>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
bernie schrieb:
Warum lässt mich nur das Gefühl nicht los, dass Ama am Samstag in der Startelf steht?


trainerwechsel? nur weil schur gestern mal da war?

glaube ich nicht.  
#
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:
Mich stört vielmehr was zwischen den Zeilen steht, nämlich dass die Mannschaft keine verschworene Gemeinschaft mehr ist, weil ja quasi 6 bis 8 Spieler permanent außen vor sind und nicht stark gemacht werden......vom Trainer.

Für mich ein ganz großes Defizit von Skibbe.


Das ist nicht nur ein Defizit, Skibbe gefährdet damit das Mannschaftsgefüge und dessen Zusammenhalt, er treibt einen Keil in die Mannschaft, indem er diese Spieler vergrault und andere ungerechtfertigt bevorzugt und er gefährdet damit jahrelange und mühevolle Aufbauarbeit seines Vorgängers und Bruchhagens und möglicherweise künftig sogar noch den Klassenerhalt.  


Glaubst Du? Ist es damit Fakt?

Dann auch an Dich, wer sind diese 6-8 Spieler, die durch Nichtberücksichtigung den Zusammenhalt brechen, woran dann natürlich nicht die Brecher, sondern Skibbe schuld ist. Ich bin gespannt.


Klaus hat im SAW-Gebabbel schon 8 Spieler aufgezählt, die den Sturm bedienen und von Skibbe falsch angefasst werden oder wurden. Vom Personal für weiter hinten war dabei noch gar nicht die Rede.
Ich bin bezüglich der Einschätzung verschiedener Spieler durch Klaus zwar nicht dessen Meinung, also daß diese uns nicht weiterhelfen können, ebensowenig teile ich deine Einschätzung des fehlenden Potenzials von Ama. Und wir haben auch schon bezüglich des Zieles "Plätze 4-8" unterschiedliche Erwartungen. Ich sehe die Eintracht, unter welchem Trainer auch immer, mittelfristig nicht, jedenfalls nicht dauerhaft und höchstens ausnahmsweise auf diesen Plätzen.

Ich habe, wenn ich von der Gefährdung der bisherigen Aufbauarbeit spreche, nicht Platz 4-8 im Visier, sondern - wie gesagt - den Klassenerhalt. Und diesen sehe ich durch Skibbes Keil, den er durch seine mannschaftswidrige und ungerechte Aufstellungs- und Personalpolitik buchstäblich in die Eintracht treibt, in der Tat gefährdet. Denn dieser Keil der Ungerechtigkeit und daraus resultierender Unzufriedenheit schlägt sich meiner Meinung nach auf die Leistung der Mannschaft nieder und gefährdet oder verhindert selbst Erfolge gegen Mannschaften, die wir eigentlich längst hinter uns lassen sollten.  
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Warum lässt mich nur das Gefühl nicht los, dass Ama am Samstag in der Startelf steht?


ich glaube eher an eine suspendierung. warte wir mal ab.  


Das ist vielleicht auch das Beste für Ama, dann wäre endlich Ruhe und Skibbe würde ihn nicht mehr demontieren können. Ich glaube, dass es mehr weh tut, 90 Minuten auf der Bank zu sitz, als auf der Tribüne zu sitzen und da ich nicht glaube, dass er noch eine ernsthafte Alternative für den Coach ist, sollte er ihn ganz weglassen.
#
Anakiny schrieb:

Anbahnend Rode.

Der war bis zur Winterpause verletzt und hat davor bisher nur 3.Liga gespielt. Mal ganz langsam mit den jungen Knospen.

Anakiny schrieb:

Von Petkovic oder Titsch-Rivero will ich gar nicht sprechen.

Besser ist es.

Und nur mal so nebenbei.. du weißt schon, dass immer nur 11 Spieler in der Anfangself stehen dürfen?
Wenn hier jeder aus dem Kader mal seine "faire Chance" über 3-4 Ligaspiele bekommt, steigen wir aber mit Pauken und Trompeten ab.
Es ist halt nun mal so, dass es einen Stamm gibt und Spieler wie Heller, die nicht die nötige Qualität besitzen (pers. Meinung) einem 1.Ligisten auf Dauer weiter zu helfen. Die hocken dann halt in erster Linie mal auf der Bank.

Skibbe macht wahrscheinlich nicht alles richtig (BSP: Clark), ich habe genug, worüber ich mich aufrege, aber jetzt bei jedem Bankspieler rumzujammern, dass er noch keine Chance bekommen hat.. nun ja, ich weiß ja nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:
Mich stört vielmehr was zwischen den Zeilen steht, nämlich dass die Mannschaft keine verschworene Gemeinschaft mehr ist, weil ja quasi 6 bis 8 Spieler permanent außen vor sind und nicht stark gemacht werden......vom Trainer.

Für mich ein ganz großes Defizit von Skibbe.


Das ist nicht nur ein Defizit, Skibbe gefährdet damit das Mannschaftsgefüge und dessen Zusammenhalt, er treibt einen Keil in die Mannschaft, indem er diese Spieler vergrault und andere ungerechtfertigt bevorzugt und er gefährdet damit jahrelange und mühevolle Aufbauarbeit seines Vorgängers und Bruchhagens und möglicherweise künftig sogar noch den Klassenerhalt.  


Glaubst Du? Ist es damit Fakt?

Dann auch an Dich, wer sind diese 6-8 Spieler, die durch Nichtberücksichtigung den Zusammenhalt brechen, woran dann natürlich nicht die Brecher, sondern Skibbe schuld ist. Ich bin gespannt.


Klaus hat im SAW-Gebabbel schon 8 Spieler aufgezählt, die den Sturm bedienen und von Skibbe falsch angefasst werden oder wurden. Vom Personal für weiter hinten war dabei noch gar nicht die Rede.
Ich bin bezüglich der Einschätzung verschiedener Spieler durch Klaus zwar nicht dessen Meinung, also daß diese uns nicht weiterhelfen können, ebensowenig teile ich deine Einschätzung des fehlenden Potenzials von Ama. Und wir haben auch schon bezüglich des Zieles "Plätze 4-8" unterschiedliche Erwartungen. Ich sehe die Eintracht, unter welchem Trainer auch immer, mittelfristig nicht, jedenfalls nicht dauerhaft und höchstens ausnahmsweise auf diesen Plätzen.

Ich habe, wenn ich von der Gefährdung der bisherigen Aufbauarbeit spreche, nicht Platz 4-8 im Visier, sondern - wie gesagt - den Klassenerhalt. Und diesen sehe ich durch Skibbes Keil, den er durch seine mannschaftswidrige und ungerechte Aufstellungs- und Personalpolitik buchstäblich in die Eintracht treibt, in der Tat gefährdet. Denn dieser Keil der Ungerechtigkeit und daraus resultierender Unzufriedenheit schlägt sich meiner Meinung nach auf die Leistung der Mannschaft nieder und gefährdet oder verhindert selbst Erfolge gegen Mannschaften, die wir eigentlich längst hinter uns lassen sollten.  


Wenn wir von 6-8 Spielern sprechen, die wegen Nichtberücksichtigung den Bruch des Zusammenhaltes herbeiführen, wofür dann absurderweise Skibbe, nicht die Nichtberücksichtigten schuldig sind, dann passen die genannten kaum ins Bild.

Gekas und Altintop fallen da weg. Bleiben 6.
Meier beschuldige ich nicht, einen Bruch wegen Nichtberücksichtigung herbei zu führen. Bleiben 5.
Alvarez und Tosun gehören gefeuert, wenn Sie als U19/U23 Spieler wegen Nichtberücksichtigung einen Bruch im Kader herbei führen.

Bleiben 3. Nämlich Ama, Fenin und Heller. Fenin ist noch kein halbes Jahr fit und hat einen 14 Tore Stürmer vor sich. Zudem hat er an den vergangenen 4 Spieltagen Einsatzzeit bekommen, die er selbst als durchgefallen beschreibt.

Sorry Pedro. Du sprichst von 6-8 Spielern, die aus oben wiederholten Gründen einen Bruch des Mannschaftsgefüges herbei führen - begründet auf Skibbe. Nenn sie mir und weich mir nicht aus. Ich suche eine Begründung für Deine Verurteilung unseres Trainers, aufgrund Deiner frei gewählten Worte und Zitate. Liefer mir diese, oder lass es sein, aber betreibe mit mir nicht diese billigen Wortspiele.
Solltest Du allerdings Deine eigenen Aussagen nicht begründen wollen/können, dann ist mir dies aussagekräftig genug.

Nfu & Grüße
#
Tube schrieb:
Anakiny schrieb:

Anbahnend Rode.

Der war bis zur Winterpause verletzt und hat davor bisher nur 3.Liga gespielt. Mal ganz langsam mit den jungen Knospen.

Anakiny schrieb:

Von Petkovic oder Titsch-Rivero will ich gar nicht sprechen.

Besser ist es.

Und nur mal so nebenbei.. du weißt schon, dass immer nur 11 Spieler in der Anfangself stehen dürfen?
Wenn hier jeder aus dem Kader mal seine "faire Chance" über 3-4 Ligaspiele bekommt, steigen wir aber mit Pauken und Trompeten ab.
Es ist halt nun mal so, dass es einen Stamm gibt und Spieler wie Heller, die nicht die nötige Qualität besitzen (pers. Meinung) einem 1.Ligisten auf Dauer weiter zu helfen. Die hocken dann halt in erster Linie mal auf der Bank.

Skibbe macht wahrscheinlich nicht alles richtig (BSP: Clark), ich habe genug, worüber ich mich aufrege, aber jetzt bei jedem Bankspieler rumzujammern, dass er noch keine Chance bekommen hat.. nun ja, ich weiß ja nicht.  


Das Problem ist, dass wir Spieler haben (und hatten), die man leicht hätte integrieren können, nicht unbedingt immer als Stammspieler (davon redete niemand), aber als Joker oder Ergänzungsspieler und zwar so, dass sie Power und Druck auf die Etablierten machen.
Da gibt es zig Beispiele, wo Skibbe die Bank versauern ließ.

Aber das geht nun zu weit weg vom eigentlichen Ama Thema dieses Threads.
#
Ich könnte ja noch mal den Beitrag vor dem Freiburgspiel rauskramen, in dem aufgelistet wurde, wann Skibbe bei Niederlagen wechselte.

Ist mir aber zu blöd.

Oder die Trilliarden Beiträge, in denen exemplarisch aufgelistet wurde, dass Tosun gehalten werden sollte.

Oder die Beiräge, in denen Fenin davon sprach, seine Chance nicht genutzt zu haben.


Bin aber zu müde.
#
Ama schrieb:
Ich kann nicht mehr tun,
als mich über das Training zu empfehlen.


Hätte er mal auf sich selbst gehört.

Fresse halten, Gas geben.
#
lt.commander schrieb:


Sorry Pedro. Du sprichst von 6-8 Spielern, die aus oben wiederholten Gründen einen Bruch des Mannschaftsgefüges herbei führen - begründet auf Skibbe. Nenn sie mir und weich mir nicht aus. Ich suche eine Begründung für Deine Verurteilung unseres Trainers, aufgrund Deiner frei gewählten Worte und Zitate. Liefer mir diese, oder lass es sein, aber betreibe mit mir nicht diese billigen Wortspiele.
Solltest Du allerdings Deine eigenen Aussagen nicht begründen wollen/können, dann ist mir dies aussagekräftig genug.

Nfu & Grüße


Reesch Disch ab.

Ich denke Ama meint sich, Fenin, Korkmaz und sicher auch Fährmann. Vielleicht Clark oder Heller. Und möglicherweise fragt sich intern auch ein Rode, warum er nach starker Leistung wieder 90 Minuten zuschaut.

Ist aber doch alles schon in diesem Thread geschrieben worden.
#
Anakiny schrieb:

Doch dieses Mal ist es für mich das angemessene Statement eines mündigen Spielers, der sich ungerecht behandelt fühlt und der im Sinne des Vereins argumentiert.

Wenn er im Sinne des Vereins handeln würde, dann würde er sowas intern ansprechen und nicht durch die Presse in die Öffentlichkeit tragen.
#
propain schrieb:
Anakiny schrieb:

Doch dieses Mal ist es für mich das angemessene Statement eines mündigen Spielers, der sich ungerecht behandelt fühlt und der im Sinne des Vereins argumentiert.

Wenn er im Sinne des Vereins handeln würde, dann würde er sowas intern ansprechen und nicht durch die Presse in die Öffentlichkeit tragen.


Glaubst Du das hat er nicht getan?

Und außerdem: Darf denn ein Spieler in Interviews so gar nichts mehr sagen oder kritisieren? Immer nur Einheitsbrei-Statements? Ist Dir das lieber?

Also mir sind solche Spieler mit eigener Meinung lieber und eine Mannschaft braucht auch solche kantigen Typen.
#
Anakiny schrieb:
lt.commander schrieb:


Sorry Pedro. Du sprichst von 6-8 Spielern, die aus oben wiederholten Gründen einen Bruch des Mannschaftsgefüges herbei führen - begründet auf Skibbe. Nenn sie mir und weich mir nicht aus. Ich suche eine Begründung für Deine Verurteilung unseres Trainers, aufgrund Deiner frei gewählten Worte und Zitate. Liefer mir diese, oder lass es sein, aber betreibe mit mir nicht diese billigen Wortspiele.
Solltest Du allerdings Deine eigenen Aussagen nicht begründen wollen/können, dann ist mir dies aussagekräftig genug.

Nfu & Grüße


Reesch Disch ab.

Ich denke Ama meint sich, Fenin, Korkmaz und sicher auch Fährmann. Vielleicht Clark oder Heller. Und möglicherweise fragt sich intern auch ein Rode, warum er nach starker Leistung wieder 90 Minuten zuschaut.

Ist aber doch alles schon in diesem Thread geschrieben worden.


Resch Dich ab?

Ihr werft hier Dinge in den Raum von 6-8 Spielern, die für einen Bruch im Kader sorgen, weil Skibbe sie nicht berücksichtigt, werdet wiederholt darum gebeten, diese zu benennen und am Ende kommt nichts ausser resch Dich ab?

Warum nur habe ich nicht mit mehr gerechnet. Besten Dank.  
#
reggaetyp schrieb:
Ama schrieb:
Ich kann nicht mehr tun,
als mich über das Training zu empfehlen.


Hätte er mal auf sich selbst gehört.

Fresse halten, Gas geben.



ist ja bald wie beim Löw und seinen Nutella-Bubis hier.
Friede, Freude, Eierkuchen.
#
Anakiny schrieb:


Ich denke Ama meint sich.


Ich habe das mal eben verbessert.

Ich meine das garnicht böse, finde auch nicht wirklich was schlimmes daran, wenn er dem Trainer contra gibt, nachdem dieser ihm öffentlich vorgeworfen hat, nicht fit zu sein.
Aber sorry, der spricht nur für sich. Als ob Ama sich für die Belange von Fährmann einsetzen wollen würde. Das halte ich doch für sehr weit hergeholt.
#
lt.commander schrieb:


Ihr werft hier Dinge in den Raum von 6-8 Spielern, die für einen Bruch im Kader sorgen, weil Skibbe sie nicht berücksichtigt, werdet wiederholt darum gebeten, diese zu benennen und am Ende kommt nichts ausser resch Dich ab?


Ehm entschuldige, aber Du solltest den Thread auch lesen, dann ist es möglich, konstuktiv Meinungen auszutauschen.

Ich habe meine Meinung hier in Beitrag #157 begründet.

Bist Du anderer Meinung, okay, es sei Dir gegönt, aber dennoch sollte man sich abreesche.
#
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ama schrieb:
Ich kann nicht mehr tun,
als mich über das Training zu empfehlen.


Hätte er mal auf sich selbst gehört.

Fresse halten, Gas geben.



ist ja bald wie beim Löw und seinen Nutella-Bubis hier.
Friede, Freude, Eierkuchen.


Wie meinen?
#
Anakiny schrieb:
propain schrieb:
Anakiny schrieb:

Doch dieses Mal ist es für mich das angemessene Statement eines mündigen Spielers, der sich ungerecht behandelt fühlt und der im Sinne des Vereins argumentiert.

Wenn er im Sinne des Vereins handeln würde, dann würde er sowas intern ansprechen und nicht durch die Presse in die Öffentlichkeit tragen.


Glaubst Du das hat er nicht getan?

Und außerdem: Darf denn ein Spieler in Interviews so gar nichts mehr sagen oder kritisieren? Immer nur Einheitsbrei-Statements? Ist Dir das lieber?

Also mir sind solche Spieler mit eigener Meinung lieber und eine Mannschaft braucht auch solche kantigen Typen.


Du sagst es ist ein kantiger Typ, ich sage das ist jemand der sich viel zu wichtig nimmt und an Selbstüberschätzung leidet.
#
Tube schrieb:
Anakiny schrieb:


Ich denke Ama meint sich.


Ich habe das mal eben verbessert.

Ich meine das garnicht böse, finde auch nicht wirklich was schlimmes daran, wenn er dem Trainer contra gibt, nachdem dieser ihm öffentlich vorgeworfen hat, nicht fit zu sein.
Aber sorry, der spricht nur für sich. Als ob Ama sich für die Belange von Fährmann einsetzen wollen würde. Das halte ich doch für sehr weit hergeholt.


Vergiss nicht, dass Ama zwei Jahre Kapitän war und Strömungen innerhalb eines Teams sicherlich auffängt (auch durch seine Nähe zu HB).

Ihm zu unterstellen, alles sei ihm egal, nur er selbst nicht, ist aus meiner Sicht unfair und wird seiner Stellung, die er bei der Eintracht hatte nicht gerecht.
#
Ama hat sich sachlich geäußert. Das wird man ja doch noch können in einem BL-Verein. Skibbe äußert sich ja auch und nicht unbedingt nachvollziehbar.
#
Seit 35 Jahren bin ich Fan der Eintracht und habe in diesen Jahrzehnten weiß Gott genug erlebt.
Ich weiss es ist ein Fehler und schadet meinen Nerven, aber diese ewig Gestrigen regen mich immer wieder dermassen auf, dass ich heute mal was dazu sagen muss.
Wisst Ihr Dauernörgler eigentlich was ihr wollt? Wenn ihr hier lautstark nach Ama schreit, weil er DER Wahnsinnsstürmer ist, habt ihr wohl noch nicht gemerkt, dass die Eintracht inzwischen Gott sei Dank einen gepflegten technisch anspruchsvollen Fussball spielt. Zumindest versuchen sie es immer. Und wie passt da ein Ama rein????
Und warum lässt MS immer wieder weitest gehend die gleichen Spieler ran? Weil er leute auf dem Platz braucht die in der Lage sind einen Ball SOFORT zu kontrollieren und auch in Bedrängnis zum eigenen Mann zu spielen. Zudem ist dauerhaft extrem hohes Tempo gefordert. Also müssen die Jungs austrainiert und topfit sein. Rekonvaleszenten und junge Spieler nicht zu verheizen wird in x anderen Threads immer wieder betont.
Ama hat für mich seine Zeit als Stammspieler bei der Eintracht hinter sich. Und immer wieder die Vergangenheit zu bemühen ist doch Kinnerkram. Der Trainer MS hat das gemacht was alle hier wollten und unter FF lautstark gefordert haben. Und nun fallen dem Spieler zum Opfer, weil sie das nicht so drauf haben. Punkt, aus, Ende. Wem´s nicht passt...
HB abwählen, FF zurück holen und Juhuuuuu...welcome Rumpelfussball


Teilen