>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich glaube da mal eher HB als Dir.
Der hat selber indirekt zugegeben das Geld für min. 2-3 ordentliche Verstärkungen da ist. Und die müssen nicht unbedingt viel kosten.


Meine Fresse, bist Du blind!
Guck nochmal nach was HB gesagt hat, bevor Du hier so einen Schrott postest.


Mäßige Deinen Ton.
Nachdem was ich gelesen und gehört, ist das meine Meinung .
Akzeptierst oder lass es, aber hör auf mit den Sticheleien und Beleidigungen
und trag lieber was sinnvolles zu den Themen bei.
#
Hyundaii30 schrieb:
und trag lieber was sinnvolles zu den Themen bei.


Verlange doch bitte nichts von anderen wozu Du selbst nicht in der Lage bist!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
und trag lieber was sinnvolles zu den Themen bei.


Verlange doch bitte nichts von anderen wozu Du selbst nicht in der Lage bist!


Gut also bei Dir und Scarerow werde ich definitiv versuchen nicht mehr zu antworten. Ich beleidigt hier nur und pöbelt andere User an.
Ich habe schreibe eigentlich nur zu den Themen, bloß Ihr zerreißt es jedes mal so das man vom Thema abkommt.
Deswegen werde ich versuchen euch nicht zu antworten.

@ Mods Sorry

Zu Altintop. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das er gehen wird und hoffe es auch. dann kann er woanders auf der bank schmoren.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich glaube da mal eher HB als Dir.
Der hat selber indirekt zugegeben das Geld für min. 2-3 ordentliche Verstärkungen da ist. Und die müssen nicht unbedingt viel kosten.


Meine Fresse, bist Du blind!
Guck nochmal nach was HB gesagt hat, bevor Du hier so einen Schrott postest.


Mäßige Deinen Ton.
Nachdem was ich gelesen und gehört, ist das meine Meinung .
Akzeptierst oder lass es, aber hör auf mit den Sticheleien und Beleidigungen
und trag lieber was sinnvolles zu den Themen bei.


Ich wiederhole mich:
Wo soll HB "zugegeben" haben, dass Geld für min. 2-3 ordentliche Verstärkung da sein.
Belege bitte Deine Behauptung!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich glaube da mal eher HB als Dir.
Der hat selber indirekt zugegeben das Geld für min. 2-3 ordentliche Verstärkungen da ist. Und die müssen nicht unbedingt viel kosten.


Meine Fresse, bist Du blind!
Guck nochmal nach was HB gesagt hat, bevor Du hier so einen Schrott postest.


Mäßige Deinen Ton.
Nachdem was ich gelesen und gehört, ist das meine Meinung .
Akzeptierst oder lass es, aber hör auf mit den Sticheleien und Beleidigungen
und trag lieber was sinnvolles zu den Themen bei.


Ich wiederhole mich:
Wo soll HB "zugegeben" haben, dass Geld für min. 2-3 ordentliche Verstärkung da sein.
Belege bitte Deine Behauptung!


Links habe ich dazu keine, aber HB hat immer gesagt das wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt, er auch mal Geld in die Hand nimmt.

Klar werden das keine zehn Mios sein, aber 3-4 Millionen insgesamt könnten
vieleicht drin sein, wenn es die richtigen Spieler sind, wenn dazu vielleicht auch noch bei den anderen Spielern Ablösesummen kassiert werden.
(zum Beispiel Gekas, Schwegler).

Dazu kommt eine Aussage die mich damals in einem HR-Interview selber überrascht hat.
Wir haben das Geld für den noch laufenden Kredit auf der Bank liegen
und könnten Ihn jederzeit abbezahlen. Keine Ahnung wie viel das noch ist.
Da war ich doch etwas überrascht. War vor 2-5 Monaten.
Kam im Heimspiel.
Mehr Infos habe ich nicht.
Bin genau wie Du nur ein Laie und genaueres weiß ich nicht. Wie gesagt, kenne nur das was HB in der Öffentlichkeit Preis gegeben hat.
#
sCarecrow schrieb:
Haefe schrieb:
Aber die Aussage des Jahres hier im Forum, Badstuber wäre bei uns kein Stammspieler, stammt nicht von Hyundaii. Da muss man ihn in Schutz nehmen    


Haut mich nicht so sehr um.
Ich kann Maggo in diesem Punkt im Ansatz nachvollziehen. In meinen Augen ist Badstuber auch sehr überbewertet. Macht alles "ok", aber nichts "special".
Bin mir sicher, dass er bei mittelprächtigen Mannschaften kaum auffallen würde.
Und bei den Bayern war er auf höchstem Niveau nicht selten das schwächste Glied, wie gegen ManU beispielsweise...


Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Er hat in seiner ersten Saison sowohl als Links- als auch als Innenverteidiger konstant gute Leistungen abgerufen. In Manchester hatte er einen schwarzen Tag, allerdings erging es den meisten Kollegen in der ersten Hälfte genauso. Dieses Spiel sollte man ihm nicht ständig anlasten. Wenn ein Spieler immer mal für einen Bock gut war, dann Demichelis. Was war der noch so stark in der Meistersaison 07/08?!
Müller wird ständig gelobt, dabei hat er zumeist gegen kleinere Teams getroffen. Badstuber als Defensivspieler hat meiner Meinung nach auch in der Champion's League größtenteils überzeugt. Allerdings wird auch er in der nächsten Saison Formtiefs erleben - ganz normal bei so einer rasanten Entwicklung.
#
Haefe schrieb:
sCarecrow schrieb:
Haefe schrieb:
Aber die Aussage des Jahres hier im Forum, Badstuber wäre bei uns kein Stammspieler, stammt nicht von Hyundaii. Da muss man ihn in Schutz nehmen    


Haut mich nicht so sehr um.
Ich kann Maggo in diesem Punkt im Ansatz nachvollziehen. In meinen Augen ist Badstuber auch sehr überbewertet. Macht alles "ok", aber nichts "special".
Bin mir sicher, dass er bei mittelprächtigen Mannschaften kaum auffallen würde.
Und bei den Bayern war er auf höchstem Niveau nicht selten das schwächste Glied, wie gegen ManU beispielsweise...


Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Er hat in seiner ersten Saison sowohl als Links- als auch als Innenverteidiger konstant gute Leistungen abgerufen. In Manchester hatte er einen schwarzen Tag, allerdings erging es den meisten Kollegen in der ersten Hälfte genauso. Dieses Spiel sollte man ihm nicht ständig anlasten. Wenn ein Spieler immer mal für einen Bock gut war, dann Demichelis. Was war der noch so stark in der Meistersaison 07/08?!
Müller wird ständig gelobt, dabei hat er zumeist gegen kleinere Teams getroffen. Badstuber als Defensivspieler hat meiner Meinung nach auch in der Champion's League größtenteils überzeugt. Allerdings wird auch er in der nächsten Saison Formtiefs erleben - ganz normal bei so einer rasanten Entwicklung.




Verstehe. Der Thread hat sich weiterentwickelt von A wie Altintop zu B wie Badstuber. Wenn wir wieder bei C wie Caio sind klinke ich mich ein.    
#
@ Haefe:
Wie ich schrieb: Im Ansatz würde ich es nachvollziehen können.
Grundsätzlich bin ich eher bei Dir.

Unterm Strich finde ich ihn dennoch überbewertet!
#
sCarecrow schrieb:
@ Haefe:
Wie ich schrieb: Im Ansatz würde ich es nachvollziehen können.
Grundsätzlich bin ich eher bei Dir.

Unterm Strich finde ich ihn dennoch überbewertet!

Ok ...
Und nun zurück zu Altintop  
#
Ich dachte eigentlich auch hier geht es um Altintop und dabei sollten wir bleiben.

Was er verlangt und was Eintracht anbietet wissen wir nicht - also zu behaupten er will zu viel für das was er geleistet hat ist daher nur objektiv. Vielleicht geht es nicht ums Gehalt sondern auch um Laufzeit und das Handgeld. Ein Spieler hat nur wenige Male überhaupt die Gelegenheit auf Handgeld - bei Altintop womöglich auch das letzte Mal.

Ich möchte hier auch weder Altintop noch Gekas oder irgendeinen anderen als Söldner bezeichnen. Fussballer spielen bis zu einem gewissen Alter und das auch nur wenn sie unverletzt bleiben. Eine Karriere kann wie bei Preuss oder vielen anderen auch früher enden als erwartet und die Spieler müssen jetzt ihre Zukunft absichern. Wenn Altintop heute einen Vertrag für 2-3 Jahre macht ist er dann über 30. Dann wird es ganz schwer - vor allem für einen Stürmer. Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden und waere wohl heute noch dort, wenn Hertha nicht abgestiegen waere.

Für mich war und ist Altintop eine Verstaerkung in der Offensive. Ich hoffe, dass er bleibt - wünsche ihm aber alles Gute und viele Tore in der naechsten Saison wo immer er dann auch spielt.
#
Sushi07 schrieb:
also zu behaupten er will zu viel für das was er geleistet hat ist daher nur objektiv. .

Jou. Und alles andere ist primär!
#
Sushi07 schrieb:
Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden


Das glaube ich nicht einmal. Die Herthaner waren aber bereit die Bedingungen Leverkusens anzunehmen.
#
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden


Das glaube ich nicht einmal. Die Herthaner waren aber bereit die Bedingungen Leverkusens anzunehmen.


Die da waeren? Ich persönlich habe naemlich keine Einblicke in die Transferbesprechungen.
#
Sushi07 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden


Das glaube ich nicht einmal. Die Herthaner waren aber bereit die Bedingungen Leverkusens anzunehmen.


Die da waeren? Ich persönlich habe naemlich keine Einblicke in die Transferbesprechungen.


Nun, es hieß doch von vorne herein, dass Gekas ganz gerne zur Eintracht kommen würde, wir aber nicht bereit wären das Geforderte seitens des Vereins zu erfüllen.
Oder bilde ich mir das gerade ein? (ehrliche Frage)
#
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden


Das glaube ich nicht einmal. Die Herthaner waren aber bereit die Bedingungen Leverkusens anzunehmen.


Die da waeren? Ich persönlich habe naemlich keine Einblicke in die Transferbesprechungen.


Nun, es hieß doch von vorne herein, dass Gekas ganz gerne zur Eintracht kommen würde, wir aber nicht bereit wären das Geforderte seitens des Vereins zu erfüllen.
Oder bilde ich mir das gerade ein? (ehrliche Frage)


das habe ich auch so im gedächtnis. ich glaube in der fr stand, dass leverkusen der hertha deutlich bessere konditionen als der eintracht angeboten hatte.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch Gekas hat sich in der Winterpause wahrscheinlich für das bessere Angebot entschieden


Das glaube ich nicht einmal. Die Herthaner waren aber bereit die Bedingungen Leverkusens anzunehmen.


Die da waeren? Ich persönlich habe naemlich keine Einblicke in die Transferbesprechungen.


Nun, es hieß doch von vorne herein, dass Gekas ganz gerne zur Eintracht kommen würde, wir aber nicht bereit wären das Geforderte seitens des Vereins zu erfüllen.
Oder bilde ich mir das gerade ein? (ehrliche Frage)


das habe ich auch so im gedächtnis. ich glaube in der fr stand, dass leverkusen der hertha deutlich bessere konditionen als der eintracht angeboten hatte.  


Dito
#
Irgendwie erklaert es ich mir nicht, warum Leverkusen 2 Vereinen, 2 unterschiedliche Konditionen für eine Ausleihe unterbreiten sollte. Wenn Frankfurt, wie auch Hertha beide diese Konditonen akzeptiert haetten (und dem scheint aus unserer Sicht nicht so zu sein) bliebe neben der Ausleihgebühr nur noch das Gehalt. Daher gehe ich mal aus, dass wenn die SGE bereit war die Ausleihgebühr wie von Levenkusen zu zahlen, Gekas sich uU für das bessere Gehalt entschieden hat.
Schliesslich konnte ja Frankfurt jetzt die 1 Mio. zahlen.

In Endeffekt würde ich es ja Gekas gar nicht vorwerfen aufgrund des besseren Gehalts nach HErtha gegangen zu sein, wie ich es auch Altintop nicht vorwerfen würde. Spycher ist ja auch eben wegen solcher Gründe gegangen.

Ich glaube allerdings auch das Altintop weniger verlangt als viele hier annehmen (hauptsaechlich weil er das Angebot noch nicht angenommen hat) und das HB bereit ist mehr zu geben als viele hier annehmen.
#
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767
#
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767


Nur wissen wir, dass er wohl nit bleiben wird.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767


Nur wissen wir, dass er wohl nit bleiben wird.


und wenn schon...wenn er nicht will, will er halt nicht, davon geht die Welt jetzt nicht unter


Teilen