>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Adlersupporter schrieb:
Naja, dann können die angeblichen Angebote aus Istanbul usw. auch nicht
soo pricklend gewesen sein.. Sonst würde er hier nicht verlängern..
Mir kann doch keiner erzählen, dass Halil nur bei der Eintracht bleibt wegen
seiner Familie...  
Hätte er ein viel besseres Angebot bekommen, wäre Halil weg gewesen..

Hoffe auf eine Leistungssteigerung nächste Saison, sonst wirds für ihn
schwer werden an einem Gekas, Fenin oder Ama ( falls er fit bleibt )
vorbeizukommen..  


Und du kennst den Menschen Halil Altintop so gut, weil... ?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, dann können die angeblichen Angebote aus Istanbul usw. auch nicht
soo pricklend gewesen sein.. Sonst würde er hier nicht verlängern..
Mir kann doch keiner erzählen, dass Halil nur bei der Eintracht bleibt wegen
seiner Familie...  
Hätte er ein viel besseres Angebot bekommen, wäre Halil weg gewesen..

Hoffe auf eine Leistungssteigerung nächste Saison, sonst wirds für ihn
schwer werden an einem Gekas, Fenin oder Ama ( falls er fit bleibt )
vorbeizukommen..  


Und du kennst den Menschen Halil Altintop so gut, weil... ?    


....Hundei0815 ihm die ganze Wahrheit über ihn erzählt hat
#
Beste Nachricht seit Wochen. Wenn Altintop zur alten Form findet, werden wir sehr viel Freude an ihm haben!!
#
Bin zwar kein Halil-Fan, aber auch wenn er in der Rückrunde nicht die wohl erwarteten 20 Tore geschossen hat *g*, hat man gesehen, wie er - gerade in technischen Belangen - unser Team aufgewertet hat.

So ein Mitspieler ist auch extrem wichtig für Caio, weil Halil auch eher technischen Fußball spielt.

 
#
Wenn jetzt noch Vasi fit wird.... Vorne stark, hinten Vasi und Chris, davor Pirmin und Alex und im Sturm ists dann fast schon egal wer mit wem spielt
#
meine begeisterung hält sich in grenzen  
#
B-W-X schrieb:
... weil Halil auch eher technischen Fußball spielt.

 


Das ist der Punkt: Halil hebt die Qualität unseres Spiels nach vorne an. Weniger Ballverluste, als wenn ein Kollege "Rumpelfuss" an seiner Stelle im Team wäre.
Ich denke, auch wenn Halil nicht zum großen Torjäger werden wird, ist er auf jeden Fall ein guter Kombinationsspieler und tut unserem Team insofern gut.

Deshalb bin ich auch froh, dass er bleibt.
#
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält.
Weiterhin drücke ich Halil aber beide Daumen. Sympathisch isser ja!
#
sotirios005 schrieb:
B-W-X schrieb:
... weil Halil auch eher technischen Fußball spielt.

 


Das ist der Punkt: Halil hebt die Qualität unseres Spiels nach vorne an. Weniger Ballverluste, als wenn ein Kollege "Rumpelfuss" an seiner Stelle im Team wäre.
Ich denke, auch wenn Halil nicht zum großen Torjäger werden wird, ist er auf jeden Fall ein guter Kombinationsspieler und tut unserem Team insofern gut.

Deshalb bin ich auch froh, dass er bleibt.


An diese Meinung hänge ich mich jetzt einfach mal dran. Möchte noch ergänzen, dass er mir auch menschlich prima ins Mannschaftsgefüge zu passen scheint und da sehr schnell integriert war. Also ich freu mich.
#
ihr werdet sehen das Halil das eine oder andere tor schiessen wird, er ist eine bereicherung für uns davon bin ich überzeugt! gebt ihm alle eine chance, er ist einer von uns!

Halil jetzt heisst es Offiziell Herzlich Wilkommen bei den Adlern, ich hoffe dir gefällt es hier bei uns!!!
#
gut, dass er bleibt. Damit sind  wir bis auf die Innenverteidigung in der Breite mmn. so gut besetzt, dass selbst unser gewohntes Verletzungspech die Mannschaft auf keinen Fall umwerfen sollte. Eine richtig solide Kaderbasis, um den Angriff nach oben zu starten. Ich bin sehr hoffnungsfroh für die neue Saison.

Jetzt noch bitte die Reservisten abgeben und Tulio holen Dann kann die Saison losgehen.
#
Ich bin froh, daß er bleibt! Vonwegen Söldner ...blablabla... ,-)
#
SUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!

Wollte das er kommt und wollte das er bleibt. Hier kann noch so viel darüber debatiert werden er ist kein Knipser und hat nur 3 Tore geschossen - mit ihm in der Rückrunde war die Offensive viel staerker. Wenn ich alleine an die Spiele Dortmund, Bayern und Leverkusen denke, wo er zwar kein Tor geschossen, aber entscheidend zum Sieg beigetragen hat, dann bin ich sehr froh das er geblieben ist. Waeren die 2 Tore die er im angeblichen Abseits gemacht hat noch gegeben waere seine Bilanz bei 5 zu 15 und keiner haette sich beschwert.

Habe ich dass im Internet richtig mitbekommen - er kriegt jetzt nicht mehr die 19 sondern die 10?
#
AdlerHerzSGE schrieb:
ihr werdet sehen das Halil das eine oder andere tor schiessen wird, er ist eine bereicherung für uns davon bin ich überzeugt! gebt ihm alle eine chance, er ist einer von uns!

Halil jetzt heisst es Offiziell Herzlich Wilkommen bei den Adlern, ich hoffe dir gefällt es hier bei uns!!!  


dito; Halil passt als Vorbereiter sehr gut zu Gekas. Ich habe meine Zweifel eher bei Gekas, aber wenn er wirklich nicht so gut spielen sollte haben wir noch genügend Stürmer in der Hinterhand. Halil schön, dass Du bleibst.  
#
Verwundert mich doch stark das ihn einige als Spielmacher oder vorlagengeber sehen.
Würde gerne wissen wie ihr darauf kommt.
Danke
#
seppel177 schrieb:
Verwundert mich doch stark das ihn einige als Spielmacher oder vorlagengeber sehen.
Würde gerne wissen wie ihr darauf kommt.
Danke


Spielmacher muss nicht identisch sein mit offensivem Mittelfeldspieler.
Genau auf dieser Position (oM) hat er häufig bei Schalke gespielt. Dennoch sehe ich ihn als Stürmer im 4-4-2 System oder Außenstürmer im 4-5-1 bzw. 4-3-3 System.
Und dass er ein wertvoller Vorbereiter sein kann, sieht man, wenn man sich die Rückrundentore anschaut. Damit sind nicht nur Pässe oder Flanken gemeint, die unmittelbar zum Tor führen, sondern auch Aktionen, die den Angriff einleiten.
#
seppel177 schrieb:
Verwundert mich doch stark das ihn einige als Spielmacher oder vorlagengeber sehen.
Würde gerne wissen wie ihr darauf kommt.
Danke


Liegt bestimmt an der Nummer "10" auf seinem Rücken.
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?


gegenfrage: brauchen wir den überhaupt für das geld ?



Ja brauchen wir,
weil Er mit dem Ball umgehen kann.
Halil bringt uns wieder ein Stückchen nach vorne.
#
Maikoff schrieb:
seppel177 schrieb:
Verwundert mich doch stark das ihn einige als Spielmacher oder vorlagengeber sehen.
Würde gerne wissen wie ihr darauf kommt.
Danke


Liegt bestimmt an der Nummer "10" auf seinem Rücken.


Seit Legat bin ich bei der Nummer schmerzfrei
#
Ich mag Halil, nur fußballerisch hat er mich bisher nicht wirklich überzeugt. Aber nun hat ja noch mal zwei Jahre Zeit. Daher: jetzt erst mal ein richtiges Willkommen, du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
Viel Glück und zeigs uns!


Teilen