>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!
#
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


aha.  
#
Keine Angst Leute, hatte nie vor Karten an Bayern- oder Eventkunden weiterzugeben. Aber das wisst ihr ja  
So, jetzt kann die nächste Neuanmeldung mit Ziel Bayerkarte kommen und sich hier beliebt machen  
#
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


Na dann kannst du gerade weiter Bräzel (Was'n das?) verkaufen.
#
ThorstenH schrieb:
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


Na dann kannst du gerade weiter Bräzel (Was'n das?) verkaufen.



Wö läbst dänn dü?
Kännst dü dän ätwa känne Bräzel?
#
Ich verstehe das Problem net.Ich sag mal entweder bin ich Bayernfan,dann kann ich mir ne karte für die Allianz-Arena bestellen.Oder ich will nur Topspiele sehen dann ist Eintracht-Bremen mindestens genauso gut wenn net sogar besser.Oder  ich bin wirklich Eintrachtfan ist Frankfurt-Hannover genauso wichtig wie Frankfurt-Bayern.Nur es ist nuneinmal so das es in Hessen mehr bayern als Eintracht Fans gibt.Aber aus genau diesem grund ist es gut,das die eintracht nur an Dk-inhaber also die treusten die bayérnkarten verteilt.Springt mir jetzt bitte net an  den hals aber ich habe aus beruflichen gründen gute kontakte zu sponsoren,und kriege immer meine frankfurt-bayern karten gehe aber auch zu frankfurt-cottbus.
#
andy85 schrieb:
Nur es ist nuneinmal so das es in Hessen mehr bayern als Eintracht Fans gibt.


Das bezweifle ich. Dazu hat die Eintracht im Rhein-Main-Gebiet einfach eine zu große Anhängerschaft, und im Rest von Hessen ist es zum Glück auch nicht wenig.
#
Wird die Dauerkarte irgendwie gescannt oder so wenn man im Riederwald oder im Waldstadion Karten kaufen will?
#
KingMalte schrieb:
Wird die Dauerkarte irgendwie gescannt oder so wenn man im Riederwald oder im Waldstadion Karten kaufen will?


oder so genau....

RS-Nummer Bub
#
Mal ne frage:
Meine Freundin hat ne DK und ich auch, ich will für das Spiel im Inet bestellen, aber zwei nebeneinander. Dann müsste ich mich ja quasi gleichzeitig mit ihrer DB Nummer und meiner anmelden, damit ich zwei zusammenhängende Plätze bekomme, oder sehe ich das falsch?
#
ja, oder du gehst in den Fanshop, mit DKs und ggf. Vollmacht
#
Im Fanshop buchen die auch online. Das heisst die gehen für Dich ins Internet buchen die Karte genauso wie du es zuHause hättest selbst machen können. Der Einzige Vorteil ist, dass du die Karte dann gleich mitnehmen kannst (So war das letztes Mal auch) Die müssen sich also auch 2xanmelden und 2xbuchen...
#
ich hab eine dauerkarte für den block 42 wil aber nur ein ticket, muss ich da trotzdem bestellen?
#
gelnhausen schrieb:
ich hab eine dauerkarte für den block 42 wil aber nur ein ticket, muss ich da trotzdem bestellen?


Ja da Du mir Deine 2 KArte gibst... ,-)    
#
gelnhausen schrieb:
ich hab eine dauerkarte für den block 42 wil aber nur ein ticket, muss ich da trotzdem bestellen?


Nein brauchst net ...!
#
gelnhausen schrieb:
ich hab eine dauerkarte für den block 42 wil aber nur ein ticket, muss ich da trotzdem bestellen?

Überleg doch einfach mal. Wieso soll man sich als DK-Inhaber eine Karte für dieses Spiel bestellen müssen ?
#
ich hab 2 dauerkarten und werde die karten wieder verfallen lasse... egal wem man sie gibt verdient hat er sie ja doch nicht da es im endeffekt doch nur eventkunden sind auch wenns freunde sind im stadion will ich leute die supporten...

btw: ich finde es total bescheurt für ein spiel wie das gegen batzis so viel auszugeben ich war die letzten 3 spiele da und muss sagen es war immer ein grottenkick bis auf das schöne tor vom preuß aber ansonsten.... ich selber habe auch mir für 50€ schwarz karten gegen die oxxen besorgt beim derby aber das spiel hat auch was und net so en kack wie gegen die bayern
#
Die obligatorische Frage: Gehts bei jemandem?  

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
#
typisch...wie immer
#
seventh_son schrieb:
Die obligatorische Frage: Gehts bei jemandem?  

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.




Teilen