>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
betterman schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Finde Skibbes Entscheidung absolut richtig. Hätte mit diesem Schritt schon bei Amas herbstlichen letzten gerechnet.


Versteh ich nicht


sollte herbstliche Ergüsse heißen. Hab nur, da abgelenkt, das Falsche gelöscht
#
KroateAusFfm schrieb:
didono schrieb:
die Fans leiden(...)langsam scheiss ich auf die SGE....und da bin ich bestimmt nicht der einzige....diese Saison ohne mich  


Auf nimmer wiedersehen und bleib bitte weg, auf solche "Fans" kann man getrost verzichten...!



#
Ich bin echt enttäuscht von meinem ehmaligen Lieblingsspieler Amanatidis. Wenn er ein Problem hat dann soll er das dem Trainer sagen und nicht der Presse, außerdem stehen wir gerade sehr schlecht da und dann ist nichts unnötiger als noch so eine scheiße nebenher laufen zu lassen. Ich finde es schade das es mit Amanatidis hier so schlecht endet, denn er war lange für mich ein Held, ein Idol
#
Pforzheimer schrieb:
Skibbe ist bei mir jetzt endgültig unten durch!
Das erinnert mich so langsam an einen ehemaligen Trainer von uns, der jetzt einen ehemaligen Verein von Skibbe trainiert!


Magath?  
#
Gibt es eigentlich noch ein Video zur Pk?
#
Schmidti.82 schrieb:
KaiausFFM schrieb:
Hat nicht Skibbe vor seinem Abgang in Leverbusen auch einen Super Hinrunde hingelegt und dann total versagt ??

Soll man nicht aus Historien lernen und handeln Heribert B. ?!


Was für ne Logik!!!    Hätte er lieber ne scheiß Vorrunde spielen lassen sollen?
Außerdem ist es Unsinn, was du schreibst...
1.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
2.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
3.Jahr Leverkusen -> Platz 7 (am letzten Spieltag UEFA-Cup-Platz versaut)
Labbadia hat mit besserem Kader weniger geholt, als Skibbe


Ok, es ging dort um andere Ziele: Zitat: "Nach einer guten Hinrunde in der Saison 2007/08 folgte eine schlechte Rückrunde, in der zuerst die Champions League und am letzten Spieltag der Einzug in den UEFA-Pokal verspielt wurde. Aus diesem Grund entschied sich der Werksklub den Vertrag mit Skibbe vorzeitig zu beenden."

Und nein, er hätte keine sch... Vorrunde spielen lassen sollen, was für ein Blödsinn ! Aber anscheinend ist er ein Trainer, der im Laufe der Zeit was auch immer verliert (z.B. den Respekt in der Mannschaft ??)
#
Dieser Ego Trainer geht mir aufn Sack.
#
Eintracht.de schrieb:
Klare Ansage von Michael Skibbe
Amanatidis spielt vorerst keine Rolle

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt.

Dabei bestätigte Michael Skibbe, dass der frühere griechische Nationalspieler zurzeit in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spielt.

Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne.

In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.


Vorerst klingt abgeschwächt und ich reg mich etwas ab. Auch wenn mancher glaubt das wär nur Alibi, ich denk mal HB hat ihm ins Gewissen geredet dass er Ama in ein paar Wochen wieder berücksichtigt.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich bin echt enttäuscht von meinem ehmaligen Lieblingsspieler Amanatidis. Wenn er ein Problem hat dann soll er das dem Trainer sagen und nicht der Presse, außerdem stehen wir gerade sehr schlecht da und dann ist nichts unnötiger als noch so eine scheiße nebenher laufen zu lassen. Ich finde es schade das es mit Amanatidis hier so schlecht endet, denn er war lange für mich ein Held, ein Idol


Wie willste mit einem Trainer reden, der eh immer nur was gegen dich hat?
#
SGE_Werner schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Skibbe ist bei mir jetzt endgültig unten durch!
Das erinnert mich so langsam an einen ehemaligen Trainer von uns, der jetzt einen ehemaligen Verein von Skibbe trainiert!


Magath?    

naja, Heynckes war ja zumindest nicht derart schlimm.... Ama sagt die Wahrheit - und diese Folgen darauf...dachte, das gibt es nur in Russland etc....   weiter so.... ich bezahle zumindest keinen einzigen Euro mehr für diese Spiele....
#
Das Band ist zerschnitten und jetzt sollte man höllisch aufpassen,dass die Mannschaft nicht darunter leidet.
Das hätte von-beiden-abgeklärter und in einen vier -sechs Augen Gespräch geklärt werden müssen.
Hoffe, dass H.B. jetzt einschreitet-zum Wohle der Mannschaft und dass man die Restsaison noch einigermassen glimpflich-davon kommt.
Es hat tiefe Risse und Kratzer gegeben und die betreffen nicht nur die beiden -Protagonisten.
Eine so wunderschöne,begonnene Saison so zu zerstören-Respekt an alle Beteiligten-ich bin restlos bedient.
.
#
Was doch auffällt, die Skibbe-Kritiker argumentieren gegenüber Skibbe mit den selben Verhaltenskritiken wie die Ama-Kritiker bei Ama.

Die beiden sind sich scheinbar zu ähnlich. Das konnte vermutlich nie gut gehen.
#
Wieso regt Ihr euch denn so auf?
Ich meine, Ama hat mehr um den Rauswurf, als um längere Spielzeit gebettelt...

Und außerdem geht auch immer direkt zur nächste Zeitung damit.

Ist halt mal selbst Schuld.

Was jetzt zählt, ist die Unterstützung am Samstag UNSERER EINTRACHT!
#
KaiausFFM schrieb:
corny schrieb:
KaiausFFM schrieb:
So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....


Ich möchte Dich mal sehen wenn Du in so einer Lage steckst, er mußte eine schwere Entscheidung treffen und er steht dazu, dass ist mehr als ich manch anderem zutrauen würde. Er suspendiert den Lieblingsspieler seines Chefs, das angebliche Aushängeschild des Vereins und das in einer Situation in der der Spieler auf Grund der Angriffsmisere für die Mannschaft wichtig sein könnte. Dazu brauchst Du eine ganze Menge Rückrat, das macht nicht jeder. Wenn das schief geht (anscheinend erfolgte die Suspendierung ohne Rücksprache mit HB) dann war Skibbe längste Zeit Trainer in Frankfurt, er riskiert hier also quasi seinen Job. Bleibt zu wünschen dass die Mannschaft hinter Skibbe steht und gegen Leverkusen endlich wieder gewinnt und sich nun nicht hinter dem Alibi Ama versteckt.

Hut ab, Herr Skibbe und weiter so.


Es ist sein Job schwere Entscheidungen zu treffen und es gibt garantiert Trainer, die sowas überlegter, strategischer und abgeklärter machen als unser Herr Skibbe. Sollte er das mit HB nicht vorher besprochen haben, unterstreicht das alles noch und dann kann ich eine Aussage "Herr Skibbe weiter so" nicht verstehen !

 


Warum sollte er das mit HB absprechen? Wie Du es sagst es ist sein Job schwere Entschiedungen zu treffen, und genau das hat er hier getan. Weißt Du was vor der PK vorgefallen ist? Und welche "Strategie" sollte denn hier bedacht werden? Es gab nach den wiederholten Vorwürfen von Ama keine andere Möglichkeit um das Heft in der Hand zu halten und der Mannschaft zu zeigen dass eben nicht alles mit dem Chef zu machen ist. Es war auch sehr abgeklärt fand ich keine weiteren Auskünfte hierzu zu geben die nur weiteres Öl ins Feuer geworfen hätten. Wie es ausgeht wenn er damit erst wartet bis ein Gespräch mit HB statt gefunden hat, sahen wir ja bei den Leistungsprinzips-Vorwürfen, nun stellt er HB vor die Entscheidung zu ihm oder zu Amanatidis zu stehen, es wird spannend zu sehen wofür er sich entscheidet.

Ob Du die Aussage hinter "Hut ab, Herr Skibbe und weiter so" nun verstehst oder nicht ist mir eigentlich egal.
#
Klare Ansage von Michael Skibbe
Amanatidis spielt vorerst keine Rolle

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt.

Dabei bestätigte Michael Skibbe, dass der frühere griechische Nationalspieler zurzeit in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spielt.

Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne.

In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.
#
KaiausFFM schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
KaiausFFM schrieb:
Hat nicht Skibbe vor seinem Abgang in Leverbusen auch einen Super Hinrunde hingelegt und dann total versagt ??

Soll man nicht aus Historien lernen und handeln Heribert B. ?!


Was für ne Logik!!!    Hätte er lieber ne scheiß Vorrunde spielen lassen sollen?
Außerdem ist es Unsinn, was du schreibst...
1.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
2.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
3.Jahr Leverkusen -> Platz 7 (am letzten Spieltag UEFA-Cup-Platz versaut)
Labbadia hat mit besserem Kader weniger geholt, als Skibbe


Ok, es ging dort um andere Ziele: Zitat: "Nach einer guten Hinrunde in der Saison 2007/08 folgte eine schlechte Rückrunde, in der zuerst die Champions League und am letzten Spieltag der Einzug in den UEFA-Pokal verspielt wurde. Aus diesem Grund entschied sich der Werksklub den Vertrag mit Skibbe vorzeitig zu beenden."

Und nein, er hätte keine sch... Vorrunde spielen lassen sollen, was für ein Blödsinn ! Aber anscheinend ist er ein Trainer, der im Laufe der Zeit was auch immer verliert (z.B. den Respekt in der Mannschaft ??)

Ist doch bei fast jedem Trainer so, dass er sich irgendwann abnutzt. Aber es ist unsere erste große Krise unter ihm und da solle man ihm auch die Chance geben sich wieder zu befreien. Wenn dann noch ein Spieler diese Krise ausnutzt, um sich egoistisch in den Vordergrund zu stellen und den Trainer ans Bein zu pullern, macht Skbbe in es diesem Moment richtig. Vielleicht will er auch sein Image als Weichspüler ablegen... Wenn wir aus dieser Krise rauskommen, ist Skibbe stärker denn je...
#
corny schrieb:
betterman schrieb:
corny schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    


Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.


also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...


Darüber hat sich Ama aber nicht aufgeregt sondern über die Sachen die öffentlich gesagt wurden. Und wenn Skibbe ihm die Kritik persönlich mitgeteilt hat, dann ist das noch weniger ein Grund solche Dinge zu sagen, dann hätte Ama besser dran getan an den entsprechenden Punkten zu arbeiten.


mmhhh, ja-nein, das alles kocht doch schon die ganze saison. und als jetzt gekas verletzt war hätte skibbe ama ne chance geben können. dann wäre doch für alle offensichtlich gewesen, was phase ist. aber jemand nichtmal ne chance zu geben, das ist schon fies. das schlimmste was aus skibbes sicht hätte passieren können wäre nämlich gewesen, dass ama tore schiesst...
#
betterman schrieb:
corny schrieb:
betterman schrieb:
corny schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    


Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.


also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...


Darüber hat sich Ama aber nicht aufgeregt sondern über die Sachen die öffentlich gesagt wurden. Und wenn Skibbe ihm die Kritik persönlich mitgeteilt hat, dann ist das noch weniger ein Grund solche Dinge zu sagen, dann hätte Ama besser dran getan an den entsprechenden Punkten zu arbeiten.


mmhhh, ja-nein, das alles kocht doch schon die ganze saison. und als jetzt gekas verletzt war hätte skibbe ama ne chance geben können. dann wäre doch für alle offensichtlich gewesen, was phase ist. aber jemand nichtmal ne chance zu geben, das ist schon fies. das schlimmste was aus skibbes sicht hätte passieren können wäre nämlich gewesen, dass ama tore schiesst...


Dann hätte es genau bis zwei Minuten nach Abpfiff gedauert, bis es eine Diskussion gegeben hätte, warum Skibbe Fenin keine Chance gibt.
#
betterman schrieb:
corny schrieb:
betterman schrieb:
corny schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    


Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.


also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...


Darüber hat sich Ama aber nicht aufgeregt sondern über die Sachen die öffentlich gesagt wurden. Und wenn Skibbe ihm die Kritik persönlich mitgeteilt hat, dann ist das noch weniger ein Grund solche Dinge zu sagen, dann hätte Ama besser dran getan an den entsprechenden Punkten zu arbeiten.


mmhhh, ja-nein, das alles kocht doch schon die ganze saison. und als jetzt gekas verletzt war hätte skibbe ama ne chance geben können. dann wäre doch für alle offensichtlich gewesen, was phase ist. aber jemand nichtmal ne chance zu geben, das ist schon fies. das schlimmste was aus skibbes sicht hätte passieren können wäre nämlich gewesen, dass ama tore schiesst...


Ama hatte doch seine Cancen gegen Mainz und Köln.
Als ekas verletzt war, hat er eben Fenin die Chance gegeben, der gegen Ende der Hinrunde immer besser wurde. Das dieser sie auch nicht nutzt, konnt Skibbe ja nicht riechen..,
#
dk2004 schrieb:
Eintracht.de schrieb:
Klare Ansage von Michael Skibbe
Amanatidis spielt vorerst keine Rolle

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt.

Dabei bestätigte Michael Skibbe, dass der frühere griechische Nationalspieler zurzeit in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spielt.

Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne.

In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.


Vorerst klingt abgeschwächt und ich reg mich etwas ab. Auch wenn mancher glaubt das wär nur Alibi, ich denk mal HB hat ihm ins Gewissen geredet dass er Ama in ein paar Wochen wieder berücksichtigt.


Ich reg mich eher auf. Klar ist "vorerst" abgeschwächt heißt in diesem Falle wohl, dass HB die Maßnahme verteht und abnickt seinem Lieblingsspieler aber nicht ganz vergraulen will und ihm eine Hintertür offen hält, Skibbe stärkt er den Rücken mit der dokumentierten Aufforderung an Ama sich zurückzuhalten. Irgendwann wird er sich aber ganz zur einen oder der anderen Seite bekennen müssen.


Teilen