>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Das frag ich mich auch gerade.

"Keine Tickets verfügbar"
#
nordend_rulez schrieb:
keine Tickets verfügbar? wie schon alle weg???


STRG F5
Allez!

Werde meine Tickets entspannt heute Abend buchen. Ging letzte Saison auch.  
#
yep! STRG + F5 wirkt Wunder

wer lesen kann ist klar im Vorteil....
#
Selten so problemlos Karten bestellt wie eben    
#
Bei mir geht Passwort nicht, habe 2 verschiedene, 1 x mit DK-Best. u 1 x mit DK Rechnung.
Son Käse, was ist denn da faul?
#
ma ne frage an euch:

ich habe  mir alle 3 tickets die ich haben kann bestellt
da stand reservierung bestätigung heißt es dass ich die tickets sicher jetz habe?

freu mich wenn ihr mir helfen könntet
#
Ultraa schrieb:
Bei mir geht Passwort nicht, habe 2 verschiedene, 1 x mit DK-Best. u 1 x mit DK Rechnung.
Son Käse, was ist denn da faul?


das von der rechnung muss gehen, achte auf groß- und kleinschreibung!
wenn nicht ruf mal beim ticketservice an
#
haibacher schrieb:
ma ne frage an euch:

ich habe  mir alle 3 tickets die ich haben kann bestellt
da stand reservierung bestätigung heißt es dass ich die tickets sicher jetz habe?

freu mich wenn ihr mir helfen könntet


normal schon, guck mal in dein email postfach
#
haibacher schrieb:
ma ne frage an euch:

ich habe  mir alle 3 tickets die ich haben kann bestellt
da stand reservierung bestätigung heißt es dass ich die tickets sicher jetz habe?

freu mich wenn ihr mir helfen könntet


war bei mir auch so. keine bestätigung über mail und in der bestellhistorie "reserviert". auf telefonische nachfrage hieß es dann: alles OK
#
wer kann mir helfen???
ich kenne meine kundennummer. das ist ja die RS-..... nummer,
aber woher habe ich mein passwort?


vielen dank für eure hilfe
#
dein pw hast du mit der dk erhalten!!
#
F_Freekowtski schrieb:
haibacher schrieb:
ma ne frage an euch:

ich habe  mir alle 3 tickets die ich haben kann bestellt
da stand reservierung bestätigung heißt es dass ich die tickets sicher jetz habe?

freu mich wenn ihr mir helfen könntet


war bei mir auch so. keine bestätigung über mail und in der bestellhistorie "reserviert". auf telefonische nachfrage hieß es dann: alles OK


ok danke dann sind die karten mir    
#
Ich wünsch Euch allen viel Spaß.

Bin etwas traurig das ich keine DK habe wenn ich das so lese.  

Hauptsache keine Bayern-Fans im Stadion  
#
Adler0604 schrieb:
Habe die Nacht gut geschlafen. Und habe meine Karten in 2 Min bestellt heute morgen

Es ist immer lustig zulesen wie sich andere zum affen machen und um punkt 0 Uhr oder die ganze Nacht vor Rechner sitzen    

bis dann



Naja, die Auswahl dürfte heute morgen wohl geringer gewesen sein. Also wenn man einen bestimmten Block haben will, würde ich nicht bis morgens warten.

Mal was anderes:

Wieso konnten wir eigentlich Stehplätze als Zusatzkarten bekommen? Ich dachte die sind komplett mit Dauerkarten belegt.
#
seventh_son schrieb:


Wieso konnten wir eigentlich Stehplätze als Zusatzkarten bekommen? Ich dachte die sind komplett mit Dauerkarten belegt.


Wenn das so wäre, wie erklärst Du Dir dann, daß man für jedes Heimspiel eine bestimmte Anzahl Steher in den Fanshops kaufen kann ? Das sind nämlich genau diese Steher, die man für´s Bayernspiel auch online kaufen konnte.
#
hab jetzt en frage?
ahb zwei dauerkarten block 42 also schonmal 2karten und wenn cih jetzt übers onlien-ticketing kaufe bekomme ich zwei weitere steher?
also insgesamt 4?

ich blick da nicht durch
#
gelnhausen schrieb:
hab jetzt en frage?
ahb zwei dauerkarten block 42 also schonmal 2karten und wenn cih jetzt übers onlien-ticketing kaufe bekomme ich zwei weitere steher?
also insgesamt 4?

ich blick da nicht durch


Du hast für jede DK ein VVK-Recht auf einen weiteren Platz irgendwo im Stadion. Den Platz kannst du bei der Bestellung auswählen. Das es jetzt noch Stehplätze gibt, wage ich zu bezweifeln.

Das Angebot gilt natürlich, nur solang der Vorrat reicht.
Bei 26000 DKs wird nicht jeder eine zusätzliche Karte bekommen können.
#
Habe mir 2 meiner 3 möglichen geholt, hat ohne Probleme geklappt. Dank an den Ticketservice, fein wenn es so einfach und problemlos läuft.
#
Hesse1979 schrieb:
seventh_son schrieb:


Wieso konnten wir eigentlich Stehplätze als Zusatzkarten bekommen? Ich dachte die sind komplett mit Dauerkarten belegt.


Wenn das so wäre, wie erklärst Du Dir dann, daß man für jedes Heimspiel eine bestimmte Anzahl Steher in den Fanshops kaufen kann ? Das sind nämlich genau diese Steher, die man für´s Bayernspiel auch online kaufen konnte.


Ich dachte, die Karten die man noch im Fanshop bekommt gelten für den Stehblock ganz links, Richtung Haupttribüne. Bin bisher immer davon ausgegangen, Kurve rechts ist komplett ausverkauft.
#
brauch mal hilfe ich komme zwar ohne probleme mit meinem Passwort und Kundennummer rein aber wo tickts steht tut sich nichts mehr hat jemand das gleiche problem?


Teilen