>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Wenn die Nachrichten stimmen  find ichs gut... und denkt an mich , er wird mehr Buden machen als letzte Saison.
#
Das ist ja nicht schwer, wenn er doppeltsolange spielt, wie letzte Saison^^.
#
etienneone schrieb:
Wow... damit haben wir einen echt starken Kader für die kommende Saison. Ich bin mal gespannt wer spielen wird und wer wie fit die Vorbereitung übersteht.
Aber ich kann mich echt nicht erinneren, das wir in den letzte 10 Jahren im Sturm so stark aufgestellt waren.
top! im wahrsten Sinne des Wortes!


Sehe ich ebenso. Auch wenn Altintop nicht der große Torjäger werden sollte, er ist auf jeden Fall ein ballsicherer Kombinationspieler und tut insofern mit seiner Mitwirkung unserer Offensive gut.
#
sotirios005 schrieb:
etienneone schrieb:
Wow... damit haben wir einen echt starken Kader für die kommende Saison. Ich bin mal gespannt wer spielen wird und wer wie fit die Vorbereitung übersteht.
Aber ich kann mich echt nicht erinneren, das wir in den letzte 10 Jahren im Sturm so stark aufgestellt waren.
top! im wahrsten Sinne des Wortes!


Sehe ich ebenso. Auch wenn Altintop nicht der große Torjäger werden sollte, er ist auf jeden Fall ein ballsicherer Kombinationspieler und tut insofern mit seiner Mitwirkung unserer Offensive gut.


Und sein Bruder hat auch nur ein Jahr bei den Bayern verlängert. Sollte er nicht richtig zum Zug kommen und wir eine gute Saison spielen, wer weiß...
#
Altintop tut unser Spiel gut. Ballsicher und technisch starker Spieler. Solche Spieler brauchen, keine Holzfussballer.
#
Ich find's gut. Neben einem zentralen Stürmer wie Gekas kann ich mir ihn gut vorstellen. Dann platzt hoffentlich der Knoten.
#
Feigling schrieb:
Ich find's gut. Neben einem zentralen Stürmer wie Gekas kann ich mir ihn gut vorstellen. Dann platzt hoffentlich der Knoten.


Das ist richtig!
Er passt einfach nicht als Mittelstürmer in das 4-5-1 System. Dass er oft auf die Außen ausweicht, ist gar nicht schlecht, aber dann brauchst du im Zentrum einen Knipser. Also ist er im 4-4-2 als zweite Spitze oder im 4-5-1 als Flügelspieler oder gar hinter den Spitzen (siehe unter Slomka bei S06) denkbar.
Dennoch war er an vielen Toren in der Rückrunde beteiligt.
Eine Stammplatzgarantie hat er nicht, aber für den Konkurrenzkampf ist es absolut fördernd. Schwächelt ein Stürmer, dann hat man auf der Bank genug Alternativen.
#
Ich sehe Altintop eher als Alternative zu Ochs oder in einem 4-4-2 System mit hängender Spitze. So ähnlich, wie das Müller bei den Bayern tut.
#
Sehe ihn eigentlich in einem 4-4-2 auch leicht hinter der eigentlichen Spitze, allerdings nicht so weit hinten wie Caio oder Meier.
Genau in dieser Rolle hat er hinter Sanogo in Lautern gut gespielt gehabt, von daher hoffe ich auf etwas vergleichbares nächste Saison bei uns.

Als Einzelkämpfer vorne drin wird kein Stürmer bei uns auf Dauer gut aussehen, denn diese Qualität hat keiner unserer vier Stürmer in meinen Augen.
#
Mahlzeit Adlerfans

Laut dem Kicker ,soll Michael Skibbe eine Zusage von Halil Altintop bekommen haben.

Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526972/artikel_Zusagen-von-Altintop-und-Heller.html
#
Wenn !
#
Morphium schrieb:
Altintop tut unser Spiel gut.


Und dafür verlangt der dann auch noch Geld?
#
Geil besser als jedes Kasperltheater
#
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon
#
Pandragon schrieb:
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon


danke !

das macht mir echt noch hoffnung dass die tinte erst gar nicht auf`s papier kommt.
#
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Altintop tut unser Spiel gut.


Und dafür verlangt der dann auch noch Geld?


#
Pandragon schrieb:
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?
#
Basaltkopp schrieb:
Pandragon schrieb:
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?


Ich hoffe, er unterschreibt mit Bleistift. Dann kann HB es wegradieren!
#
Basaltkopp schrieb:
Pandragon schrieb:
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?


Er unterschreibt mit Zitronensaft, der nach einiger Zeit wieder verschwindet.  
#
Ihr habt ja alle Halilzinationen  


Teilen