>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ama raus? Yeboah auch? und Okocha? Das fühlt sich alles gerade übel an.
#
Ama jetzt komplett aus dem Team zu verbannen ist absolut das falsche Zeichen. Gerade jetzt in dieser schlechten Phase darf man auf einen wie Ama, der sich hunderprozentig mit dem Verein identifiziert, nicht verzichten. Der junge kämpft, will unbedingt ein Spiel gewinnen. Er wäre einer gewesen, der das Team hätte mitreißen können. Und er ist der einzige im Team, der das Format eines Kapitäns hat. Auch wenn er nicht mehr in Topform ist, er ist immer noch besser als so manch einer, der Woche für Woche spielen darf.

Er ist halt einer, der auch mal seine Meinung sagt. Das ist heute leider nicht mehr erlaubt. Es sind nur noch Spieler gefragt, die das Maul halten.

Skibbe hat sich hier mit seiner Provokation selbst danaben benommen. Wer öffentlich kritisiert, muss auch mit öffentlicher Kritik leben.

Wenn das Ding am Samstag wieder so eine miese Darbietung wird, muss sich Skibbe wohl damit abfinden, dass die Fans sein Verhalten entsprechen honorieren. Er schadet dem Verein, nicht Ama!
#
alle raus - außer Altintop und Meier, die sind wenigstens beständig und liegen dem Trainer am Herzen
#
ThorstenH schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      


Ja, der sitzt genau auf dem Trainerstuhl, auf den Skibbe wieder will. Also hat er sich das abgeschaut um sich dazu zu qualifizieren..
#
Ach Skibbe.
Aber selbst mehrfach über seinen Vorgesetzen HB in der Presse Aussagen treffen und Unruhe in den Verein bringen.

Alter Saubermann! Kann ich nicht mehr Ernst nehmen.
#
@betterman

aber jemand nichtmal ne chance zu geben, das ist schon fies. das schlimmste was aus skibbes sicht hätte passieren können wäre nämlich gewesen, dass ama tore schiesst...

warum?

übrigens schreibt man deinen lieblings-eintrachtspieler im steckbrief mit nur einem n.
#
Pedrogranata schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      


Ja, der sitzt genau auf dem Trainerstuhl, auf den Skibbe wieder will. Also hat er sich das abgeschaut um sich dazu zu qualifizieren..  



Pedro !

Deine Meinung(soweit dies bislang möglich)würde mich zum Thema Ama/Skibbe schon interessieren.

Ich bin fassunglos. Wir sortieren einen spieler in dem Gehaltsgefüge, dessen Einstz viele gefordert haben,tatsächlich aus......
#
Ganz ehrlich… ich verstehe hier die Leute nicht die so oder so ähnlich schreiben „so darf man sich nicht gegen seinen Chef äußern“ … habt ihr alle kein Rückgrat??? Ich sage immer meine Meinung auch „öffentlich“ und vor allem wenn mein Chef meint mich oder meine Leistung öffentlich kritisieren zu müssen. Dann habe ich selbstverständlich genauso das Recht Paroli zu bieten…… das bin ich mir und meiner Leistung schuldig….  Und dafür habe ich unter meinen Kollegen und auch bei den Chefs über meinem Chef bisher eigentlich immer nur Respekt geerntet…. Viele wollen doch auch nicht nur Duckmäuser im Team….. Von daher: genau richtig Ama!
Wie weit es mit der Eintracht und der Weichspülerfraktion auf dem Platz ist, konnten wir die letzten Spiele ja beobachten….. da muß erst in der 75. Min. ein Ball an die Freiburger Latte knallen, damit der einzig andere charismatische und extrovertierte Spieler den wir z.Zt. auf dem Platz haben mal eine kämpferische Rundumaufforderung in die Spielerrunde macht……. Sowas hätte es in der Ära „Kapitän Amanatidis“ nicht gegeben.
Was mich außerdem hier total verblüfft ist, wie viele Menschen hier eine Leistung beurteilen, die dank MS in dieser Saison noch gar KEINER gesehen hat……..
Ama Forever und Skibbe raus………
#
Hewz schrieb:
Dieser Ego Trainer geht mir aufn Sack.


Und es ist von Ama nicht egoistisch sich in so einer schlechten Zeit mit seinen eigenen Problemen an die Presse zuwenden ? Erstmal nachdenken bevor du hier sowas schreibst
#
die Wahrheit muss erlaubt sein - und dass bei der Aufstellung seit langem das Leistungsprinzip nicht zählt, ist ja wohl mehr als evident
#
Beiß nie die Hand, die dir Futter gibt!
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.
#
BlackBarrio schrieb:
Ama raus? Yeboah auch? und Okocha? Das fühlt sich alles gerade übel an.


Du hast den Mauri vergessen ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Was doch auffällt, die Skibbe-Kritiker argumentieren gegenüber Skibbe mit den selben Verhaltenskritiken wie die Ama-Kritiker bei Ama.

Die beiden sind sich scheinbar zu ähnlich. Das konnte vermutlich nie gut gehen.


interessanter aspekt..
#
worst case:
Gekas verletzt
Fenin nicht in Form
Und Ama dank der degradierung verständlich lustlos ö.a

wer soll dann Stürmen? Halil und Meier?....super echt Skibbe nichtmal ne chance geben..Fenin hatte mehr oder weniger 2-3Spiele einmal glaub ich 90 einmal 60 und kA wieviel Minuten und Ama nichtmal gegen freiburg ab der halbzeit einzwechseln...
#
Wenn ich höre von wegen Ama beschwert sich öffentlich...Skibbe hat auch öffentlich gesagt, dass er nicht fit sei - Ama hat das offentlich dementiert...dafür wird man heutzutage also bestraft.
Ich denke man will Ama einfach von der Gehaltsliste bekommen, das ist alles.
Wenn wir am Samstag zurückliegen und das Spiel unglücklich läuft, dann gibt´s die ersten "Skibbe raus" Rufe da bin ich mir sicher...  
#
krawallmacher schrieb:
Ama jetzt komplett aus dem Team zu verbannen ist absolut das falsche Zeichen. Gerade jetzt in dieser schlechten Phase darf man auf einen wie Ama, der sich hunderprozentig mit dem Verein identifiziert, nicht verzichten. Der junge kämpft, will unbedingt ein Spiel gewinnen. Er wäre einer gewesen, der das Team hätte mitreißen können. Und er ist der einzige im Team, der das Format eines Kapitäns hat. Auch wenn er nicht mehr in Topform ist, er ist immer noch besser als so manch einer, der Woche für Woche spielen darf.

Er ist halt einer, der auch mal seine Meinung sagt. Das ist heute leider nicht mehr erlaubt. Es sind nur noch Spieler gefragt, die das Maul halten.

Skibbe hat sich hier mit seiner Provokation selbst danaben benommen. Wer öffentlich kritisiert, muss auch mit öffentlicher Kritik leben.

Wenn das Ding am Samstag wieder so eine miese Darbietung wird, muss sich Skibbe wohl damit abfinden, dass die Fans sein Verhalten entsprechen honorieren. Er schadet dem Verein, nicht Ama!


Bravo... endlich mal ein Beitrag nach meinem Geschmack
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hewz schrieb:
Dieser Ego Trainer geht mir aufn Sack.


Und es ist von Ama nicht egoistisch sich in so einer schlechten Zeit mit seinen eigenen Problemen an die Presse zuwenden ? Erstmal nachdenken bevor du hier sowas schreibst


Das stimmt nicht ganz. Er hat auch gerade das Wechselverhalten des Trainers angesprochen und sogar betont das er nicht nur sich damit meint.
#
Mik schrieb:
Beiß nie die Hand, die dir Futter gibt!
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.


HB
#
krawallmacher schrieb:
Ama jetzt komplett aus dem Team zu verbannen ist absolut das falsche Zeichen. Gerade jetzt in dieser schlechten Phase darf man auf einen wie Ama, der sich hunderprozentig mit dem Verein identifiziert, nicht verzichten. Der junge kämpft, will unbedingt ein Spiel gewinnen. Er wäre einer gewesen, der das Team hätte mitreißen können. Und er ist der einzige im Team, der das Format eines Kapitäns hat. Auch wenn er nicht mehr in Topform ist, er ist immer noch besser als so manch einer, der Woche für Woche spielen darf.

Er ist halt einer, der auch mal seine Meinung sagt. Das ist heute leider nicht mehr erlaubt. Es sind nur noch Spieler gefragt, die das Maul halten.

Skibbe hat sich hier mit seiner Provokation selbst danaben benommen. Wer öffentlich kritisiert, muss auch mit öffentlicher Kritik leben.

Wenn das Ding am Samstag wieder so eine miese Darbietung wird, muss sich Skibbe wohl damit abfinden, dass die Fans sein Verhalten entsprechen honorieren. Er schadet dem Verein, nicht Ama!


Deine Aussagen unterschreibe ich sofort  !

Und vielleicht mal an die ganzen Skibbe hat alles richtig gemacht Verfechter: die Eintracht schießt seit einiger Zeit keine Tore mehr: da macht es Sinn einen fitten Stürmer zu suspendieren ??? Wer ist eher schuld, dass die Eintracht keine Tore mehr schießt ? Ein Stürmer, der keine Chance bekommt und auf der Bank schmort, oder ein Trainer, der die gesamte Mannschaft zu verantworten hat und für die Aufstellung, Taktik usw. verantwortlich ist ??

Ach so, die Aussage von Herrn Skibbe, das er sich sicher ist, dass wir gegen Leverkusen ein Tor machen, ist einfach nur lächerlich bzw. eine Aussage nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung und keine der Überzeugung, das richtige zu tun oder getan zu haben....


Teilen