>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Feyloan schrieb:
mgs_snake_1986 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte eine Frage. Ich hoffe mir ist jetzt keiner sauer, aber es geht um das Spiel Eintracht gegen Bayern.
Ich will mir unbedingt 2 Tickets kaufen, aber ich verstehe das Prinzip für den Kauf nicht genau.  Wo kann ich mir 2 Ticktes kaufen.
Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte


Das Prinzip ist sehr einfach und du hällst dich bislang blendend dran:

1) Dauerkarten haben Vorverkaufsrecht

2) Da ich davon ausgehe, dass 1) bei dir nicht zustimmt, suchst du dir jemanden auf den es das tat

3) Du findest niemanden unter 2) und kommst deswegen ins Forum getrampelt und machst einen Bayern Thread auf indem du uns allen sagst dass du seit 150 Jahren zur Eintracht gehst, und eigentlich auch 29 Heimspiele die Saison da bist, aber wegen X Gründen keine DK hast, aber komischerweise genau für das Bayern Spiel Zeit hast.

Anmerkung: Du bist bei 3) schon einen gewaltigen Schritt weiter, herzlichen Glückwunsch, du hast den richtigen Thread gefunden und nicht einen neuen Aufgemacht (gut, er war ganz oben, ich kreide es dir dennoch mal positiv an, es gibt zu viele die selbst den ersten Thread nicht finden, wahrscheinlich ist er einfach zu weit oben)...

4) Nachdem du deinen Text verfasst hast kommen X Beleidigungen, Anmerkungen oder sonstiges auf Dich zu (evt. auch PN je nach der schlimme des Postings und der Grammatik). Diese werden aber unter GAR KEINEN Umständen auch nur annähernd dazu führen dass dein Kartenwunsch erfüllt wird, ganz im Gegenteil. Dein Fan-dasein, dein Geschlecht, deine Sexualität und evt. auch deine Genetische Herkunft wird Grundliegend in Frage gestellt werden. Ob dir das weiterhelfen wird bezweifele ich jetzt mal.

5) Du wirst dann evt. darauf Aufmerksam gemacht dass Restkarten in den Vorverkauf gehen, zu welchem Zeitpunkt du andere 200 Jährige die ebenfalls 29 Heimspiele die Saison besuchen in der Schlange vor der Geschäftsstelle antriffst, die wahrscheinlich auch noch für Ihre "Besten Freunde die ja eigentlich Bayern Fans sind aber sich auch für die Eintracht Interessieren und deswegen hinwollen". Zu diesem Zeitpunkt wird die Geschäftsstelle dann pünktlich geöffnet, und die nette Empfangsdame wird euch in der höfflichster Art und Weise nett um eine Erklärung bitten warum ihr denn jetzt bei der Geschäftsstelle seid und nicht vor einem Geschäft wo man auch tatsächlich Karten kaufen kann.

6) Falls du dir für 5) zu faul bist, gehst du zu dem Auktionshaus deines Vertrauens, kommst dann voller Angst und Grauen wieder zurück ins Forum und erzählst von diesen "Ganzen bösen Leuten die ja nur die wahren Fans abzocken" um dann deine bei 3) Gekennzeichnete Story zu wiederholen, natürlich in einem extra dafür angelegten Thread; der Bayern Karten Thread war diesmal ja nur an zweiter Stelle gerutscht, und man konnte ja nicht erwarten dass Du soweit liesst. An erster Stelle war übrigens ein geschlossener Thread mit dem Titel "Suche 2 Stehplatz Karten für Bayern" mit ein paar Antworten, und du gingst selbstverständlich davon aus dass sein Kartenwunsch erfüllt wurde, warum sonst wäre er geschlossen worden.

7) Siehe 4)

8) Du hast keine Bayern Karte bekommen, aber weil du ein eingefleischter Fan bist, gehst du trotzdem jedes andere Heimspiel ins Stadion, um nächste Saison nochmal bei 1) anzufangen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Feyloan


Sehr geil, ich hab Tränen gelacht!  
Den Text sollte man in die FAQs einstellen. Ist alles drin, was man wissen muss.
#
SgeBasti85 schrieb:
Sind denn schon alle Tickets weg???

Haupttribüne gibt's noch einige oben neben dem Pressebereich für 44 und 54 Euro. Und auf Ost sind direkt neben dem Gästebereich auch noch viele günstige Plätze frei.
#
Hallo zusammen gibt es nun noch karten oder sind die endgültig ausverkauft?
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen gibt es nun noch karten oder sind die endgültig ausverkauft?


Schau doch nach, wenn du ne DK hast...
#
Das ist es ja, hab keine aber dachte vielleicht an restkarten!
#
Werden überhaupt Restkarten ausgegeben?
#
"Keine Tickets verfügbar".
#
grinch schrieb:
"Keine Tickets verfügbar".


Gottseidank
#
Bayern Karten gibts keine, dafür kannste aber noch Bochum und Hannover tix haben.
Wichtige Spiele gegen den Abstieg mit dem Funkelden Kölnliebhaber.
#
propain schrieb:
Fetteradler79 schrieb:
Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?

Die DK-Inhaber sind die ersten die dran kommen und das ist auch gut so, erstmal die bedienen die immer hingehen, danach können dann die dran kommen die eh immer nur gegen die Bayern hingehen wollen.

Immer wieder das Rumgejammer bei diesem Spiel, dabei hat eine Saison 17 Heimspiele.

die DK-inhaber ja nunmal ne DK, da brauchen die ja wohl nicht nochmal karten zu bekommen. also da versteh ich nich was du meinst mit "erstmal die bedienen die immer hingehen".
#
fan2 schrieb:
propain schrieb:
Fetteradler79 schrieb:
Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?

Die DK-Inhaber sind die ersten die dran kommen und das ist auch gut so, erstmal die bedienen die immer hingehen, danach können dann die dran kommen die eh immer nur gegen die Bayern hingehen wollen.

Immer wieder das Rumgejammer bei diesem Spiel, dabei hat eine Saison 17 Heimspiele.

die DK-inhaber ja nunmal ne DK, da brauchen die ja wohl nicht nochmal karten zu bekommen. also da versteh ich nich was du meinst mit "erstmal die bedienen die immer hingehen".



Kauf Dir Popcorn und lese Dir einfach den Thread von ANfang bis Ende durch...es werden alle Fragen beantwortet auch Fragen die Du noch net mal gestellt hast...!
#
fan2 schrieb:

die DK-inhaber ja nunmal ne DK, da brauchen die ja wohl nicht nochmal karten zu bekommen. also da versteh ich nich was du meinst mit "erstmal die bedienen die immer hingehen".



Herrlich!

Endlich mal wieder neues zum lachen.
#
Am geilsten fand ich ja letztes Jahr den, der meinte er hat eine Wette verloren und muss deswegen mit seinem Kumpel (oder Vater?) zu diesem Spiel, ob ihm jemand helfen kann an Karten zu kommen...  
#
Tomasch schrieb:
Am geilsten fand ich ja letztes Jahr den, der meinte er hat eine Wette verloren und muss deswegen mit seinem Kumpel (oder Vater?) zu diesem Spiel, ob ihm jemand helfen kann an Karten zu kommen...    


Gabs vor kurzem doch auch:

Coratriton schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

es tut mir ja echt leid, dass ich mich bei euch so ins Fettnäpfchen setzte mit meinem Wunsch nach Karten für dieses Spiel.l

Ich bin weder Bayern-, noch Eintracht- noch sonst irgendwie Fussball-Fan, sondern nur eine alte Mutter, die bedauerlicherweise eine dumme Wette (doch wirklich  smile: verloren hat und es jetzt als Ehrensache betrachtet, diese Karten aufzutreiben.

Mittlerweile habe ich bei Google recherchiert und festgestellt, dass es durchaus möglich ist an Karten zu kommen, wenn ich bereit wäre so ab 150 € aufwärts pro Karte zu investieren. Da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, wer da Karten hat, um sie 5-10x überteuert zu verkaufen...

Sicherlich keine netten Eintracht-Fans, die ihre Karten eher verbrennen würden, als sie einer Person zu überlassen, die noch nicht mal einen Beitrag hier im Forum geschrieben hat!

Da gebe ich mein Geld doch lieber einem netten Dauerkarten-Inhaber, der die Gelegenheit nutzen möchte, mich zum Fan zu machen, was sicherlich der Fall sein wird, wenn ich die Gelegenheit bekomme, die Eintracht live zu erleben!

Zusätzlich zum Kaufpreis biete ich noch tolle Plätze für Handball (wahlweise B oder C-Jugend, Oberliga) oder Segeln (verschiedene Jollen und Yachtklassen auf dem Eicher See) an...

Grüße von
Coratriton



#
Hoffenheim spielt diese Saison auch gegen Bayern, da läßt sich für alle, die hier leer ausgehen bestimmt was machen.....    
#
ich weiß garnet, warum manche immer so geil auf die bayernkarten sind! wenn ich dann schon lese, dass einige von denen noch kein einziges mal ein spiel unserer eintracht im stadion verfolgt haben, kann man einfach nur mit dem kopf schütteln
diese leute scheinen nur auf die topstars geil zu sein und haben wohl kein interesse an unserem verein!

an all diese "bayerngeilen": kommt doch erstmal gegen cottbus, gladbach oder bochum ins stadion! und wenn ihr das beherzigt und kommt, dann bitte nicht in die west oberrang! denn ihr seit wahrscheinlich die ersten, die von hinten wieder rufen: hinsetzen, hinsetzen wir wollen doch auch was sehen..."
#
Ich schau mir dass spiel daheim auf premiere an und supporte die eintracht vom sofa aus....daheim frier ich wenigstens nicht
#
Lucky777 schrieb:
Ich schau mir dass spiel daheim auf premiere an und supporte die eintracht vom sofa aus....daheim frier ich wenigstens nicht  

Beim supporten im Block friert man auch nicht  
#
Also bevor alle auf mich einprügeln  ,-) , Ich hab ne Dk. und zwar kann ich es in gewissermaßen schon verstehen wenn man zu dem Bayernspiel möchte! Man erinerre sich doch noch an unseren Herrn Preuß mit seinem wunderschönen Siegtreffer. Das habe ich verpasst weil ich auch keine Karten hatte und dementsprechend auch keine DK hatte. naja und sowas ist ja schon was besonderes. Leider konnte ich nicht an diesem Ereignis teilhaben! Und ich bin mir weißgott nicht zu schade auf andere Spiele wie damals noch Babelsberg 03 oder Ahlen zu gehen! naja nur so nebenbei!!

Achja mein Tipp ist 2:1 also auf gehts Adler!!!
#
Gude,

Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??

Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...

Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnte


MFG


Teilen