>

Frage zu DFB Pokal Karten.....

#
hab meine karte heut morgen geholt, find das blöde passwort net mehr, aber der nette ticket mitarbeiter hat mir die dk rechnung nochmal ausgedruckt
#
zwozunull schrieb:
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?


Bei mir ebenso. Hab trotzdem bestellt, obwohl 14,-€ (+2,-€ Bearbeitung) ganz schön happig sind!
#
verdammte schieße, ich finde mein kundennummer und passwort nicht!!!!!!!!!      
#
sgefan@hamid schrieb:
verdammte schieße, ich finde mein kundennummer und passwort nicht!!!!!!!!!        


Nur en Tipp,dazu braucht man auch ne Dauerkarte
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
verdammte schieße, ich finde mein kundennummer und passwort nicht!!!!!!!!!        


Nur en Tipp,dazu braucht man auch ne Dauerkarte  


hab ich ja, hab jetzt ne mail geschrieben, hoffe die eintracht kann mir helfen...
#
grinch schrieb:
zwozunull schrieb:
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?


dann sag doch einfach dem Ticketing bescheid und nenn denen deine Mitgliedsnummer.


Die Ermässigung "Mitglied" gilt nur für die Dauerkarte. Bei Einzelspielen gibt es diese nicht mehr. War schon 2006 im Pokal so.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
verdammte schieße, ich finde mein kundennummer und passwort nicht!!!!!!!!!        


Nur en Tipp,dazu braucht man auch ne Dauerkarte  


hab ich ja, hab jetzt ne mail geschrieben, hoffe die eintracht kann mir helfen...



Schon ne Antwort? Habe das gleiche Problem...!
#
Also, ein Kumpel hat gerade telefonisch nachgefragt.

Um ein neues Passwort anzufordern, benötigt man eine Kundennummer.

Sollte diese auch nicht mehr vorhanden sein, bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Ausflug ans Stadion oder den Riederwald zu machen.
#
HessiP schrieb:
Also, ein Kumpel hat gerade telefonisch nachgefragt.

Um ein neues Passwort anzufordern, benötigt man eine Kundennummer.

Sollte diese auch nicht mehr vorhanden sein, bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Ausflug ans Stadion oder den Riederwald zu machen.  


Deine Kundennr. steht doch auf der DK.

Bei mir gibt es aber auch ein Problem, ich gebe Kd.nr. und Password ein und erhalte immer nur Fehlermeldungen. Muß Karten für 4 Leute bestellen und frage mich, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin...?(Wehe es sagt jetzt einer "ja").
#
ja....

...nein, das habe ich auch. Eben mal beim angerufen: der Fehler ist bekannt, man soll dann eine email schreiben mit Kundennummer/Deitorennummer, Reservierungsnummer (RS-xxxxxx) und den sonstigen Daten, dann machen sie das manuell.
#
dyna schrieb:
ja....

...nein, das habe ich auch. Eben mal beim angerufen: der Fehler ist bekannt, man soll dann eine email schreiben mit Kundennummer/Deitorennummer, Reservierungsnummer (RS-xxxxxx) und den sonstigen Daten, dann machen sie das manuell.  


"Ja" zurück...

...und Danke...
#
EF-74 schrieb:

Deine Kundennr. steht doch auf der DK.


Definitiv nicht. Die Kundennummer findet man auf Rechnung und Anschreiben, nicht aber auf einer DK.
#
So gestern Karte Bestellt heute war sie schon da. Das ging nun echt ma Fix
#
Also ich habe gestern früh ein Fax geschickt, und hatte heute schon meine Karte mit Rechnung im Briefkasten!


Großes Lob für den Ticketservice. Einwandfrei und schnell!
#
ThorstenH schrieb:
grinch schrieb:
zwozunull schrieb:
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?


dann sag doch einfach dem Ticketing bescheid und nenn denen deine Mitgliedsnummer.


Die Ermässigung "Mitglied" gilt nur für die Dauerkarte. Bei Einzelspielen gibt es diese nicht mehr. War schon 2006 im Pokal so.  


Ja ok. Bin halt Student, und deshalb habe ich auch eine Ermäßigung.
#
HessiP schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
verdammte schieße, ich finde mein kundennummer und passwort nicht!!!!!!!!!        


Nur en Tipp,dazu braucht man auch ne Dauerkarte  


hab ich ja, hab jetzt ne mail geschrieben, hoffe die eintracht kann mir helfen...



Schon ne Antwort? Habe das gleiche Problem...!




ja, hab schon ne antwort, mir wurde geholfen  
#
Meint ihr morgen ist an den beiden Fanshops so viel wie an den anderen Terminen los (z.B. Berlin, Stuttgart)? Ist ja immerhin unter der Woche und Pokalspiel. Ich hoffe das es noch paar Stehplatzkarten gibt wenn ich an komme.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Meint ihr morgen ist an den beiden Fanshops so viel wie an den anderen Terminen los (z.B. Berlin, Stuttgart)? Ist ja immerhin unter der Woche und Pokalspiel. Ich hoffe das es noch paar Stehplatzkarten gibt wenn ich an komme.

Es wird vermutlich sogar mehr Stehplatzkarten im öffentlichen Verkauf geben als bei nem Buli-Spiel, da bestimmt nicht alle DK-Inhaber Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben.
#
Kann mir jemand helfen?
Wollte mir jetzt meine Karte bestellen aber bei mir steht bei Tickets erst ab 05.09.
Hab aber eine DK. Was muss ich jetzt tun?
#
Daniel7433 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Wollte mir jetzt meine Karte bestellen aber bei mir steht bei Tickets erst ab 05.09.
Hab aber eine DK. Was muss ich jetzt tun?



https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php

Ich befürchte du bist zu spät.


Teilen