>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
Heute sind zwei Leute im Mittelpunkt denen wir zwei ganz unvergessliche Momente zu verdanken haben! Zum einen leider Jörg Berger    und zum anderen Alex Schur   . Tolles Interview von Schui! Freu mich richtig auf Samstag! Auf geht's Jungs und Schui, das schafft ihr!
#
Sehr traurig, dass Jörg Berger verstorben ist. Menschlich und sportlich ein Verlust - nicht nur für die Bundesliga.  
#
redpaddy schrieb:
Heute sind zwei Leute im Mittelpunkt denen wir zwei ganz unvergessliche Momente zu verdanken haben! Zum einen leider Jörg Berger    und zum anderen Alex Schur   . Tolles Interview von Schui! Freu mich richtig auf Samstag! Auf geht's Jungs und Schui, das schafft ihr!


"Man muß das Unmögliche anstreben, um das Mögliche zu erreichen." (Zitat von Jörg Berger, quasi ein Vermächtnis von ihm an seine Spieler. Alex Schur war einer von ihnen)
#
Wow !! Das Interview von HB in der Bild ist ja mal sehr interessant und klasse.

Das verschönert einem doch den Tag, nach der gestrigen Schockmeldung.
(Jörg Bergers Tod)
#
Ach Harry: So lange man lebt, sollte man rauchen.
#
Droog schrieb:
Ach Harry: So lange man lebt, sollte man rauchen.


"Das Rauchen macht dumm, es macht unfähig zum Denken und Dichten. Es ist auch nur für Müßiggänger, für Menschen die Langeweile haben [..] Es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit, eine impertinente Ungeselligkeit."  


Johann Wolfgang von Goethe



#
Um wieviel Uhr findet den heute die mit Spannung erwartete Freitags PK statt??  
#
sotirios005 schrieb:
redpaddy schrieb:
Heute sind zwei Leute im Mittelpunkt denen wir zwei ganz unvergessliche Momente zu verdanken haben! Zum einen leider Jörg Berger    und zum anderen Alex Schur   . Tolles Interview von Schui! Freu mich richtig auf Samstag! Auf geht's Jungs und Schui, das schafft ihr!


"Man muß das Unmögliche anstreben, um das Mögliche zu erreichen." (Zitat von Jörg Berger, quasi ein Vermächtnis von ihm an seine Spieler. Alex Schur war einer von ihnen)


Kann mich damit sehr identifizieren, steht fuer mich allerdings stark im Kontrast zur Mentalitaet unseres Ex-Trainers  

sotirios005 schrieb:

"Das Rauchen macht dumm, es macht unfähig zum Denken und Dichten. Es ist auch nur für Müßiggänger, für Menschen die Langeweile haben [..] Es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit, eine impertinente Ungeselligkeit."

Johann Wolfgang von Goethe

Hatte viele Phasen des Rauchens und Nichtrauchens und Fakt ist fuer mich, dass ich beim Rauchen immer wesentlich kreativer und relaxter war.
Wenns nicht so ungesund waere, wuerde ich jederzeit wieder zur Fluppe greifen.
#
Leute, es ist Freitag!!!! Wann findet die mit Spannung erwartete PK statt? Wer ist vor Ort und bietet uns einen Liveticker?  
#
Eintracht23 schrieb:
Um wieviel Uhr findet den heute die mit Spannung erwartete Freitags PK statt??    


Würde ich auch gerne wissen, ist ja kaum auszuhalten  
#
redpaddy schrieb:
Leute, es ist Freitag!!!! Wann findet die mit Spannung erwartete PK statt? Wer ist vor Ort und bietet uns einen Liveticker?    


Ich habe mich immer gefragt, für was Twitter eigentlich gut sein soll. Das wäre mal eine sinnvolle Anwendung: direkt von der PK ein paar Infos abgesetzt. Da würde ich sofort zum Follower werden.
#
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...


Gaudino?  
#
AllaisBack schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...


Gaudino?    


Tipp: Wird Sportdirektor!
#
AllaisBack schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...
Gaudino?    

Blödsinn, Heribert hat schwerste Midlifecrises
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...



Geil! Eine absolut angenehme Nebenerscheinung von Sommerpausen sind die ausländischen Autos, die vor der Geschäftsstelle vorfahren!
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...


Die Azzuri sind gerade im Sonderangebot    ,-)
#
Meine Schwester ihr Freund , dessen groß cousin arbeitet am Flughafen und hat dort gesehen wie ein Eintracht Funktionär mit einem jungen Burschen aus Madrid gelandet ist ! jmd ne ahnung ?

#
madd1n` schrieb:
Meine Schwester ihr Freund , dessen groß cousin arbeitet am Flughafen und hat dort gesehen wie ein Eintracht Funktionär mit einem jungen Burschen aus Madrid gelandet ist ! jmd ne ahnung ?

 

YEAH, Raul kommt zu uns und geht nicht nach Schalke
#
einer junger bursche ... raul =D

Naja bin mir sowieso nicht mehr so sicher obs der groß cousin oder doch der hund meiner freundin mir das verraten hat.

sommerloch oh sommerloch


Teilen