>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Ich will Heia machen...*gähn*
#
bei mir kam auch schon die Meldung " Server überlastet-zuviele benutzer, versuchen sie es später nocheinmal"
#
liani schrieb:
Manche Sachen ändern sich halt nie....ich frage mich, wieso ich überhaupt so lange aufgeblieben bin.....

Dieser Ansturm scheint doch immer wieder überraschend zu sein.....


Das is ma wieder Typisch Eintracht  
#
Und jetzt wieder Error 404... Wahrscheinlich geht das die ganze Nacht so weiter *lach*
#
Jetzt wieder diese hier. Für Abwechslung ist jedenfalls gesorgt

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden
#
so hab mein ticket, auch noch in meinem block
#
aber anscheinend gehts bei keinem, etwas beruhigend
#
saschku1976 schrieb:
so hab mein ticket, auch noch in meinem block


Babbsack ,-)
#
Ich habe bis 5 Uhr zeit, dann muss ich arbeiten gehen. Bis dahin wird es wohl auch die Eintracht hin bekommen haben
#
Erinnert mich immer wieder ein wenig an WM bzw. EM Zeiten.....
#
Welcher Spezialist ist eigentlich dafür verantwortlich? Wahrscheinlich der Gleiche, der am Freitag um 11.15 h auf der Homepage eingestellt hat "Das Spiel gegen den KSC findet definitiv statt...    
#
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.  
#
saschku1976 schrieb:
so hab mein ticket, auch noch in meinem block


direktlink?
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.    


Lass mich raten: Überlastet?  
#
mit dem FAX gehts prima - Nachti
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich glaub es hackt,ich bin um 00:00 auf die "Ticket Kaufen"                                                          
#
So, hab meine Steher soeben geordert!
Ging alles reibungslos innerhalb 5 Minuten.
Viel Spass noch  
#
"Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich lach mich tot - nur gut, dass sie heute morgen nochmal die Info rausgeschickt haben, dass man ab heute Nacht bestellen kann. Ganz wichtig, damit auch ja gleich wieder alles zusammenbricht, weil sich mal wieder mehr als 5 Leute gleichzeitig einloggen!

Ich könnte kotzen...
#
HC-65 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.    


Lass mich raten: Überlastet?  


Ja,aber die Eintracht lernt aus fehlern ja net


Teilen