>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
Ich hoffe das Theater mit Altintop ist bald vorbei und er verlässt den Verein. Man schaut sich vielleicht nochmal nach einer anderen Offensivkraft um.

Zu Teber muss man nichts sagen, glaube kaum dass ihn jemand haben will, falls doch wäre das eine feine Sache , weil wir ihn einfach nicht brauchen und er für so einen erfahrenen Spieler eher unserem Spiel schadet als hilft. Da würde ich lieber Titsch Rivero sehen der kann sich entwickeln und darf auch Fehler machen in dem Alter.

Bellaid ist halt eine Wundertüte er kann stark spielen, aber für mich scheint er fast immer diese Patzer zu haben, sodass er halt höchstens als Backup was taugt.

Steinhöfer kann sich hier einfach nicht durchsetzen, dann würde ich noch eher Heller auf seiner Position vor ihm sehen. Wünsche aber Steini das er in der Bundesliga gut unterkommt, weil wäre Schade wenn er bei uns nur auf der Bank sitzen würde.

Die Kapitänsfrage ist für mich schwer, mit Ochs oder Chris als Kapitän kann man nicht meckern, zumal Chris die letzte Saison doch sogar recht lange fit war. Ochs hat doch manchmal sehr mit sich selbst zu kämpfen, gerade so manches Spiel am Anfang der Hinrunde und am Ende der Rückrunde hat doch große Fragezeichen aufgeworfen. Wenn man mit sich selbst zu kämpfen hat, dann ist es schwer der Mannschaft auch Impulse mitzuteilen.
#
Das Pendant zu unserem Kittel in der gegnerischen Bayer-B-Jugen-Elf:


RP Online

http://www.rp-online.de/bergischesland/bm-bez/sport/Ich-will-Profi-werden_aid_872123.html
"Ich will Profi werden"
Erst Jugendnationalspieler, dann Westdeutscher Meister – jetzt greift der Lenneper Luca Dürholtz mit den Bayer-B-Junioren nach der Deutschen Fußball-Meisterschaft. Den Bodenkontakt hat er trotzdem nicht verloren.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...
#
El-Toro schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...


Jo, ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass Chris im Urlaub sein wird.
#
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim
#
Ist doch nicht so wichtig mit dem kapitänsamt! Hauptsache wieder mal ne PK an einem Freitag und das Trikot wird vorgestellt!  
#
redpaddy schrieb:
Ist doch nicht so wichtig mit dem kapitänsamt! Hauptsache wieder mal ne PK an einem Freitag und das Trikot wird vorgestellt!    


#
El-Toro schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...


Nur Spekulation, aber vielleicht wird ja am Freitag auch ein Wechsel von Ochs bekanntgegeben. Kann mir ehrlichgesagt ncith vorstellen, dass Skibbe ihn zum Kapitän macht!
#
wahrscheinlich passen seine haare am besten zum neuen trikot....
#
hört sich gut an das der neue grieche mit ama eine woche früher her kommt.
immer ein gutes zeichen wenn man sich so schnell wie möglich integrieren will.
hab bellaid auch noch nicht ganz abgeschrieben.
mal gespannt wenn algerien ausscheidet,ob er die vollen 3 wochen urlaub in anspruch nimmt.
falls ja,glaub ich nicht das er den willen hat sich bei uns durchzusetzen.
#
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!
#
Ama mutiert ja zum HB, ein ganz "unaufgeregtes" Interview. Ich wünsche ihm alles Gute, auf das das Knie halten möge!
#
DJServs schrieb:
El-Toro schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...


Nur Spekulation, aber vielleicht wird ja am Freitag auch ein Wechsel von Ochs bekanntgegeben. Kann mir ehrlichgesagt ncith vorstellen, dass Skibbe ihn zum Kapitän macht!


Ich habe noch nie mitbekommen dass der abgebende Verein eine Pressekonferenz mit dem Spieler macht den sie abgeben  ,-)
#
Timmi32 schrieb:
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim


   
#
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Uff, da bin ich dabei! *träum*
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Uff, da bin ich dabei! *träum*


Kann man das als Petition weiterreichen?
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Uff, da bin ich dabei! *träum*


Die Verpflichtung von Tulio dazu und ich bin auch dabei.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Uff, da bin ich dabei! *träum*


Die Verpflichtung von Tulio dazu und ich bin auch dabei.


Nächste PK. Freitag in einer Woche!  ,-)
#
griechenland 40°c, das knie hält  
#
mickmuck schrieb:
griechenland 40°c, das knie hält    


Knie Wettertaff.


Teilen