>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
Jawoll...Petkovic zu Funkel, das wär's. Wenn der VfL dann nächstes Jahr nicht aufsteigt, weiß ich's auch nicht   .
#
Wär schön, wenn wir Petkovic los werden könnten.
Wir könnten den Bochumern ja auch schon mal Kopien unseres Forums schicken, dann sparen die sich nächste Saison viel Schreibwerk.
#
Der FF arbeitet ja immer noch für uns. Der mistet sogar unseren kader aus...
#
mosh82 schrieb:
FNP: Kittel, der schon einen Profivertrag bei der Eintracht in der Tasche hat, sorgte in der 27. Minute nach einem Konter auch für das 2:0. Sein Flachschuss aus 18 Metern war für Strebinger unerreichbar.

Wie jetzt? Die FAZ schreibt was anderes... ODer hab ich mich verlesen?    


Weiß da einer was zu?
#
Geil wie sich so Gerüchte hochschaukeln.

Da schreibt der Westen, dass Petkovic ne alternative sein könnte, falls ein anderer Wechsel nicht klappt, weil er ja schonmal unter Funkel gearbeitet hat und bei uns nicht zum Zuge kommt. Es gibt nicht den leisesten Hinweis darauf, dass Bochum und Funkel überhaupt ein Fünkchen Interesse haben könnten.

Und daraus macht dann Fussballtransfers.com

"Bochum: Linksverteidiger aus Frankfurt soll kommen

Der VfL Bochum ist auf der Suche nach einem Kandidaten für die linke Abwehrseite auf Nikola Petkovic von Eintracht Frankfurt aufmerksam geworden. "

Gott ist Sommerpause langweilig
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil wie sich so Gerüchte hochschaukeln.

...

Der VfL Bochum ist auf der Suche nach einem Kandidaten für die linke Abwehrseite auf Nikola Petkovic von Eintracht Frankfurt aufmerksam geworden. "

Gott ist Sommerpause langweilig


Man wird doch noch träumen dürfen
#
Wenn das so weitergeht, wird am Ende noch die U23 aufgelöst und Bochum zu Eintracht II erklärt
#
Endlich mal wieder ne PK am Freitag!!
#
Eintracht23 schrieb:
Endlich mal wieder ne PK am Freitag!!  


Kracheralarm!
#
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.
#
Ochs wäre auch eine, höflich gesagt, nicht optimale Besetzung als Kapitän. Vor allem, die damit verbundende Stammplatzgarantie würde mir aufstossen.
#
MrBoccia schrieb:
Ochs wäre auch eine, höflich gesagt, nicht optimale Besetzung als Kapitän. Vor allem, die damit verbundende Stammplatzgarantie würde mir aufstossen.


Ochs in Topform ist gesetzt. Aber nur in Topform, was er zuletzt ablieferte war ja nicht so berauschend...
#
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...
#
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...


Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...


Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.


wie es sich auswirkt, hatte man ja schon gesehen.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...
Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.
wie es sich auswirkt, hatte man ja schon gesehen.

jep, er war ja schon Kapitän, mit bescheidenem Erfolg. Ne, Ochs wäre keine ideale Besetzung - zu unbeherrscht und zu unkostant.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...


Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.


wie es sich auswirkt, hatte man ja schon gesehen.


????

Als er Captain war hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Bei seiner Absetzung war die Reaktion natürlich nicht die Beste.
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...


Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.


wie es sich auswirkt, hatte man ja schon gesehen.


????

Als er Captain war hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Bei seiner Absetzung war die Reaktion natürlich nicht die Beste.


ich rede von ochs
#
MrBoccia schrieb:
Ochs wäre auch eine, höflich gesagt, nicht optimale Besetzung als Kapitän. Vor allem, die damit verbundende Stammplatzgarantie würde mir aufstossen.


Wäre tatsächlich nicht wirklich sinnvoll, lieber Chris. Und bin auch sicher, dass der es wird. Ochs braucht Feuer unterm Hintern, das geht besser ohne Binde.

Und mal nebenbei, das hat zwar nix mit dem Amt zu tun: Aber Ochs hat meiner Meinung nach die schlechteste Torschuss-Technik der Bundesliga. Ist sowas von ein Ärgernis wenn er draufschießt, der knallt einfach ohne Sinn und Verstand Richtung Latte und hofft auf den lieben Gott. Wie ein Mädchen auf dem Bolzplatz. Hat er hoffentlich endlich mal geübt in der Sommerpause oder mal Schussunterricht bei Caio und Meier (was Schlenzer angeht) genommen.
Mit den Flanken hingegen kann man durchaus zufrieden sein, die 8-9 Vorlagen in der Saison können sich sehen lassen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Teilen