>

SAW-Gebabbel - 05.07.2010

#
Pelé wurde mit 17 Weltmeister.
#
peter schrieb:
und wieder einmal der große sturm im wasserglas im saw-gebabbel und am ende löst sich alles in wohlgefallen auf.  

ganz ehrlich, so langsam entwickelt sich das hier zum altherrenstammtisch in der apfelweinkneipe. zeter und mordio all day long.



Hähä. Zeter und Mordio lösen sich in Wohlgefallen auf? Im Lebbe nedd. [zündelmodus] Ich find ja der Kittel ist zu klein und der Heller zu lang für unseren Kader. Und warum der kleine den langen und der lange den kurzen Vertrag kriegt...
#
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop  
#
Heller bleibt, Kittel bleibt, das sind doch freudige Nachrichten, ein ganz unvoreingenommenes "Juhu"!
#
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?
#
oh wunder oh wunder... es wurde doch noch was

alles richtig gemacht HB, ein bissl druck hier und ein bissl panikmache dort bewirkt manchmal eben doch wunder  
#
gereizt schrieb:
peter schrieb:
und wieder einmal der große sturm im wasserglas im saw-gebabbel und am ende löst sich alles in wohlgefallen auf.  

ganz ehrlich, so langsam entwickelt sich das hier zum altherrenstammtisch in der apfelweinkneipe. zeter und mordio all day long.



Hähä. Zeter und Mordio lösen sich in Wohlgefallen auf? Im Lebbe nedd. [zündelmodus] Ich find ja der Kittel ist zu klein und der Heller zu lang für unseren Kader. Und warum der kleine den langen und der lange den kurzen Vertrag kriegt...


weiss irgend ein insider welchen job kittels vater bei der eintracht bekommen hat? *nachgieß*  
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?


naja fussball-diskussionen sind immer emotionsgesteuert. ich finde die "meldung altintop" wesentlich wertvoller für die nahe zukunft als die "meldung kittel".
wobei kittel sicher ein guter werden kann. ob er aber der neue sahin etc. wird steht in den sternen.  ,-)
#
kittel bis 2014. klasse, ich freue mich!!!!
#
woschti schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?


naja fussball-diskussionen sind immer emotionsgesteuert. ich finde die "meldung altintop" wesentlich wertvoller für die nahe zukunft als die "meldung kittel".
wobei kittel sicher ein guter werden kann. ob er aber der neue sahin etc. wird steht in den sternen.  ,-)  
Sag ich doch.
#
ghostinthemachine schrieb:
Pelé wurde mit 17 Weltmeister.


Und Michael Jackson war bereits als Kind ein Star. Jetzt bin ich verwirrt: Warum war dann Kittel nicht auch als Kind ein Star?
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?


Ich habe sicherlich viel mehr Zeit in die Beobachtung von Altintop investiert als bei Kittel..dieses Verhältnis möchte ich künftig umkehren und freue mich auf Kittel.

Von Kittel möchte ich mehr sehen, als das Wenige was ich bisher trotz intensiver Beobachtung von Altintop sah. Und ich wünsche und erwarte mir etwas von Kittel - entgegen den Warnungen von woschti (und entgegen meinen Erwartungen an Altintop).

Über Hellers Verlängerung freue ich mich auch riesig. Ich hoffe, er bekommt die Einsatzzeit, die er sich verdient und wünsche ihm, Skibbe und uns einen großen und fairen Kampf um den Platz in der ersten Elf gegen Ochs.
#
tobago schrieb:
upandaway schrieb:
Ey Sonny, Alder, gut aufgepaßt, hehe?
Recht haste, laß Dich bloß nicht treiben  


Sehe ich auch so, das was Bruchhagen von sich immer sagt, er bzw. die Eintracht lässt sich nicht treiben, das gilt auch für die Spieler. Was für einen Grund hätte denn Kittel überhaupt sich jetzt schon für 4 Jahre festzulegen? Der einzige für mich greifbare Grund wäre die Verbesserung seiner finanziellen Situation, alles andere bleibt doch dann sowieso gleich, wenn ich das richtig verstehe. Man sollte immer alle Seiten einer Medaille ansehen.

tobago


2 Jahre Vertrag hat er ja jetzt eh. Und das zu einem Pipi-Geld. Wenn er 4 Jahre verlängert, dann muss er evtl. 2012-2014 mit weniger Bezahlung auskommen als er eigentlich kriegen könnte, dafür hat er bereits jetzt die Sicherheit einen Profivertrag in der Tasche zu haben und bereits jetzt 4 Jahre lang gutes Geld zu verdienen. Und das komplett ohne überhaupt auf seine Bundesligatauglichkeit/Herrentauglichkeit überprüft worden zu sein. Er könnte mit der Meisterschaft gerade das Highlight seines Lebens gehabt haben. Er könnte sich - rein theoretisch - nach der Unterzeichnung einfach auf die Faule Haut legen und hätte im Prinzip schon ausgesorgt.

Alternative: 2 Jahre A-Jugend und hoffen dass er in Zukunft noch mehr in aller Munde ist als jetzt schon. Und eine Meisterschaft der A-Jugend wäre auch nett, da die Meisterschaft der B-Jugend auch erstmal getoppt werden muss. Spricht man nochmal so über ihn, wenn die A-Jugend Platz 10 belegt?

Also ich würde definitiv unterschreiben.
#
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?


Und wieder darf ich nichts sagen....
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?


Habe keine Zeit Modnews einzustellen. Muss grad dem Sonny sei Kickschuhe putzen. Was ein Job, werde Mod, die Welt liegt dir zu Füssen sagten sie. Hab ich anders verstanden...
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?


Mods haben mit dem Einstellen von Nachrichten unter Aktuell nix zu tun, die sind nur für das Forum zuständig.
#
gereizt schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?


Habe keine Zeit Modnews einzustellen. Muss grad dem Sonny sei Kickschuhe putzen. Was ein Job, werde Mod, die Welt liegt dir zu Füssen sagten sie. Hab ich anders verstanden...  


Hast Du eigentlich meine Schuhe endlich geputzt? 15.00 Uhr ist Training!
#
gereizt schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Warum stehen Informationen erst beim HR und dann irgendwann mal auf der Eintracht Webseite? Haben wir sieben Mods (zumindest jetzt) und keinen Webredakteur?


Habe keine Zeit Modnews einzustellen. Muss grad dem Sonny sei Kickschuhe putzen. Was ein Job, werde Mod, die Welt liegt dir zu Füssen sagten sie. Hab ich anders verstanden...  


Geh zu den Mods, hieß es. Freibier, Stimmung, Radau, Konfetti, hieß es.  ,-)
#
Jawoll  ,-)!!! Ich freue mich über Hellers und vorallem Kittels Unterschrift.    Klasse Fussballtag heute^^.


Teilen