>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
z-heimer schrieb:

Ansonsten möchte ich vor allem, dass der Trainer mal etwas verändert, etwas probiert, anstatt unbeirrt mit dem weiter zu machen, was momentan augenscheinlich nicht funktioniert.


Das hört sich nach Aktionismus an. Skibbe wird IMHO im Training zur Zeit ganz genau hinschauen, ob sich Alternativen aufzeigen. Ihm gefällt das Auftreten zur Zeit ganz sicher auch nicht.


Aktionismus?! Sorry, aber wir sprechen hier von grademal 2 Siegen aus den letzten 11 Pflichtspielen (!), wobei die Tendenz bei zuletzt 4 Spielen ohne ein einziges Tor sogar noch deutlich nach unten zeigt.  Da wäre es für mich die einzig logische Konsequenz, mal das System bzw. das Personal zu wechseln.

Ob es dann besser läuft, lässt sich vorab natürlich nur schwer sagen. Aber deswegen alles unverändert zu lassen und zu hoffen, dass es schon wieder wird!?

Zumal ich daran erinnern darf, dass der Trainer schon bei anderen Spielern der Meinung war, dass sie der Mannschaft nicht helfen könnten. Bis sie ihn, aus der Not geboren, eines Besseren belehren konnten!


Sehe ich ähnlich.
Man kann Skibbe sicher nichts deswegen vorwerfen, weil er die in der Hinrunde doch sehr erfolgreich spielende Mannschaft nicht geändert hat. Mittlerweile hat sich das mit dem Erfolg aber ein wenig gedreht.
Und ich frage mich, warum wir denn so viele Stürmer haben, wenn nicht dafür, auf diesen Posten auch mal was ändern zu können, sobald es da einfach nicht mehr so klappt.
#
stubenhocker90 schrieb:
Skibbes Aussage bzg der Nicht-Fitheit von Ama ist doch purer Schwachsinn ! In der Vorrunde hat Ama gegen Mainz am 15.Spieltag in der Startelf gestanden, und 2Monate danach ist er angeblich nicht fit, trotz Trainingslager und allen anderen Trainingseinheiten seither, die er allesamt mitgemacht hat ? Des soll mir mal einer erklären... PRO AMA !!  


Ja aber du hast schon bei diesem und den nachfolgenden gesehen, dass die Kondition nach fast genau 1 HZ immer weg war. Das er jede Woche mittrainiert heisst noch lange nicht, dass er 90. min ein Spiel auf hohem Tempo durchziehen kann.

Er war fast 2 Jahre nicht auf dem Feld, zudem ist es nicht irgendeine Verletzung sondern ein doppelter Knorpelschaden der nicht einfach so wegzutrainieren ist.

Die Stimmen um Ama werden nur so laut (wie leider auch seine wieder), weil es im Moment im Sturm nicht ganz klappt. Gekas hat eine Torallergie und Altintop und Fenin sind nicht in erhoffter Form. Wenn es so wie in der Vorrunde laufen würde, würde kein Hahn nach Ama schreien. Mit ihm am Wochenende haette und wird es spielte er 90. min sicherlich nicht anders aussehen. Ama ist und bleibt für mich keine Option für die Startelf.
#
Amanatidis wird gegen Leverkusen spielen.
Entweder er macht das Spiel seines Lebens oder er ist auf ewig Reserve. So und nicht anders wird es kommen.
#
bk20 schrieb:
Amanatidis wird gegen Leverkusen spielen.
Entweder er macht das Spiel seines Lebens oder er ist auf ewig Reserve. So und nicht anders wird es kommen.


Willkommen, Herr Skibbe!
#
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.


Nach dem HR-Online Bericht, liege ich scheinbar nicht so falsch!
#
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.


Nach dem HR-Online Bericht, liege ich scheinbar nicht so falsch!  


Ja das habe ich auch die ganze Zeit schon gesagt
und ich bin froh das Ama den Mund aufgemacht hat.
Schade das er dafür wieder bestraft werden wird.

Das ist ungerecht. Denn er tut es für die gesamte Mannschaft.
Er ist immernoch der heimliche Kapitän.
Die anderen hätten nicht den Mut den Mund aufzumachen.
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.


Nach dem HR-Online Bericht, liege ich scheinbar nicht so falsch!  


Ja das habe ich auch die ganze Zeit schon gesagt
und ich bin froh das Ama den Mund aufgemacht hat.
Schade das er dafür wieder bestraft werden wird.

Das ist ungerecht. Denn er tut es für die gesamte Mannschaft.
Er ist immernoch der heimliche Kapitän.
Die anderen hätten nicht den Mut den Mund aufzumachen.


Wird er bestraft? Wenn ja, woher weißt du das?

Übrigens glaube ich, dass er das für sich tut, nicht für die Mannschaft.

Alvarez war dann wohl der andere heimliche Kapitän.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.


Nach dem HR-Online Bericht, liege ich scheinbar nicht so falsch!  


Ja das habe ich auch die ganze Zeit schon gesagt
und ich bin froh das Ama den Mund aufgemacht hat.
Schade das er dafür wieder bestraft werden wird.

Das ist ungerecht. Denn er tut es für die gesamte Mannschaft.
Er ist immernoch der heimliche Kapitän.
Die anderen hätten nicht den Mut den Mund aufzumachen.


Wird er bestraft? Wenn ja, woher weißt du das?

Übrigens glaube ich, dass er das für sich tut, nicht für die Mannschaft.

Alvarez war dann wohl der andere heimliche Kapitän.



Naja es wurde ja angekündigt, das wenn er nochmal den mund aufmacht es eine strafe gibt

Was sollte er davon haben???
Er kann doch sowieso nichts machen. Sitzt doch eh nur auf der Bank.
Aber genau das tut Ihm weh.
Glaubst Du er sieht nur sich???
Dann kennst Du Ama schlecht.
Ama ist ein Teamplayer und nimmt eine schlimme Verletzung
in Kauf für einen Einsatz und um dem Team zu helfen.

warum erwähnt er dann so Probleme wie das einwechseln
bzw. das viele Spieler unzufrieden sind(nicht nur er)
er ist ja noch da, obwohl er weg sein könnte.

Sorry, also wer glaubt Ama macht das nur für sich, liegt sowas von daneben.
Er geht mit dem Interview das Risiko ein ganz aus dem Team
zu fliegen!!!!
Was hat er davon?

Ama liebt die Eintracht und kann Ihr auf dem Platz nicht helfen, dann versucht er es wenigstens so.
Recht hat er.

Alvarez mit Ama zu vergleichen ist ein Witz.
#
seventh_son schrieb:

Das hört sich nach Aktionismus an. Skibbe wird IMHO im Training zur Zeit ganz genau hinschauen, ob sich Alternativen aufzeigen. Ihm gefällt das Auftreten zur Zeit ganz sicher auch nicht.



Besonders würde ich gerne mal wissen wie es Herr Skibbe geschafft hat die letzten 20 Minuten vom Spiel gegen Hannover 96 nicht hingeschaut zu haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alvarez mit Ama zu vergleichen ist ein Witz.


Du hast geschrieben, dass niemand den Mut gehabt hätte, den Mund aufzumuchen. Außer Ama. Und das würde zeigen, dass er immer noch der heimliche Kapitän sei.

Daher habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass auch Alva schon den Mund aufmachte. Deiner verqueren Logik zufolge ist er als heimlicher Kapitän Nummer zwo (gewesen).

Im übrigen wäre das Interview mal wieder Anlass für ein Gespräch in HBs Kontor.
Seinen Chef kritisiert man unter vier Augen, aber nicht in der Presse.
#
..ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für Ama wäre es gut jemanden zu haben, der ihm ein ehrliches Feedback gibt.

Meine Meinung: In den Spielen in denen er auf dem Platz stande, fehlte es an allem:
- Spritzigkeit
- Antritt
- Ballbehandlung
Ernsthaft: ich würde ihn auch nicht aufstellen.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Alvarez mit Ama zu vergleichen ist ein Witz.


Du hast geschrieben, dass niemand den Mut gehabt hätte, den Mund aufzumuchen. Außer Ama. Und das würde zeigen, dass er immer noch der heimliche Kapitän sei.

Daher habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass auch Alva schon den Mund aufmachte. Deiner verqueren Logik zufolge ist er als heimlicher Kapitän Nummer zwo (gewesen).

Im übrigen wäre das Interview mal wieder Anlass für ein Gespräch in HBs Kontor.
Seinen Chef kritisiert man unter vier Augen, aber nicht in der Presse.


War Alvarez jemals unser Kapitän??
Mein Gott sind hier manche kleinlich.
Es kommt schon darauf an , wer es ist.
Wenn Du eine Aussage eines 18jährigen die gleiche Gewichtung gibst wie unserem Ex-kapitän, gute nacht.
Außerdem ging es Ama nicht nur um sich.
Sonst könntest Du Fährmann und Co. auch gleich noch nennen.

Ja ein Treffen in HBs Kontor wird es bestimmt geben.
#
Vielen Dank Ama für die geleisteten Dienste der Vergangenheit !!

so und jetzt sei still und nimm im Sommer ein Angebot von Inter, Barca under Arsenal an   nur dessen bist du würdig
#
GriesheimerBub schrieb:
Vielen Dank Ama für die geleisteten Dienste der Vergangenheit !!

so und jetzt sei still und nimm im Sommer ein Angebot von Inter, Barca under Arsenal an   nur dessen bist du würdig


Was soll das?? Wenn das Ironie ist, na dann. An dieser Situation ist Skibbe alleine schuld. Ich hoffe wird, wenn er geht woanders besser behandelt. Ich werde jedenfalls nicht vergessen, was er für uns geleistet hat. Von solchen Spielern sollte es mehr geben.

Im übrigen hat er im Interview doch nichts schlimmes gesagt, nur gesagt, dass er sich fit fühlt.
#
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind. Von seiner Sorte gibt es nicht mehr viele. Dieses neuere Interview zeigt mir, dass er sich eingeengt fühlt, ihm durch den Maulkorb die Luft zum Atmen genommen wird. Ama war ein vorbildlicher Kapitän und ein Kämpfer und vor allem, und so einer fehlt mir eben in der Mannschaft, ein Motivator auf dem Platz. Von der Bank aus sind ihm die Hände gebunden. Das ist auch ein Teil seiner Aussage in dem Interview.
Wenn es am Samstag gegen Leverkusen wieder hängt, muss er spätestens in der 2. HZ kommen. Ob für oder mit Gekas ist eine andere Frage.
#
Klaus1959 schrieb:
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind.


Wie bitte?
Ochs, Jung, Chris (wenn er gesund ist), Franz, Russ - was sollen die denn von so einer Aussage halten?

Amas Aussage im Interview wäre eine Abmahnung wert.
#
reggaetyp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind.


Wie bitte?
Ochs, Jung, Chris (wenn er gesund ist), Franz, Russ - was sollen die denn von so einer Aussage halten?

Amas Aussage im Interview wäre eine Abmahnung wert.


Wie oft mahnen wir den bitte denselben Spieler ab?

Nächster Schritt wäre eigentlich ne Suspendierung ... auch wenns hart klingt. Aber immer nur abmahnen? Kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen ... da ich mir sicher bin, das es nicht das letzte mal war!
#
reggaetyp schrieb:
...
Amas Aussage im Interview wäre eine Abmahnung wert.


Höchstens, wenn sie nicht stimmen würde...
#
Bei Ochs gebe ich dir recht, der ist teilweise ein Leader, ist aber noch verbesserungswürdig. Was mit Chris ist, brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. Jung und Russ sind für mich (noch) keine Leader, sind einfach zu ruhig. MF ist noch nicht lange genug in Frankfurt, um alle Ansprüche eines Frankfurter mit Herzblut zu erfüllen.
Außerdem habe ich geschrieben, dass Ama einer der letzten ist, da wird es wohl noch andere Spieler geben. Wenn du gegen Ama bist, wirst du das wahrscheinlich anders sehen.
#
Klaus1959 schrieb:
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind. Von seiner Sorte gibt es nicht mehr viele. Dieses neuere Interview zeigt mir, dass er sich eingeengt fühlt, ihm durch den Maulkorb die Luft zum Atmen genommen wird. Ama war ein vorbildlicher Kapitän und ein Kämpfer und vor allem, und so einer fehlt mir eben in der Mannschaft, ein Motivator auf dem Platz. Von der Bank aus sind ihm die Hände gebunden. Das ist auch ein Teil seiner Aussage in dem Interview.
Wenn es am Samstag gegen Leverkusen wieder hängt, muss er spätestens in der 2. HZ kommen. Ob für oder mit Gekas ist eine andere Frage.


Ich seh Ama ähnlich.

Wenn wir am Samstag verlieren(mit oder ohen Ama),wird es aber insgesamt sehr lustig  

Bruchhagen wird da auch nicht viel machen können(außer nen Maulkorb verhängen). M.S. und Ama müßen dies untereinander klären. Sonst überträgt sich so etwas sehr wohl aufs Team.


Teilen