>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Themausman schrieb:
Finde den Beitrag nicht wirklich klasse.

Es gibt viele, die nebenbei nicht jedes Spiel sehen können und dennoch auch andere Spiele besuchen.
Auch denen soll man die Möglichkeit geben mal ein Bayernspiel zu sehen.
Andernfalls könnte man auch sagen, sollen die die Dauerkarten haben auch alleine die anderen Spiele alleine sehen.
oder: wenn ihr Dauerkarten habt könnt ihr ja den anderen die Chance gegebn Bayern spiele zu sehen.. ihr schaut ja ohnehin die anderen 16 Spiele eh schon...



Dann heul doch du blöder Bayern-Fan. Extra wegen dem Gesülzel angemeldet.Dann geh doch gegen Wolfsburg hin, dass ist auch wochentags, aber sorry , ich hatte ja vergessen, du bist ja ein blöder Bayern-Fan.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier

Jedes Jahr der gleiche Käse.Bayern kommt und aus allen Löchern kommen die
Nörgler. Es gibt keine gerechte Kartenverteilung bei solchen Spielen.Und zwar nicht nur in Frankfurt sondern überall.Da diese Tatsache nun mal leider nicht zu ändern ist,geht es also nur darum ,wem man auf die Füsse tritt.Das man von Vereinsseite den DK-Inhabern einen Sonderstatus einräumt ist ok,da die Jungs vorab bezahlen und auch (zumindest durch die Karte) immer da sind. Der Rest geht doch nur dann hin wenns gut läuft oder z.b. die Bayern kommen. Also Ihr Nörgler:Ruhe im Karton und trotzdem die Daumen für den Heimsieg gedrückt.
P.S. Hab auch keine DK und leider keine Karte für heute bekommen.
#
clemens-fritz schrieb:
für heute wirst du nicht noch 2 karten organisieren können oder ??

preis egal


 
#
was ein Glück, dass heute endlich dieses scheiss Spiel ist - dann ist endlich wieder Ruh vor all den Leuten, die 1 Woche vorher draufkommen, dass sie schon ihr ganzes Leben Eintracht-Fans sind, 20 mal pro Saison im Stadion sind, OmmaOppaMuttiVattiOnkelBruderSchwesterHund dringend mal in den Wald müssen, und hier wegen der blöden Tickets nerven. Halleluja.

Ruh ists - bis zum nächsten Mal.  
#
ich finde spiele gegen gegner wie rostock, nürnberg, bielefeld oder bochum 1000 mal besser als ein heimspiel gegen die bayern. warum?? ich weiss es nicht, ich kann es nicht so einfach beschreiben...meine lust heute abend auf das spiel ist sehr beschränkt, aber ich werde trotzdem hingehen, weil ich immer hingehe!
falls ihr nur karten gegen bayern habt, kommt doch auch mal gegen wolfsburg ins stadion. vielleicht werdet ihr ja merken, dass dort eine ganz andere, meiner meinung nach viel bessere atmosphäre im stadion herrscht. dann wird euch das alljährliche spiel gegen die arroganten bazis auch aufn sack gehen!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde spiele gegen gegner wie rostock, nürnberg, bielefeld oder bochum 1000 mal besser als ein heimspiel gegen die bayern. warum?? ich weiss es nicht, ich kann es nicht so einfach beschreiben...meine lust heute abend auf das spiel ist sehr beschränkt, aber ich werde trotzdem hingehen, weil ich immer hingehe!
falls ihr nur karten gegen bayern habt, kommt doch auch mal gegen wolfsburg ins stadion. vielleicht werdet ihr ja merken, dass dort eine ganz andere, meiner meinung nach viel bessere atmosphäre im stadion herrscht. dann wird euch das alljährliche spiel gegen die arroganten bazis auch aufn sack gehen!

100 % Zustimmung!
#
So, mal wieder hochholen den Thread.
Demnächst wird das Wehklagen ja wieder losgehen und die Leute müssen doch wissen, wo sie sich ausheulen können.

Vielleicht könnten die Mods ja mal den Titel anpassen.
#
helo72 schrieb:
So, mal wieder hochholen den Thread.
Demnächst wird das Wehklagen ja wieder losgehen und die Leute müssen doch wissen, wo sie sich ausheulen können.Vielleicht könnten die Mods ja mal den Titel anpassen.


darauf freue ich mich jetzt schon! Ich sehe es schon vor mir:
Ich war auch beim Real Madrid-Spiel, jetzt möchte ich auch das Bayernspiel sehen
#
und ich höre schon das Gejammer nach dem Spiel  

"was für 'ne Scheix Stimmung wieder war"    (außer die SGE gewinnt)

dabei sind doch nur die "wahren Fans" am Start ....... ,-)

naja, und der Premierepapa, Cousin,Arbeitskollege, guter Freund und alle die sonst ...................  

"nie ihr Geld ins Waldstadion tragen würden"

#
Eppsteinadler schrieb:

darauf freue ich mich jetzt schon! Ich sehe es schon vor mir:
Ich war auch beim Real Madrid-Spiel, jetzt möchte ich auch das Bayernspiel sehen  

So ähnlich. Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  
#
Vielleicht sollte man als Begrüßung am Anfang des Threads noch ein fettes

"Welcome to the freakshow"

machen......
#
Hesse1979 schrieb:

So ähnlich. Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  



Eben nicht, gegen Bielefeld oder Cottbus müssen solche Leute immer arbeiten,haben eine Betriebs-Hochzeits-Geburtstagsfeier oder gerade eine Gang-bang-Party gebucht, gegen Bayern können solche Anti-Fans aber komischerweise immer, auch wenn das Spiel Dienstagmorgen um 5.00 Uhr wäre
#
Hesse1979 schrieb:

Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  


Warum wird bei solchen Aussagen immer von Lügen ausgegangen?  
Ich war beispielsweise in der vergangenen Saison bei den folgenden Heimspielen:

- Hertha BSC
- Hansa Rostock
- Bayer Leverkusen
- VfL Bochum
- Energie Cottbus
- 1.FC Nürnberg
- MSV Duisburg

Wie man sieht handelt es sich dabei nur um Spiele gegen Top-Mannschaften und ChampionsLeague-Anwärter...    (Vorsicht Ironie! )

Was ist so verwerflich daran, auch mal gerne das Heimspiel gegen die Bayern sehen zu wollen? Mir ist dieses Spiel zwar mittlerweile scheißegal, weil ich einfach auch gar keinen Bock mehr habe von den "wahren Fans" angeranzt zu werden, aber  mich regt dieses "guter/schlechter"-Fan-Gebabbel (und das ist es im Endeffekt nunmal) total auf, weil hierbei Leute öffentlich als Lügner dargestellt werden... und das ist nicht in Ordnung!

PS: Ich glaube heuer werde ich doch mal hinfahren zu diesem Spiel gegen Bayern... irgendwas muss daran ja toll sein, wenn so viele hinwollen und genauso viele sich über die aufregen, die hinwollen, wobei aber die, die sich aufregen dann im Stadion sind.  
#
FrankieVallie schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  


Warum wird bei solchen Aussagen immer von Lügen ausgegangen?  
Ich war beispielsweise in der vergangenen Saison bei den folgenden Heimspielen:

- Hertha BSC
- Hansa Rostock
- Bayer Leverkusen
- VfL Bochum
- Energie Cottbus
- 1.FC Nürnberg
- MSV Duisburg

Wie man sieht handelt es sich dabei nur um Spiele gegen Top-Mannschaften und ChampionsLeague-Anwärter...    (Vorsicht Ironie! )

Was ist so verwerflich daran, auch mal gerne das Heimspiel gegen die Bayern sehen zu wollen? Mir ist dieses Spiel zwar mittlerweile scheißegal, weil ich einfach auch gar keinen Bock mehr habe von den "wahren Fans" angeranzt zu werden, aber  mich regt dieses "guter/schlechter"-Fan-Gebabbel (und das ist es im Endeffekt nunmal) total auf, weil hierbei Leute öffentlich als Lügner dargestellt werden... und das ist nicht in Ordnung!

PS: Ich glaube heuer werde ich doch mal hinfahren zu diesem Spiel gegen Bayern... irgendwas muss daran ja toll sein, wenn so viele hinwollen und genauso viele sich über die aufregen, die hinwollen, wobei aber die, die sich aufregen dann im Stadion sind.    


Wenn man ab und zu ins Stadion geht und das länger net erst seit einer Saison tut man doch Leute kennen oder mal lernt Sie kennen....hat da niemand eine DK?

Also einfach mal die Leute Fragen ist doch net so schwer....
#
FrankieVallie schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  


Warum wird bei solchen Aussagen immer von Lügen ausgegangen?  
Ich war beispielsweise in der vergangenen Saison bei den folgenden Heimspielen:

- Hertha BSC
- Hansa Rostock
- Bayer Leverkusen
- VfL Bochum
- Energie Cottbus
- 1.FC Nürnberg
- MSV Duisburg

Wie man sieht handelt es sich dabei nur um Spiele gegen Top-Mannschaften und ChampionsLeague-Anwärter...    (Vorsicht Ironie! )

Was ist so verwerflich daran, auch mal gerne das Heimspiel gegen die Bayern sehen zu wollen? Mir ist dieses Spiel zwar mittlerweile scheißegal, weil ich einfach auch gar keinen Bock mehr habe von den "wahren Fans" angeranzt zu werden, aber  mich regt dieses "guter/schlechter"-Fan-Gebabbel (und das ist es im Endeffekt nunmal) total auf, weil hierbei Leute öffentlich als Lügner dargestellt werden... und das ist nicht in Ordnung!

PS: Ich glaube heuer werde ich doch mal hinfahren zu diesem Spiel gegen Bayern... irgendwas muss daran ja toll sein, wenn so viele hinwollen und genauso viele sich über die aufregen, die hinwollen, wobei aber die, die sich aufregen dann im Stadion sind.    


Soweit alles schön und gut. Und das nicht jeder lügt, der schreibt er hole sich sonst auch für jedes andere Spiel immer Tageskarten versteht sich ja auch von selbst.
Nur wo hab ich geschrieben, daß ich sie alle für Lügner halte oder das ich mich über Leute aufrege, die keine DK haben aber auch gerne mal ein Spiel gegen den FCB sehen wollen ?
Nur ist es doch sehr auffällig, daß wenn das Spiel vor der Tür steht, reihenweise Neuanmeldungen kommen, die nur Karten für das Spiel wollen, auf einmal alle an dem Tag Geburtstag haben und bei erfolgloser Suche hier nen Aufstand proben (Übertreibung macht deutlich).
#
Herrlich ein Kartenthread!

Also Kinners dann mal schön uffgepasst!
Es gibt immer Mittel und Wege an Karten für gefragte Fußballpartien zu kommen. Alle, die schon etwas länger dabei sind oder sich mal ein bißchen mit der Materie beschäftigen würden, hätten schon längst alles in die Wege geleitet und eine Karte so gut wie sicher.

Bei der EM z.B. gab es doch tatsächlich Personen, die hatten zu Beginn der EM
0 Eintrittskarten für irgendwelche Deutschland Spiele und am Ende hatten sie (ohne teure Karten auf dem Schwarzmartkt zu kaufen) alle K.O. Spiele der Deutschen (also ab Viertelfinale) live im Stadion gesehen und das zu "Normalpreisen"!
Einfach immer am Ball bleiben und dann klappt das auch mit den Eintrittskarten!
Egal ob gegen Bayern oder sonst wen.

Aber bitte heult hier nicht wegen des nicht geänderten, bewährten Vergabesystems rum.

So und der Tipp mit dem Ansprechen von DK Inhabern, den gibt's gratis!
#
Ok, vielleicht habe ich es etwas überspitzt formuliert. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir der Hype um dieses Spiel ja selbst suspekt. Und ich lege auch nicht den besonderen Wert darauf. Aber mir kommt es eben so vor, als wenn hier sofort bei jeder Ticketanfrage vom schlimmsten aller Eventkunden ausgegangen wird... und das find ich halt nicht in Ordnung.


Hesse1979 schrieb:

Nur ist es doch sehr auffällig, daß wenn das Spiel vor der Tür steht, reihenweise Neuanmeldungen kommen, die nur Karten für das Spiel wollen, auf einmal alle an dem Tag Geburtstag haben und bei erfolgloser Suche hier nen Aufstand proben (Übertreibung macht deutlich).


Leider bleibt ihnen im Prinzip nichts anderes übrig, um ein Ticket zu ergattern...  
#
FrankieVallie schrieb:
Ok, vielleicht habe ich es etwas überspitzt formuliert. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir der Hype um dieses Spiel ja selbst suspekt. Und ich lege auch nicht den besonderen Wert darauf. Aber mir kommt es eben so vor, als wenn hier sofort bei jeder Ticketanfrage vom schlimmsten aller Eventkunden ausgegangen wird... und das find ich halt nicht in Ordnung.


Hesse1979 schrieb:

Nur ist es doch sehr auffällig, daß wenn das Spiel vor der Tür steht, reihenweise Neuanmeldungen kommen, die nur Karten für das Spiel wollen, auf einmal alle an dem Tag Geburtstag haben und bei erfolgloser Suche hier nen Aufstand proben (Übertreibung macht deutlich).


Leider bleibt ihnen im Prinzip nichts anderes übrig, um ein Ticket zu ergattern...  

Ich für meinen Teil sehe das so:
Das Spiel gegen die Bayern ist mir nicht mehr oder weniger lieb als das gegen jeden anderen Gegner. Wenn ich wegen der Eintracht ins Waldstadion komme, dürfte mir der Gegner eigentlich egal sein, soll heissen, ich persönlich suche mir die Partien nicht anhand des Gegners aus, sondern versuche soviele Spiele wie möglich mitzunehmen. Da zieht mich ein Spiel gegen Cottbus genauso hin wie eins gegen Bayren, Schalke, Bremen etc.
#
FrankieVallie schrieb:


Leider bleibt ihnen im Prinzip nichts anderes übrig, um ein Ticket zu ergattern...  


Doch DK-Besitzer anzusprechen und zwar am besten während eines Stadionbesuchs!

Ich kann es sogar verstehen, dass einige Fans sich die Top Spiele aussuchen um ins Stadion zu gehen. Dann sollen sie sich aber bitte auch ein bißchen mit der Materie auseinandersetzen und schauen wie sie an Karten kommen und nicht hier rumheulen.

Wie geschrieben ich kenne Personen, die hatten zu Beginn der EM keine einzige Karte für ein Spiel und haben dann trotzdem alle 3 KO Spiele der Deutschen live im Stadion gesehen und haben die Karten auf "legalen" Wegen bekommen ohne einen erhöhten Preis dafür zu zahlen.  

Es gibt wie gesagt immer Mittel und Wege oder wie habe ich es 2006 geschafft
21 WM Spiele live im Stadion zu erleben???
#
Will damit nur sagen, dass die Leute eben gerade wegen diesem Spiel hier im Forum soviel Fragen, weil es eben das einzige Heimspiel ist, für das kein öffentlicher Vorverkauf stattfindet. Für andere Spiele muss hier eben nicht soviel gefragt werden, da die Leute ihre Tickets selbst bestellen können.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dieser Modus sehr sinnvoll ist.  
Dieser Meinung bin ich nämlich auch!!!  

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Thema!


Teilen