>

Dem Weltmeister Jürgen Grabowski alles Gute zum Geburtstag.....

#
Alles Gute!
Gegen den modernen Fußball
#
Herzlichen Glückwunsch an den "Hero" meiner Jugendzeit.
 
#
Alles Gute Jürgen...!
Vor allem viel Gesundheit für Dich und die Deinen!

Ich habe Dich oft im Stadion erlebt, und noch viel öfter beim Training am Riederwald.
#
Glückwunsch Grabi!
#
Herzlichen Glückwunsch!

Es war für uns damals ein großes Privileg, Dich spielen sehen zu dürfen. Es waren wunderbare Jahre, auch wenn nicht jedes Spiel gelungen war - aber sehr viele.
#
Alles Gute Jürgen
#
Glückwunsch, Gesundheit und Schaffenskraft für den Größten aller Zeiten!!

Häbbie Börsday, Grabi!  
#
Alles alles Gute
#
Auch von uns nachträglich alles alles gute und Gesundheit weiterhin !

Klaus und Petra aus Münster b. Dieburg    ,-)
#
Meinem größten Eintrachthelden alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
#
Lieber Grabi,

bei meinem Nickname brauche ich ja wohl nicht viele Worte über Deine Leistung verlieren. Ich hatte - wie einige andere auch in diesem Thread - das große Glück, Dich über viele Jahre live zu erleben, beim Spiel als auch aus nächster Nähe beim Training am Riederwald. Die beste Zeit war für Dich (außer der WM natürlich) wohl unter Lorant, oder? Damals zähltest Du zu den Top 10 der Welt! Der Nachteil dieses Privilegs: der einmal gesetzte Maßstab ist irre hoch, man ist mit dem Rumpelfußball einiger (aber nicht aller) Deiner Nachfolger nicht so recht glücklich. Ich glaube aber, Deine und meine SGE ist seit 1 Jahr wieder auf einem guten Weg zu neuer Spielkultur. Wir werden in den nächsten Jahren wieder viel Freude haben.

In diesem Sinne, viel Glück und Gesundheit!

Grabi 71


Teilen