dann normal überweisen.