>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!
#
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


aha.  
#
Keine Angst Leute, hatte nie vor Karten an Bayern- oder Eventkunden weiterzugeben. Aber das wisst ihr ja  
So, jetzt kann die nächste Neuanmeldung mit Ziel Bayerkarte kommen und sich hier beliebt machen  
#
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


Na dann kannst du gerade weiter Bräzel (Was'n das?) verkaufen.
#
ThorstenH schrieb:
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!


Na dann kannst du gerade weiter Bräzel (Was'n das?) verkaufen.



Wö läbst dänn dü?
Kännst dü dän ätwa känne Bräzel?
#