>

Köln : Frankfurt

#
hab auch karten für o 11 bekommen
#
Larruso schrieb:
Als erster bestellt und Absage, naja, war ja irgenwie klar. Gut das wir mit den Sossenheimern hindüsen...

Oha! Die sind früher auch schon mal ohne Heckscheibe Heim.
Meine ehemaligen Nachbarn!

#
Muss ehrlich sagen, dass ich die Absagen nicht immer verstehe. Wo gebt ihr denn die Grenze an??? Bei 25€??? Kein Wunder das man da keine Karten bekommt, wenn das billigste was nach Stehplatz kommt bei 25,60€ liegt. En Kumpel von mir hat heute seine 4 bestellten Karten bekommen und der ist noch nicht mal Mitglied, geschweige hat ne DK...
#
ThorstenH schrieb:
Larruso schrieb:
Als erster bestellt und Absage, naja, war ja irgenwie klar. Gut das wir mit den Sossenheimern hindüsen...

Oha! Die sind früher auch schon mal ohne Heckscheibe Heim.
Meine ehemaligen Nachbarn!

Na das wird dann doch ne Geile Fahrt...
#
Juuchuuu! Karten waren heute im Postkasten! O11 Reihe 31, ist wohl direkt unterm Dach... aber egal, Hauptsache dabei!!!
#
Diegito schrieb:
Juuchuuu! Karten waren heute im Postkasten! O11 Reihe 31, ist wohl direkt unterm Dach... aber egal, Hauptsache dabei!!!

Geht doch!  ,-)
#
ich habe so eben auch meine karten von der eintracht bekommen.

habe aber schon über die fufa gebucht. werde jetzt mal rum fragen, ob einer karten braucht, ansonsten biete ich die hier im forum an.
#
ich würde gerne 2-3 karten für das spiel haben   bekam leider gestern die 'ne absage-mail  

also, wer karten abzugeben hat, wäre bereit diese abzukaufen  

(PN!)
#
saschku1976 schrieb:
ich habe so eben auch meine karten von der eintracht bekommen.

habe aber schon über die fufa gebucht. werde jetzt mal rum fragen, ob einer karten braucht, ansonsten biete ich die hier im forum an.  

Geht  mich ja grundsätzlich nichts an, aber ich bin halt neugierig: warum hast Du die Karten nicht hier, sondern bei anpfiff.de verkauft? Dort bessere Erfahrungen gemacht? Könnte ich sogar verstehen, ich werde nämlich auch in Zukunft verstärkt dort anbieten.

Gruß,
Rheinadler65
#
 Es gibt aktuell wieder Karten (~50) auf der Köln-Seite:
O13 für 39,-  
#
Nach wie vor: Weder Absage, noch Karten hier!

Ob die Probleme mit den Kreditkartenabrechnungen haben? Ich hatte extra gefragt, ob es problematisch ist, wenn Karteninhaber und Besteller nicht identisch sind - das wurde per E-Mail verneint.

Naja, ich bleibe mal optimistisch, solange keine Absage eingeht...
#
mir gehts da genau wie meinem vorredner...

ich verlier nur langsam ein wenig die geduld  
#
clou schrieb:
 Es gibt aktuell wieder Karten (~50) auf der Köln-Seite:
O13 für 39,-    
jetzt auch O2 für 32,- ziemlich dicht am Eintracht-Block  ,-)  
#
Hab auch weder Zu noch Absage erhalten bisher. Komische sache, hatte gedacht bis Freitag wüsste ich wenigstens bescheid. Aber ich bin wohl nicht der einzige dem es so geht, von daher liegts wohl nicht an einzelnen.
#
Habe noch 4 Karten nebeneinander anzubieten !!  
Angebot steht unter "Suche und Biete"

G roadcat
#
Larruso schrieb:

ich hab kurz nach dir die Karten bestellt und habe bisher weder Absage noch Tickets, angegeben habe ich bis 45€  

aber gut das es Kollegen gibt  
#
habe eben 3 x in O2 geordert, sind noch mehr frankfurter dort???
#
Hahaha Bonner! Jetzt können wir uns eben mal erkenntlich zeigen ,-)
#
Sollte jemand noch eine Absage erhalten. Habe noch 2 Karten über in Block O11. Steht auch im Angebote thread. Habe aufgrund der späten Kartenübergabe von Köln leider zu viele Karten bestellt.
#
Larruso schrieb:

So ergeht es mir auch. Als erster bestellt (EFC Vorsitzender) und viel zu spät eine Absage bekommen.. Flüge & Bahn schon lange gebucht...  

Teilen