>

Real Madrid Karte

#
muhahahaha ich hab mir heut ne kadde gekauft
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
muhahahaha ich hab mir heut ne kadde gekauft
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen




und dafür hast du extra die schule geschwänzt, böser bub  
#
Dank euch hat super geklappt..Thüringen wird auch präsent sein!
#
pallazio schrieb:
OhMann, ich komme immer nur bis zum Bezahlvorgang einschließlich der Kreditkartenprüfung. Da erhalte ich die Bestätigung, dass meine Karte erfolgreich geprüft wurde. Wenn ich dann aber den Zahlungsvorgang abschließen will, kommt nach 30 Sekunden die Fehlermeldung "Netzwerküberlastung". Ich hab das jetzt 5 Mal probiert und 5 Mal hat es nicht geklappt (wehe, mir wird jetzt der Betrag 5 Mal abgezogen....). Hat irgendjemand eine Idee, wie ich trotzdem an die Tickets komme???


Ging mir genauso, es kam dann aber eine Stornomitteilung per Mail. Bei der nächsten Bestellung wurde mir dann nur noch Zahlung per Rechnung angeboten. Mehrfachbelastung dürfte eigentlich nicht passieren, ich werde mich aber sicherheitshalber mal beim Ticketing melden, um zu vermeiden, dass meine Karte dort für alle Zeiten gesperrt ist...
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
muhahahaha ich hab mir heut ne kadde gekauft
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen


Also steh ost gibt es zwar nicht aber okay.
Ost wird zu Sitz umgebaut für das spiel!
#
Noch knapp 13.400 im freien Verkauf...
#
naja der "offiziele" TicketStore hier direkt über die eintrtahct seitegeht ja immer noch nicht aber coll ist das selbst jetzt noch 1800 Leute online sind^^
#
AndyRodgau schrieb:
arg, komme bei jedem direktlink wenn überhaupt nur bis zur tribüne...


wenn du beim Spiel genauso weit kommst, ist ja alles geritzt  
#
Keine Sorge ihr bekommt noch karten. Nur die hälte der DK inhaber haben ihre kadde reserviert. Und jetzt sind immer noch genug da.
#
echt schade!! hab leider keins bekommen (für die Blöcke 30a und 26b)!!währrend der bestellung kam vorhin ein fehler und dann waren die letzten 2 nebeneinander liegenden Plätze weg!! gibt es keine möglichkeit an 2 tickets aus den blöcken ranzukommen?
#
Thx für die Links, hab 2 schöne Plätze bekommen
#
Ich komm auch mal ... insgesamt zu 5.
#
Yeeeeeha, mal Real Madrid live sehn, fette Sache eh..

Bad Vilbel is auch mit insgesamt 12 Leuten von uns vertreten^^

Dat wird geil eh
Block 41G


Stellt euch von Christiano Ronaldo kommt vorher noch zu denen eh^^
#
Seraphina schrieb:
FanTomas schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Seraphina schrieb:
FanTomas schrieb:
Seraphina schrieb:
Hab mal ne Frage:

Weiß  eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?

Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)


Lesen bildet....    


Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P

Liebe Grüße,

Strahli


Ich überlege seit Tagen, was das Problem ist.

Ein Kind, das so jung ist, dass es nicht einmal im Jahr e bissi später ins Bett gehen kann? Bei einem so schnell nicht wiederholbaren Ereignis?

- ein solches Kind interessiert das Spiel eventuell gar nicht
- ein solches Kind kommt eigentlich ohne Karte rein

Würde mich also echt mal interessieren, wie alt der kleine ist?

DA


Ich glaube, das "wenn es so spät anfängt, will er nicht" bezieht sich auf den Vater......  ,-)  


Das ist richtig. Denn mein Vater muss am darauffolgenden Tag um 4 Uhr aufstehen. Und ich denke es liegt in seinem alleinigem Ermessen ob ihm das zu spät oder sonst was ist.


Ach so *lol* ich dachte es geht um das Kind. NfU.

DA
#
keine ebay-Links im Forum!!!

       

Und Westkurve 16A is mir auch neu
#
Karakartal schrieb:
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es

"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".

SUPER DANKE toller Zuschauer Service

Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!



Genau. Das Ticketing ist Schuld, dass Du in keinem EFC bist.

DA
#
kann man noch an 2 tickets aus block 30a oder 26b rankommen, sprich über verkaufsstellen???
#
Also zunächst einmal bitte keine Ebaylinks rein stellen weil man den scheiß geldmacher nicht noch unterstützden muß.

Und zum anderen gibt es für das spiel kein gästebereich also wird der gäste steh zu sitz umgebaut!
#
Habe den Typ mal angeschrieben. Wird zwar nichts bringen aber habe ihn auch noch bei der eintracht gemeldet.
Hoffentlich sperren die die karten und schließen ihn aus vom weiteren ticketverkauf.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Karakartal schrieb:
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es

"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".

SUPER DANKE toller Zuschauer Service

Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!



Genau. Das Ticketing ist Schuld, dass Du in keinem EFC bist.

DA



Vor allem Scheiss Internet, kann man nur weltweit benutzen, egal wo man ist.


Teilen