>

Schwarz auf Weiß 28.06.2010 - 04.07.2010 Gebabbel

#
Fest steht das erst,wenn der Vertrag unterschrieben ist,man hört viel zu oft von Zusagen,die dann platzen und erst wenn der Deal auf Papier feststeht oder HB auch dran glaubt,dann steht das fest und wie gesagt,ich hoffe lediglich,dass er geht!
#
FAZ: "Heribert Bruchhagen wird in dieser Woche den Hauptausschuss des Aufsichtsrates von Eintracht Frankfurt konsultieren müssen. (...) Grund: Bruchhagen wurde zu Beginn der Woche einmal mehr von einer Aussage des Cheftrainers Michael Skibbe überrascht. „Marcel Heller und Halil Altintop bleiben bei der Eintracht“, verkündete Skibbe am Montag reichlich überraschend, „ich habe mit beiden Spielern und ihren Beratern übers Wochenende gesprochen.“ Alle Beteiligten hätten ihre Zustimmung gegeben, die auslaufenden Verträge bei der Eintracht zu verlängern. „Ich rechne mit einer Umsetzung in dieser Woche“, sagte Skibbe.

Bruchhagen wusste davon am Montagnachmittag freilich offiziell noch nichts. „Mit Heller und seinem Berater habe ich noch nicht einmal über finanzielle Aspekte gesprochen“, sagte der Eintracht-Boss. Dennoch geht auch er davon aus, dass jetzt ein einvernehmliches Ende zum Greifen nahe ist. „Wenn die Spieler sich gegenüber dem Trainer so geäußert haben, wird es schon stimmen.

(...)"
#
BiebererAdler schrieb:
FAZ: "Heribert Bruchhagen wird in dieser Woche den Hauptausschuss des Aufsichtsrates von Eintracht Frankfurt konsultieren müssen. (...) Grund: Bruchhagen wurde zu Beginn der Woche einmal mehr von einer Aussage des Cheftrainers Michael Skibbe überrascht. „Marcel Heller und Halil Altintop bleiben bei der Eintracht“, verkündete Skibbe am Montag reichlich überraschend, „ich habe mit beiden Spielern und ihren Beratern übers Wochenende gesprochen.“ Alle Beteiligten hätten ihre Zustimmung gegeben, die auslaufenden Verträge bei der Eintracht zu verlängern. „Ich rechne mit einer Umsetzung in dieser Woche“, sagte Skibbe.

Bruchhagen wusste davon am Montagnachmittag freilich offiziell noch nichts. „Mit Heller und seinem Berater habe ich noch nicht einmal über finanzielle Aspekte gesprochen“, sagte der Eintracht-Boss. Dennoch geht auch er davon aus, dass jetzt ein einvernehmliches Ende zum Greifen nahe ist. „Wenn die Spieler sich gegenüber dem Trainer so geäußert haben, wird es schon stimmen.

(...)"


ich interpretiere mal, dass er den hauptausschuss konsultieren muss, um die vertragsverlängerungen absegnen zu lassen. der artikel ist imho unglücklich geschrieben.
#
BiebererAdler schrieb:
FAZ:
Bruchhagen wusste davon am Montagnachmittag freilich offiziell noch nichts. „Mit Heller und seinem Berater habe ich noch nicht einmal über finanzielle Aspekte gesprochen“
(...)"


jetzt hört mir aber auf. HB und hellers berater sprechen seit wochen KEIN WORT über das liebe geld?!?

unglaubwürdiger gehts nicht. wenn überhaupt ist die aussage in HBs sarkasmus-kiste zu stecken...
#
Meine Fresse!
sportmedien.eu bezieht sich immer nur auf die Blöd, warum wird das hier als "fette Nachricht" dargestellt?  
#
Programmierer schrieb:
Halil Altintop finde ich gut.    


Bin zwar mit Programierer nicht immer einer Meinung, aber im Fall Altintop freu ich mich auch. Er ist nun mal nicht ein Stürmer von der Art Gekas wird uns aber sicher weiterhelfen.
#
"Aktuell aber gibt es weder für Markus Steinhöfer, zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen, noch für Habib Bellaid, an Boulogne ausgeliehen, Marcel Titsch-Rivero und Nikola Petkovic offizielle Anfragen."

Schade, dass der Bub scheinbar in Ungnade gefallen ist - warum auch immer. Dafür spricht auch die Verpflichtung von Rode.
#
MrBoccia schrieb:
"Aktuell aber gibt es weder für Markus Steinhöfer, zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen, noch für Habib Bellaid, an Boulogne ausgeliehen, Marcel Titsch-Rivero und Nikola Petkovic offizielle Anfragen."

Schade, dass der Bub scheinbar in Ungnade gefallen ist - warum auch immer. Dafür spricht auch die Verpflichtung von Rode.


Aber es ist das erstemal das Titsch-Rivero zu den Spielern gezählt wurde, den man einem Wechsel nahelegt bzw. ihm dabei keine Steine in den Weg legen würde.
Vielleicht denkt man bei ihm auch eher an eine Leihe in die 2. oder 3. Liga um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen.
#
Die Namen sind doch reine Spekulation der Zeitung.
Das ist ja kein wörtliches Zitat eines Eintracht-Offiziellen.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Aktuell aber gibt es weder für Markus Steinhöfer, zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen, noch für Habib Bellaid, an Boulogne ausgeliehen, Marcel Titsch-Rivero und Nikola Petkovic offizielle Anfragen."

Schade, dass der Bub scheinbar in Ungnade gefallen ist - warum auch immer. Dafür spricht auch die Verpflichtung von Rode.
Aber es ist das erstemal das Titsch-Rivero zu den Spielern gezählt wurde, den man einem Wechsel nahelegt bzw. ihm dabei keine Steine in den Weg legen würde.
Vielleicht denkt man bei ihm auch eher an eine Leihe in die 2. oder 3. Liga um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen.

ja, erstmal in einem schreibendem Medium. Ich hatte nach der Verpflichtung von Rode schon gefragt, was mit Titsch jetzt passieren wird. Denn für ihn ist vermutlich - ausser er absolviert eine überragende Vorbereitung - keinerlei Platz mehr.
#
Ich glaube eigentlich nicht, dass er in Ungnade gefallen ist, aber villeicht reicht es in Skibbes Augen einfach (noch) nicht. Oder die Presse hat hier wieder etwas erdichtet.
#
mickmuck schrieb:

ich interpretiere mal, dass er den hauptausschuss konsultieren muss, um die vertragsverlängerungen absegnen zu lassen. der artikel ist imho unglücklich geschrieben.  


Ich lese in dem Artikel eher etwas Süffisanz gegenüber Skibbe. Und glaube, dass Skibbe etwas arg optimistisch war. Ganz verschwörungstheoretisch will HB nicht so viel Geld geben wie Skibbe ausgeben will und Skibbe versucht Druck zu machen. Das wäre ja nicht das erste Mal. Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie. Wir werden sehen. Hinterherrennen würde ich Altintop jedenfalls sicher nicht...
#
FanTomas schrieb:
Die Namen sind doch reine Spekulation der Zeitung.
Das ist ja kein wörtliches Zitat eines Eintracht-Offiziellen.


Das stimmt.  Aber auffallend ist schon, dass es Skibbe bisher nicht gelungen ist (mit Ausnahme von Jung, der wurde aber bereits durch FF in die 1. Mannschaft integriert) auch nur einen Jungspieler an die 1. Mannschaft heranszuführen.

Wer hat bei den Bayern vor der Saison schon von Badstuber und Müller gesprochen.

Hier erwarte ich einfach mehr von Skibbe, nur Spiele der Jugendmannschaften anzuschauen, genügt nicht. Gerade ein Tisch-Rivero als defensiver Mittelfeldspieler sollte mal eine richtige Chance bekommen. Was passiert, wenn sich Chris wieder verletzt?
#
HarryHirsch schrieb:
FanTomas schrieb:
Die Namen sind doch reine Spekulation der Zeitung.
Das ist ja kein wörtliches Zitat eines Eintracht-Offiziellen.


Das stimmt.  Aber auffallend ist schon, dass es Skibbe bisher nicht gelungen ist (mit Ausnahme von Jung, der wurde aber bereits durch FF in die 1. Mannschaft integriert) auch nur einen Jungspieler an die 1. Mannschaft heranszuführen.

Wer hat bei den Bayern vor der Saison schon von Badstuber und Müller gesprochen.


Hier erwarte ich einfach mehr von Skibbe, nur Spiele der Jugendmannschaften anzuschauen, genügt nicht. Gerade ein Tisch-Rivero als defensiver Mittelfeldspieler sollte mal eine richtige Chance bekommen.


Wenn die Jugendspieler in den Augen des Trainers die Qualität eben nicht besitzen? Wer den Fussball verfolgt kannte Müller übrigens sicher schon vor der Saison. Tsoumou hatte "nochmal" seine Chance sich zu empfehlen, Jung wurde zum Stammspieler, Alvarez & Tosun hatten ihre ersten Einsätze...

HarryHirsch schrieb:
Was passiert, wenn sich Chris wieder verletzt?


Spielt ein anderer IV, da besteht eigentlich auch noch Handlungsbedarf.
#
HarryHirsch schrieb:
FanTomas schrieb:
Die Namen sind doch reine Spekulation der Zeitung.
Das ist ja kein wörtliches Zitat eines Eintracht-Offiziellen.


Das stimmt.  Aber auffallend ist schon, dass es Skibbe bisher nicht gelungen ist (mit Ausnahme von Jung, der wurde aber bereits durch FF in die 1. Mannschaft integriert) auch nur einen Jungspieler an die 1. Mannschaft heranszuführen.

Wer hat bei den Bayern vor der Saison schon von Badstuber und Müller gesprochen.

Hier erwarte ich einfach mehr von Skibbe, nur Spiele der Jugendmannschaften anzuschauen, genügt nicht. Gerade ein Tisch-Rivero als defensiver Mittelfeldspieler sollte mal eine richtige Chance bekommen. Was passiert, wenn sich Chris wieder verletzt?


wenn wir so leistungsstarke jugendspieler haben, dann gerne. aber haben wir die?
#
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "

Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....  

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut  

Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.

Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können,  scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....
#
Schobberobber72 schrieb:
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "

Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....  

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut  

Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.

Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können,  scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....  

Bei der Meldung mit Teber hab ich heut erstmal den Kopf geschüttelt, aber vermutlich will der Skibbe uns Fans einen Aufreger für die Spiele der nächsten Saison geben. An der Leistung vom Teber kann es auf jeden Fall nicht liegen das er hier bleiben darf.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....  

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut  

Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.

Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können,  scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....  
Bei der Meldung mit Teber hab ich heut erstmal den Kopf geschüttelt, aber vermutlich will der Skibbe uns Fans einen Aufreger für die Spiele der nächsten Saison geben. An der Leistung vom Teber kann es auf jeden Fall nicht liegen das er hier bleiben darf.

na ja, er hat ihn geholt, gelobt und - trotz manch bescheidener Leistung - auch spielen lassen. Da kann er ihn nach einem Jahr nicht gleich wieder wegschicken und fallen lassen, denn das wäre ja ein Eingestehen einer Fehlleistung - und da sind die Trainer eher stur und auf die eigene Meinung beharrend.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "

Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....  

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut  

Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.

Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können,  scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....  

Bei der Meldung mit Teber hab ich heut erstmal den Kopf geschüttelt, aber vermutlich will der Skibbe uns Fans einen Aufreger für die Spiele der nächsten Saison geben. An der Leistung vom Teber kann es auf jeden Fall nicht liegen das er hier bleiben darf.


wenn teber weg wäre fände sich ganz schnell ein neuer zum "druffschlagen". da bin ich ganz sicher.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "

Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....  

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut  

Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.

Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können,  scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....  

Bei der Meldung mit Teber hab ich heut erstmal den Kopf geschüttelt, aber vermutlich will der Skibbe uns Fans einen Aufreger für die Spiele der nächsten Saison geben. An der Leistung vom Teber kann es auf jeden Fall nicht liegen das er hier bleiben darf.


wenn teber weg wäre fände sich ganz schnell ein neuer zum "druffschlagen". da bin ich ganz sicher.


In jeder Mannschaft gibt es ein schwächstes Glied. Dieses gilt es auszumerzen wenn man sich stetig verbessern möchte.


Teilen