Welcher Spezialist ist eigentlich dafür verantwortlich? Wahrscheinlich der Gleiche, der am Freitag um 11.15 h auf der Homepage eingestellt hat "Das Spiel gegen den KSC findet definitiv statt...
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.
Enkheimer_Adler schrieb: Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.
"Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ich lach mich tot - nur gut, dass sie heute morgen nochmal die Info rausgeschickt haben, dass man ab heute Nacht bestellen kann. Ganz wichtig, damit auch ja gleich wieder alles zusammenbricht, weil sich mal wieder mehr als 5 Leute gleichzeitig einloggen!
Enkheimer_Adler schrieb: Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00h und 03:00h die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.
Das is ma wieder Typisch Eintracht
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden
Babbsack ,-)
direktlink?
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Lass mich raten: Überlastet?
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich glaub es hackt,ich bin um 00:00 auf die "Ticket Kaufen"
Ging alles reibungslos innerhalb 5 Minuten.
Viel Spass noch
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ich lach mich tot - nur gut, dass sie heute morgen nochmal die Info rausgeschickt haben, dass man ab heute Nacht bestellen kann. Ganz wichtig, damit auch ja gleich wieder alles zusammenbricht, weil sich mal wieder mehr als 5 Leute gleichzeitig einloggen!
Ich könnte kotzen...
Ja,aber die Eintracht lernt aus fehlern ja net