>

Keine Überweisung mehr möglich bei Auswärtsspielen!!!

#
Schlomo schrieb:
Bei anderen Vereinen wie Mönchengladbach oder Leverkusen klappt es einwandfrei mit normalen Bankeinzug nur bei der Eintracht nicht...echt Peinlich...


Wie oft fährst Du denn Auswärts?Eine andere Möglichkeit wäre Du suchst Dir einen EFC wo  Leute sind die Dich aushalten... ,-)

Dann fahre da regelmässig mit und Du wirst nie mehr Karten Probleme haben....
#
find das nen witz auswärtskarten nur noch über kreditkarte, die ham se doch ne mehr alle, was soll denn der scheiß          

in diesem sinne prost      

Oh du schöne SGE, was machst du mit deinen fans
#
Na super dann erledigen sich ja die Pläne der Auswärtsfahrten für die nächste Saison.    Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt. Naja Teile des Vereins sind nun mal 4. Liga Reif. Obwohl ich kenn 4. Ligisten die da moderner sind.  Wieso kann man sowas nicht per Bankeinzug oder per Nachname machen. Es gibt nun mal Leute die keine Kreditkarte wollen. Aber das denen ja scheiss egal. Naja Hoffenheim lässt grüßen. In dem Sinne

GEGEN den modernen Fussball!!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
....Nur war es halt schön einfach die karte per überweisung zu bezahlen.Ich hab auch keine Lust mir ne kreditkarte zu besorgen nur um damit tickets für fussballspiele zu kaufen.


Na, da haben doch endlich den Schuldigen an deiner Misere gefunden

Man wird immer mehr zum Kunden.

Böse neue Fußballwelt....


Und ja.Die 2.Liga Spiele ende der 90er haben auch spass gemacht


Mehr als jetzt?  
#
general_chang schrieb:
Na super dann erledigen sich ja die Pläne der Auswärtsfahrten für die nächste Saison.    Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt. Naja Teile des Vereins sind nun mal 4. Liga Reif. Obwohl ich kenn 4. Ligisten die da moderner sind.  Wieso kann man sowas nicht per Bankeinzug oder per Nachname machen. Es gibt nun mal Leute die keine Kreditkarte wollen. Aber das denen ja scheiss egal. Naja Hoffenheim lässt grüßen. In dem Sinne

GEGEN die moderene Welt!!  



FYP. Wenn schon rumheulen dann richtig bitte. Am beste fahr deinen PC runter, gebe ihn zurück, trenne dich von Strom, Wasser und Gas und gehe in die Steinzeit. Man, man, man...

Kreditkarten sind das Zahlungsmittel der Zukunft, insbesondere im Internet. Selbst die Prepaid Dinger gibts schon kostenlos und jede Gebühren. Das ist dasnn letztendlich nichts anderes als eine EC-Karten ohne Dispo. Nur steht halt Master oder VISA drauf. Wo genau ist jetzt euer Problem? Dass einem damit Tür und Tor offen stehen?

Ich will garnicht wissen wieviele Leute mehrfach bestellt haben um dann die Karten nicht genommen haben. Habt ihr Probleme damit Karten zu bestellen anstatt nur zu reservieren? Unfassbar was für Ignoranten hier rumrennen...
#
Was hat das mit Ignoranz zu tun. Was ist denn dadran so schlimm andere Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten für Leute die nun mal keine Kreditkarten wollen. Letztendlich ist es doch so dass es für den Verein am einfachsten ist. Mehrere Systeme bringen mehr Arbeit und mehr Kosten. Müßte man vielleicht ja einen Mitarbeiter mehr beschäftigen!!

Warum gilt diese Regel meigentlich nicht für EFCs.
Naja würde ja vielleicht sogar nen EFC beitreten. Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.
#
general_chang schrieb:
Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.

http://www.efcschietwedder.de.tl ist zwar nicht SH aber nah dran.
hat ganze 2 minuten gedauert ihn zu finden
#
general_chang schrieb:
Was hat das mit Ignoranz zu tun.

Wie du schon in deinem Vorbeitrag geschrieben hast, gibt es Leute, die keine Kreditkarte wollen. Dies ist ihr gutes Recht. Dann sollen sie aber nicht jammern, wenn der Fortschritt ihnen verschlossen bleibt.  

Was ist denn dadran so schlimm andere Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten für Leute die nun mal keine Kreditkarten wollen.

Ich werde jetzt nicht wieder die Unwägbarkeiten des Lastschriften-/Einzug-/Abbuchungsverfahrens erklären, nur weil Du den Thread vorher nicht durchgelesen und dich somit über die Nachteile informiert hast. Immer den für dich einfachen Weg gehen.

Letztendlich ist es doch so dass es für den Verein am einfachsten ist.

Komisch, daß du dem Verein deine dir eigene Motivation vorwirfst. Du willst doch alles beim Alten belassen, weil es für DICH so am einfachsten ist....

Mehrere Systeme bringen mehr Arbeit und mehr Kosten. Müßte man vielleicht ja einen Mitarbeiter mehr beschäftigen!!

In diesen beiden Sätzen erkennst du drei Gründe (mehr Arbeit, Kosten und Mitarbeiter) für die Umstellung. Hast du geistig doch noch innerhalb deines Beitrages die Kurve bekommen.  

Warum gilt diese Regel eigentlich nicht für EFCs.
Naja würde ja vielleicht sogar nen EFC beitreten. Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.

Könnte sein, daß EFC-Vorsitzende nicht über ihre private Kreditkarte das ganze Fanclub-Volumen abwickeln wollen, bzw. hier ein anderes Vertrauensverhältnis besteht als bei X-Beliebigen Bestellern. EFC wird man nicht so leicht, wie im Ticketing registriert.
#
general_chang schrieb:
Was hat das mit Ignoranz zu tun. Was ist denn dadran so schlimm andere Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten für Leute die nun mal keine Kreditkarten wollen. Letztendlich ist es doch so dass es für den Verein am einfachsten ist. Mehrere Systeme bringen mehr Arbeit und mehr Kosten. Müßte man vielleicht ja einen Mitarbeiter mehr beschäftigen!!

Was kann denn die Eintracht dafür?

general_chang schrieb:

Warum gilt diese Regel meigentlich nicht für EFCs.Naja würde ja vielleicht sogar nen EFC beitreten. Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.

1. Lesen
2. Verstehen
3. Posten

Weil die bezahlen, wenn sie was bestellen. Bedank Dich bei den Leuten die bestellen und nicht bezahlen.

DA
#
AwaySupporter schrieb:
Sina1985 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ich bin bei der Sparkasse Hanau


 


Ich bin auch bei der Sparkasse Hanau und ich hab meine Prepaid- Kreditkarte gestern bestellt !!! Soviel dazu    


Ich find es nur lustig, dass hier jemand reinschreibt bei welcher Bank er ist.
#
AwaySupporter schrieb:
clou schrieb:
ganz schön teuer... (die Jahresgebühr)
Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt)
[ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]

Deshalb rat ich allen die PREPAID-KREDITKARTE ich bezahl für meine jeden Monat 2,50€  

Ich glaube, die billigste die ich gesehen habe kostet 35, du zahlst ja aber auch schon immerhin 30. Finde ich nicht gerade günstig.
#
hi ich habe mal eine frage
da für diese saison nichts vonwegen überweisung möglich ist bei überweisungen und man ne kreditkarte brauch habe ich eine frage.
ich habe eine ec mastercard von ner bank also bin schüler und hab ne bankkarte.
geht das auch damit weil auf der steht ec mastercard drauf ???
vll. weiß einer bescheid
danke jetzt schonmal
#
clou schrieb:
AwaySupporter schrieb:
clou schrieb:
ganz schön teuer... (die Jahresgebühr)
Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt)
[ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]

Deshalb rat ich allen die PREPAID-KREDITKARTE ich bezahl für meine jeden Monat 2,50€  

Ich glaube, die billigste die ich gesehen habe kostet 35, du zahlst ja aber auch schon immerhin 30. Finde ich nicht gerade günstig.


Naja 30€ mehr im JAHR dürfte dir die eintracht doch wert sein  
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
hi ich habe mal eine frage
da für diese saison nichts vonwegen überweisung möglich ist bei überweisungen und man ne kreditkarte brauch habe ich eine frage.
ich habe eine ec mastercard von ner bank also bin schüler und hab ne bankkarte.
geht das auch damit weil auf der steht ec mastercard drauf ???
vll. weiß einer bescheid
danke jetzt schonmal


Mann oh Mann....

Lese mal richtig was auf Deiner Karte steht. Ich wette mit Dir dort steht Maestro und nicht Mastercard.

Mit einer Maestro Card kannst du weltweit am Geldautomaten Geld abheben, ist aber keine Kreditkarte.
#
,-) so in 2 wochen hab ich meine Prepaid-Kreditkarte kostet 39,00 € im Jahr und man geht kein Risiko ein, denn ich will gerne away dabei sein. Weil das für mich alles heimspiele sind in NRW und da verzichte ich nicht drauf  

      prooooooooooost
#
Läuft das bei den DFB Pokal Karten auch so ab das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann?Bei meinem geringen Verdienst kann ich mir nicht auch noch eine Kreditkarte leisten muss mein Geld jedesmal mühevoll zusammen sparen
#
Unfassbar, was ihr da veranstaltet:

Kostenlose Mastercard
http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp

Kostenlose Mastercard
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php

Kostenloses Konto inkl. Visa-Karte, mit 3,8% Guthabenverzinsung
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php

Kostenloses Konto inkl. Visa-Debit-Karte und mit 25€ Startguthaben
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/

Kostenloses Konto inkl. Debitkarte für alle bis 27
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/younggiro.jsp

Also hört bitte auf, rumzuheulen und/oder 40€ für eine Kreditkarte zu zahlen. Mit einer Kreditkarte zu zahlen spart sogar Geld!
#
Kostenlose Kreditkarten gibts auch bei Happy Digits:


https://www.happydigits.de/hdmain/hd/extras/kreditkarte/index.jsf

da hab ich meine her

aber eigentlich find ich das gut. Da komm ich dann evtl mal öfters an auswärtskarten. Aber da ich eh EFC Vorsitzener bin...
#
AwaySupporter schrieb:
clou schrieb:
ganz schön teuer... (die Jahresgebühr)
Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt)
[ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]


Deshalb rat ich allen die PREPAID-KREDITKARTE ich bezahl für meine jeden Monat 2,50€  



Darf ich fragen welchen Anbieter du hast?
#
Außerdem zahlt man 3€ weniger Bearbeitungsgebühr. Das deckt sich ja dann schon mit der Gebühr der Kreditkarte.  


Teilen