SGE_Werner schrieb: So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.
ILoveThisGame magic-pivo Streti
Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.
Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.
Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.
wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist. aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen
Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?
ich gebe zu, bin bekennender AMA Fan, hatte auch das glück ihn persönlich kennenzulernen. Riesenehrgeiz, und sehr mit Frankfurt/Eintracht verbunden. hat 2 mal mit kaputtem knie entscheidende tore geschossen, war nichtzuletzt deswegen auch lange verletzt. außerdem erkenne auch ich so langsam parallelen zu längst vergangen geglaubten Tagen. ich denke es ist fatal wenn vorgesetzte kategorisch mitarbeiter aussortieren. man verbaut sich frühzeitig alle kompromissfähigkeit!
Du musst dich nicht rechtfertigen, weshalb du dich hier jetzt erst neu anmeldest und deine Meinung zu einem Thema äußerst, das jeden Eintrachtfan interessiert.
@reggae nimm dich mal nicht so wichtig hier. ist immer noch ein öffentliches forum.
guss88 schrieb: skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht. ama soll sich im sommer verpissen und gut is
Und dann auf die shice Söldner schimpfen...
Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!
Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...
das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt
fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch
was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig
Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.
Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.
Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...
1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.
Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama. Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.
Wenn ich wegen dieser dummen und beidseits dämlichen Geschichte, dem Tosun-Transfer und vier Spielen ohne Sieg und Platz 10 nach der besten Hinrunde seit 17 Jahren, die gerade mal vor 6 Wochen zuende gegangen ist, "Trainer raus" rufe, dann habe ich definitiv nix aus den Jahren 1994 bis 2004 gelernt. Nichts gelernt aus Vereinen wie Köln, Gladbach, Stuttgart, die jedes Jahr bei der 1. kleineren Negativserie ihre Trainer rausgeschmissen haben und jetzt auf den Abstiegsrängen stehen.
Ich finde die Entscheidung vom Zeitpunkt her auch falsch, von mir aus kann man sie beschissen finden, erbärmlich, respektlos. Der Diskussionstil hier toppt das aber noch mal um Längen.
Jeder 3. Beitrag wird grad von den Mods gesperrt. User, die bisher nie in Erscheinung getreten sind, kommen aus ihren Löchern gekrochen, wo es um Ama und seinem Verhältnis zu Skibbe geht, werden Themen wie Tosun und Meier zu Hauptthemen.
Herr Skibbe, Herr Amanatidis, liebe Mit-Fans, ihr seid Eintracht! Denn nur die Eintracht kann so eine Diva sein.
Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B. nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst. Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe. Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.
es ist zum heulen: skibbe hat einfach nur, ohne jeglichen "dem-ama-zeig-ichs-aber-jetzt"-hintergedanken gesagt, dass er nach seinen zwei ops an schnelligkeit eingebüßt hat.
was zum henker ist daran verkehrt???? er hätte auch sagen können, ama ist noch net in form? ich bitte dich...jetzt fangen wir doch nicht mit sowas an...
hier wird dem skibbe ein absurder und völlig haltloser vorwurf gemacht
"er hat angefangen..."
klar...
woher weißt du, dass Skibbe keine Hintergedanken bei der Aussage hatte? Interessiert mich wirklich.
woher wissen hier so viele, dass er welche hatte. interessiert mich wirklich
Skibbe ist ein selbstherrlicher Mensch der null kritikfähig ist.
Er macht sein Ding und schaut nicht nach links und rechts. Deswegen werden uns auch weiterhin Spieler verlassen wollen/müssen, die nicht in seine Vorstellung passen.
Auf diese Art vergrault man auch Jugendnationalstürmer, weil sie schlecht weg keine Beachtung finden.
fanfisch schrieb: Wenn mein Angestellter mich öfters in der Presse angreifen würde, muss er halt gehen! Ich kann euere empörung gar nicht verstehen! In jeder Firma wäre es so! Schade um Ama aber selbst schuld!
Unterstellst Du Deinem Angestellter auch permanent, dass er seine volle Leistung nicht bringt und degradierst ihn erstmal?
Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B. nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst. Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe. Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.
es ist zum heulen: skibbe hat einfach nur, ohne jeglichen "dem-ama-zeig-ichs-aber-jetzt"-hintergedanken gesagt, dass er nach seinen zwei ops an schnelligkeit eingebüßt hat.
was zum henker ist daran verkehrt???? er hätte auch sagen können, ama ist noch net in form? ich bitte dich...jetzt fangen wir doch nicht mit sowas an...
hier wird dem skibbe ein absurder und völlig haltloser vorwurf gemacht
"er hat angefangen..."
klar...
Komisch das ich genau das habe kommen sehen, was jetzt eingetreten ist. Skibbe ist zu clever und redegewandt um nicht zu wissen, das Ama sich zu seiner falschen Aussage äußert. Und die ist definitiv so falsch. Glaub mir Skibbe wußte genau was passiert. Warum er das so regelte, weiß ich nicht, aber ich könnte mir es vorstellen.
SermoTrier schrieb: Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen! Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!
was??? dir gehts wohl net gut...auf ne stufe mit jones und streit...diesen SÖLDNERN!!! ama reisst sich immer den ***** auf...oh mann..ich muss weg...
Ach hör doch auf... Zerissen... Wenn ich das schon höre!!!
Leider treffen bei Skibbe und Ama zwei Welten aufeinander. Ich finde die Aussagen von Amanatidis: "Es geht darum, dass man als Einwechselspieler, der drei, vier oder fünf Minuten spielt, nichts bewirken und bewegen kann. Das geht ja nicht nur mir so, das gilt für alle Spieler. Da kann man kein Spiel drehen, da kann man kaum noch Einfluss nehmen, denn die Zeit ist ja knapp."
...nicht falsch, denn mich regt es auch auf, dass erst so Spät gewechselt wird. Scheinbar scheint es Skibbe nicht zu verkraften wenn seine Autorität in Frage gestellt wird. Dennoch ist es in der jetzigen Situation, wichtiger denn je das die ganze Mannschaft an einem Strang zieht.
caiofenin schrieb: AMA MUSS IN DIE STARTELF!!!!! und ich will nen neuen Trainer! skibbe raus! man müsste mal ein paar leute zum training zusammentrommeln um nen paar plakate oder nen mini-choreo für ama zu machen! immer wenn er spielt, sehe ich keine verluste von seiner alten stärke die meines erachtens mal mindesten so gut wie die des t. gekas ist!!!! AMA MUSS IN DIE TOP 11!!!!!!!!
Na, da warn der Grieche und ich ja just in time. Ich bin gespannt, ob und wie lange der ianni keien Rolle mehr spielt. Umstände ändern sich, gerade im Sport.
Abgesehen davon, dass ich Ianni's Aufbegehren albern und dumm finde, geht es mir mit Skibbe's kategrorischer Haltung ebenso. Fußball ist ein Mannschaftssport, den beiden scheint es ums Ego zu gehen, das ist mindestens unklug.
Sportlich kann ich ohne Ianni leben, siehe Fred-Anfang. Aber wer weiß, vielelicht hätte er im Saisonfinale von der Bank kommend ja ne Rolle wie seinerzeitBakari Diakite spielen können.
Also ich glaube auch, dass Ama den Bogen überspannt hat. Kein Vorgesetzter lässt sich sowas gefallen. Verdienste hin oder her. Ich denke Ama hat hier auch seine Beliebtheit in Verein und Fanszene genutzt um gegen den Trainer zu ledern. Gründe hat er ja durch seine Nichtberücksichtigung. Beim ersten mal gings noch gut und jetzt ist eben Schluß. Ich sehe es eher wie ein anderer hier im Beitrag. Ama war eher als Person auf dem Platz wichtig. Seine fußballerischen Fähigkeiten waren aber doch eher limitiert. Ich erinnere mich noch genau an die Kommentare hier im Forum was für ein Antifußballer er wäre. Kann nicht mal nen Ball stoppen. Die Kugel springt ihm bei der Annahme gefühlte 5 Meter vom Fuß. Also sollte Ama einen neuen Verein finden, wäre ich nicht einmal so Böse drum. Wir können das Geld sehr gut für Verstärkungen gebrauchen. Viele wollen hier einen vernünftigen Spielmacher haben. Dazu müssen aber auch die Mittel frei werden. Mit dem Weggang von Ama wäre dies der Fall. Immerhin hat Skibbe ja seinen Vertrag nur für 1 Jahr verlängert. Durch den geplatzten Caio-Deal wurden auch keine neuen Gelder generiert, die evtl. schon längst verplant waren. Das Heribert allerdings davon nix gewußt haben soll... ich weiß nicht! Mag sein, dass er nicht unmittelbar in Kenntniss gesetzt wurde aber so viel Menschenverstand traue ich dem Heribert schon zu, dass er sich denken konnte was da auf Ama zukommen wird. Wenn Ama sooo gut ist wie er sich selbst darstellt, dann wird es ein Leichtes sein einen Topverein zu finden bei dem er sich von Anfang an als Nr.1 durchsetzt. Wir werden es ja sehen... Ich finde die Art und Weise wie das Ganze abgegangen ist auch nicht so dolle. Von 2 Erwachsenen Menschen kann man sicherlich auch mehr erwarten als dieses Kindertheater vor Presse und Kamera. Ändern können wir eh nix mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass Veränderungen auch immer was Gutes mit sich bringen.
Hmm, ist ja leider nur Ton ohne Bild, aber Skibbe klingt gereizt aber auch extrem enttäuscht und am Ende fast ein wenig traurig. Gab es vor der PK ein Gespräch mit Amanatidis? Ich glaube nicht, dass hier allein das Interview in der FR oder im HR ausschlaggebend für die Entscheidung war. Bleibt ab zu warten was da noch raus kommt.
wow.. viele emotionale aber wenig geistreiche beiträge...
war vmtl nicht anders zu erwarten, aber es gab genug leute, die genau dieses szenario schon vorhergesagt haben!!
Ganz objektiv betrachtet: Wenn mein Chef "öffentlich" sagt das ich nicht mehr gut genug bin, ist das schice... Wenn ich daraufhin "öffentlich" entgegne das mein Chef keine Ahnung hat, mag das subjektiv legitim sein, das ich dann aber endgültig verschissen habe ist fakt.. und naja.. er ist der Chef, die schice fällt von oben nach unten.. etc haben wir alles schonmal gehört.. also nach den gestrigen Aussagen Amas, bin ich jetzt nicht sonderlich überrascht.
Subjektiv: mir fällt eigentlich nichts mehr ein... ich hatte endlich mal wieder Hoffnung das alles "besser" wird.. nach so vielen Jahren geglaubt man könnte tatsächlich den nächsten Schritt gehen..
Die letzten Tage und Wochen zerstören diese Hoffnung.. Unser Verein bleibt eine Diva.. manch einer hatte sie ja schon vermisst =/
Du musst dich nicht rechtfertigen, weshalb du dich hier jetzt erst neu anmeldest und deine Meinung zu einem Thema äußerst, das jeden Eintrachtfan interessiert.
@reggae
nimm dich mal nicht so wichtig hier. ist immer noch ein öffentliches forum.
Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama.
Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.
Ich finde die Entscheidung vom Zeitpunkt her auch falsch, von mir aus kann man sie beschissen finden, erbärmlich, respektlos. Der Diskussionstil hier toppt das aber noch mal um Längen.
Jeder 3. Beitrag wird grad von den Mods gesperrt. User, die bisher nie in Erscheinung getreten sind, kommen aus ihren Löchern gekrochen, wo es um Ama und seinem Verhältnis zu Skibbe geht, werden Themen wie Tosun und Meier zu Hauptthemen.
Herr Skibbe, Herr Amanatidis, liebe Mit-Fans, ihr seid Eintracht! Denn nur die Eintracht kann so eine Diva sein.
Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?
woher wissen hier so viele, dass er welche hatte.
interessiert mich wirklich
Er macht sein Ding und schaut nicht nach links und rechts. Deswegen werden uns auch weiterhin Spieler verlassen wollen/müssen, die nicht in seine Vorstellung passen.
Auf diese Art vergrault man auch Jugendnationalstürmer, weil sie schlecht weg keine Beachtung finden.
Ich kann mich des Eindrucks vor dem Hintergrund der gesamten Geschichte nicht erwehren.
Bock machts nicht.
Unterstellst Du Deinem Angestellter auch permanent, dass er seine volle Leistung nicht bringt und degradierst ihn erstmal?
Komisch das ich genau das habe kommen sehen, was jetzt eingetreten ist.
Skibbe ist zu clever und redegewandt um nicht zu wissen,
das Ama sich zu seiner falschen Aussage äußert.
Und die ist definitiv so falsch.
Glaub mir Skibbe wußte genau was passiert.
Warum er das so regelte, weiß ich nicht, aber ich könnte mir es vorstellen.
Schätze Friedhelm F. aus BO hat mit Heribert B. aus F. schon alles klargemacht.
Also sehen wir uns alle im kommenden Jahr in der 1. oder 2. Liga wieder, wenn es heißt:
SGE gegen VfL
Ach hör doch auf... Zerissen... Wenn ich das schon höre!!!
Ich finde die Aussagen von Amanatidis: "Es geht darum, dass man als Einwechselspieler, der drei, vier oder fünf Minuten spielt, nichts bewirken und bewegen kann. Das geht ja nicht nur mir so, das gilt für alle Spieler. Da kann man kein Spiel drehen, da kann man kaum noch Einfluss nehmen, denn die Zeit ist ja knapp."
...nicht falsch, denn mich regt es auch auf, dass erst so Spät gewechselt wird. Scheinbar scheint es Skibbe nicht zu verkraften wenn seine Autorität in Frage gestellt wird.
Dennoch ist es in der jetzigen Situation, wichtiger denn je das die ganze Mannschaft an einem Strang zieht.
Auf einen 3er gegen Leverkusen.
Beitrag des Tages.
Ich bin gespannt, ob und wie lange der ianni keien Rolle mehr spielt. Umstände ändern sich, gerade im Sport.
Abgesehen davon, dass ich Ianni's Aufbegehren albern und dumm finde, geht es mir mit Skibbe's kategrorischer Haltung ebenso. Fußball ist ein Mannschaftssport, den beiden scheint es ums Ego zu gehen, das ist mindestens unklug.
Sportlich kann ich ohne Ianni leben, siehe Fred-Anfang.
Aber wer weiß, vielelicht hätte er im Saisonfinale von der Bank kommend ja ne Rolle wie seinerzeitBakari Diakite spielen können.
Schade auch um die Ruhe im Team.
Ich sehe es eher wie ein anderer hier im Beitrag. Ama war eher als Person auf dem Platz wichtig. Seine fußballerischen Fähigkeiten waren aber doch eher limitiert. Ich erinnere mich noch genau an die Kommentare hier im Forum was für ein Antifußballer er wäre. Kann nicht mal nen Ball stoppen. Die Kugel springt ihm bei der Annahme gefühlte 5 Meter vom Fuß.
Also sollte Ama einen neuen Verein finden, wäre ich nicht einmal so Böse drum. Wir können das Geld sehr gut für Verstärkungen gebrauchen. Viele wollen hier einen vernünftigen Spielmacher haben. Dazu müssen aber auch die Mittel frei werden. Mit dem Weggang von Ama wäre dies der Fall. Immerhin hat Skibbe ja seinen Vertrag nur für 1 Jahr verlängert. Durch den geplatzten Caio-Deal wurden auch keine neuen Gelder generiert, die evtl. schon längst verplant waren. Das Heribert allerdings davon nix gewußt haben soll... ich weiß nicht! Mag sein, dass er nicht unmittelbar in Kenntniss gesetzt wurde aber so viel Menschenverstand traue ich dem Heribert schon zu, dass er sich denken konnte was da auf Ama zukommen wird.
Wenn Ama sooo gut ist wie er sich selbst darstellt, dann wird es ein Leichtes sein einen Topverein zu finden bei dem er sich von Anfang an als Nr.1 durchsetzt. Wir werden es ja sehen...
Ich finde die Art und Weise wie das Ganze abgegangen ist auch nicht so dolle. Von 2 Erwachsenen Menschen kann man sicherlich auch mehr erwarten als dieses Kindertheater vor Presse und Kamera.
Ändern können wir eh nix mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass Veränderungen auch immer was Gutes mit sich bringen.
Hmm, ist ja leider nur Ton ohne Bild, aber Skibbe klingt gereizt aber auch extrem enttäuscht und am Ende fast ein wenig traurig. Gab es vor der PK ein Gespräch mit Amanatidis? Ich glaube nicht, dass hier allein das Interview in der FR oder im HR ausschlaggebend für die Entscheidung war. Bleibt ab zu warten was da noch raus kommt.
funkel hat ihn auch schonmal aussortiert.
Seinen Namen mitschreien oder ruhig sein. Schließlich gehen die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen Ama ins Stadion! Man, Man, Man...
war vmtl nicht anders zu erwarten, aber es gab genug leute, die genau dieses szenario schon vorhergesagt haben!!
Ganz objektiv betrachtet:
Wenn mein Chef "öffentlich" sagt das ich nicht mehr gut genug bin, ist das schice...
Wenn ich daraufhin "öffentlich" entgegne das mein Chef keine Ahnung hat, mag das subjektiv legitim sein, das ich dann aber endgültig verschissen habe ist fakt..
und naja.. er ist der Chef, die schice fällt von oben nach unten.. etc
haben wir alles schonmal gehört.. also nach den gestrigen Aussagen Amas, bin ich jetzt nicht sonderlich überrascht.
Subjektiv:
mir fällt eigentlich nichts mehr ein... ich hatte endlich mal wieder Hoffnung das alles "besser" wird.. nach so vielen Jahren geglaubt man könnte tatsächlich den nächsten Schritt gehen..
Die letzten Tage und Wochen zerstören diese Hoffnung..
Unser Verein bleibt eine Diva.. manch einer hatte sie ja schon vermisst =/