>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ama kommt zurück ins Team, da bin ich mir sicher. Ich glaube, Skibbe wird einsehen, das er erst ne Nacht drüber hätte schlafen sollen bevor er ihn komplett aus dem Kader wirft. 1 Spiel auf der Tribüne hätte gelangt.
Leider glaube ich, das auch mit Ama nichts im Sturm gehen wird, weil einfach aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Mit "wenig" kann auch Ama nicht "viel" anfangen.
Wir brauchen ein stabiles, sicheres Mittelfeld! Wir brauchen einen adäquaten Ersatz für Chris und das schnell! Damit hat Schwegler wieder mehr Kapazität für die Offensive.
Rode auf die 6, ab nächstem Spiel. Dafür Caio raus.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Absolut richtig! ER soll bloß im Sommer den Veerin verlassen. Er bringt schon lange keine Leistung mehr - auch schon vor seiner Verletzung. Statt dessen fordert dieser Typ einsatzzeiten und macht speck zu einer Zeit, wo es bei der Eintacht bestens gelaufen ist (bis Ende Hinrunde). Daher gabs aucxh überhaupt k. Grund eteas an der Aufstllung in der Mannschaft zu verändern.

soll bloß abhauen!!!!

Du hast hoffentlich erkannt, daß es hier nicht um sportliche Erfolge oder Leistungen geht.Ich denke,auch nicht nur um die selbstverständlich vom Trainer zu beurteilende Fitness.

Es wurde per Presse im Zusammenhang mit der Fitness ausgesagt , er würde wegen dem Knie im Training kürzertreten oder aussetzen.........

Schon vergessen?Oder spielt dies für Dich keine Rolle?

Wegschicken    O.K. Dann aber müßen Beide wegen ihren insgesamt gemachten Fehlern  gehen Dann wird ein Schuh daraus.
#
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
das haette jeder andere ja auch sehen koennen.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.

sagte skibbe das ama ihm zz nicht gefaellt?

oder sagte er nicht vielmehr das die werte des rekonvaleszenten ama nicht dem des gesunden ama entsprechen?

er sagt, das die aktuellen werte nicht so sind, dass sie einen einsatz rechtfertigen (bzw. nicht die aus seiner besten zeit).
das koennte theoretisch in 4 tagen anders sein, falls ama durch eine kleine erkaeltung oder aehnliches geschwaecht war. sowas muss ja garnicht in der zeitung stehen, weils voellig egal war. nur koennte es sein, das skibbe der meinung ist, nur ein 100% fitter ama kann uns helfen.
da ist genauso spekulation wie alles andere hier.
man weiss es einfach nicht.
skibbe hat weder explizit gesagt, dass dies in 3 tagen anders sein koennte, noch dass dies nicht so ist.
ich finde hier wird einfach n bisschen viel luft um sehr wenig gemacht.

es ist ein stinknormaler vorgang, dass ein trainer oeffentlich erklaert, dass ein spieler in seiner momentanen verfassung kein hilfe ist.
darum gings bei ballack (und gehts bis heute) seit einiger zeit.
ich habe aber nie gelesen, dass ballack deshalb die kompetenz des trainers in frage gestellt haette.

es waere auch ein ganz normaler vorgang gewesen, haette ama daraufhin gesagt "ich fuehle mich gut, ich verstehe nicht, was der trainer meint."
der unterschid zu jetzt waere, dass ama nicht gesagt haette, seine einschaetzung sei zwingend richtig, sondern sie eben als subjektive meinung dargestellt haette.
er haette nicht die kompetenz des trainers angezweifelt.
und dazu kommt das "mir pisst keiner ans bein".
das impliziert, das skibbe genau dies tun moechte.
er erneuert damit den vorwurf der luege (den er auch noch damit untermauert, das ganze sei "eine ausrede") und der "aussetzung des leistungsprinzips".
und damit sucht er offen konflikte.

skibbes aeusserung war vllt unnoetig. aber sie war nix schlimmes.
wenn das ama aergert, dann soll er entweder das gespraech mit skibbe oder sonstigen offiziellen suchen.
aber nicht mit der presse. und, er darf eben diese vorwuerfe so nicht oeffentlich machen.

was mich am meisten aergert, seine rechnung geht auf.
skibbe bekommt druck, statt sich in ruhe darauf zu konzentrieren, was passiert.
meiner meinung nach ist ama fuer die niederlage am samstag mitverantwortlich.
er hat bewusst die stimmung vergiftet und konflikte geschuert.
das passt nicht zu einem, dem der verein angeblich ueber alles geht.
#
Beide Äußerungen waren eigentlich unnötig. So etwas kann man intern besprechen und in der Öffentlichkeit etwas geschickter verkaufen....da sehe ich aber Skibbe als erfahrenen Trainer in der Pflicht. Dass Spieler immer wieder mal emotional werden ist eigentlich nichts Neues. Amas Situation ist nicht einfach was aber keine Entschuldigung sein soll.

Hätte Skibbe in der PK einfach souveräner reagiert, würde heute keiner mehr darüber sprechen.
#
singender_hesse schrieb:
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

alles verstanden, nur sind die eindruecke eines oeffentlichen trainigs mit sicherheit nicht durch die schweigepflicht abgedeckt.
im uebrigen ist es kein medizinischer befund, sondern das subjektive empfinden der person, die, u.a. dafuer bezahlt wird, genau diese einschaetzung zu taetigen, und dann auch, mittels aufstellung, oeffentlich zu machen.

oder sagte er nicht vielmehr das die werte des rekonvaleszenten ama nicht dem des gesunden ama entsprechen?

er sagt, das die aktuellen werte nicht so sind, dass sie einen einsatz rechtfertigen (bzw. nicht die aus seiner besten zeit).
das koennte theoretisch in 4 tagen anders sein, falls ama durch eine kleine erkaeltung oder aehnliches geschwaecht war. sowas muss ja garnicht in der zeitung stehen, weils voellig egal war. nur koennte es sein, das skibbe der meinung ist, nur ein 100% fitter ama kann uns helfen.
skibbe hat weder explizit gesagt, dass dies in 3 tagen anders sein koennte, noch dass dies nicht so ist.

es ist ein stinknormaler vorgang, dass ein trainer oeffentlich erklaert, dass ein spieler in seiner momentanen verfassung kein hilfe ist.
ich habe aber nie gelesen, dass ballack deshalb die kompetenz des trainers in frage gestellt haette.

es waere auch ein ganz normaler vorgang gewesen, haette ama daraufhin gesagt "ich fuehle mich gut, ich verstehe nicht, was der trainer meint."
der unterschid zu jetzt waere, dass ama nicht gesagt haette, seine einschaetzung sei zwingend richtig, sondern sie eben als subjektive meinung dargestellt haette.
er erneuert damit den vorwurf der luege (den er auch noch damit untermauert, das ganze sei "eine ausrede") und der "aussetzung des leistungsprinzips".

wenn das ama aergert, dann soll er entweder das gespraech mit skibbe oder sonstigen offiziellen suchen.
aber nicht mit der presse. und, er darf eben diese vorwuerfe so nicht oeffentlich machen.

Schön ausgedrückt, du hast noch vergessen, dass Ama dann auch noch wiederholt die späten Auswechselungen kritisiert und damit wiederholt öffentlich den Trainer kritisiert. Dabei ist es mal egal, ob die an den Aussagen was dran ist.
Das kann und darf ein Trainer sich nicht bieten lassen, weil es seine Autorität vor den restlichen Spielern untergräbt.

Und das ist ganz unabhängig davon zu sehen, wie man zu einem Trainer steht oder nicht steht oder ob man eine Trainer mag oder eben nicht mag.  
#
Ich denke eh nicht, dass Ama uns jetzt weiterhelfen könnte. Wir brauchen vorne Spieler, die einen Ball sicher annehmen und richtig verarbeiten können. Leider kann Ama den Ball immer noch weiter stoppen als schießen.

Von daher war Skibbes Aussage zur mangelnden Fitness von Ama allemal schmeichelhafter als die Aussage, dass der immer noch nicht in der Lage ist einen Ball anzunehmen!
#
Aceton-Adler schrieb:
singender_hesse schrieb:
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

Schön ausgedrückt, du hast noch vergessen, dass Ama dann auch noch wiederholt die späten Auswechselungen kritisiert und damit wiederholt öffentlich den Trainer kritisiert. Dabei ist es mal egal, ob die an den Aussagen was dran ist.
Das kann und darf ein Trainer sich nicht bieten lassen, weil es seine Autorität vor den restlichen Spielern untergräbt.

Und das ist ganz unabhängig davon zu sehen, wie man zu einem Trainer steht oder nicht steht oder ob man eine Trainer mag oder eben nicht mag.  

Natürlich hat Ama in der Sache bei vielen seiner Aussagen zumindest nicht unrecht. Nur darf er das nicht öffentlich machen.
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:

zumal es schlichtweg skibbes tagesgeschaeft ist, zu entscheiden, wen er fuer fit haelt, und wen nicht.

ja genau, so wie bei Schwegler gestern, gelle?

was macht eigentlich Mes qué un club? Gab ja gestern nur ein Punkt für euch.

du willst dich einfach nur laecherlich machen, oder?
also wenn das nicht zu skibbes hauptaufgaben zaehlt, dann frage ich dich ganz ernsthaft, worin liegen die?
und wer macht unsere mannschaftsaufstellung?

du sagst, es gehört zu seinen Tagesaufgaben...ich frage, was dann gestern mit einem Schwegler war?

das dieser gestern nicht fit war, konnte man sehen...wenn du es nicht gesehen hast, frage ich, welches Spiel hast du gesehen?

natürlich gehört es zu den Tagesaufgaben eines Trainers, das habe ich ja nicht mal bestritten.

Trotzdem wird man ja wohl mal fragen dürfen, warum stellt er dann einen nicht fitten Spieler auf, und gibt nicht mal einem eine Chance den in Frankfurt jeder zweite endlich mal sehen möchte?

wann will man denn einem solchen Spieler eine Chance geben, wenn nicht in solch einer Situation?

Aber machen wir ja nicht, wir pumpen vorher die Spieler mit Schmerztabletten voll um ja nicht von den ersten 13 abzugehen.
#
Meiner Meinung nach war das früh abzusehen, dass Ama leine Chance mehr hat...

Skibbe hat mehrfach Ama sich nach 60 Minuten des Spiels warmlaufen lassen um ihn dann ab der 85. Minute einzuwechseln.

Ich schrieb übrigens  am 19.05.10 15:04
Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich.
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.
Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...
Greetz
FA  

Insofern kommt das nicht überraschend...
#
Floridaadler schrieb:

Skibbe hat mehrfach Ama sich nach 60 Minuten des Spiels warmlaufen lassen um ihn dann ab der 85. Minute einzuwechseln.

Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich.
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.
Greetz
FA  

Du hast da schon die richtige Vorahnung gehabt, dass kann dir keiner absprechen.
Nur schade, dass es wirklich so gekommen ist.        
#
neuverpflichtung schrieb:
Floridaadler schrieb:

Greetz
FA  

Du hast da schon die richtige Vorahnung gehabt, dass kann dir keiner absprechen.
Nur schade, dass es wirklich so gekommen ist.        

Wirklich schade ist es, dass man es -gerade im Hinblick auf die Vorzeichen- nicht schaffen konnte, Tosun und/oder Alvarez zu halten. Für Alvarez hat sich der Wechsel echt gelohnt. So ist er wenigsten nicht bei einem Bundesligisten nicht im Kader, sondern bei einem Drittligisten.
#
Floridaadler schrieb:

Greetz
FA  

Das könnte auch so gewesen sein. Nur einige Anmerkungen dazu:
1. war damals überhaupt nicht abzusehen, ob das mit Ama noch einmal etwas wird (zumal er einer gewünschten Untersuchung nicht zugestimmt hat) und da war es nicht ratsam auf so eine wacklige Karte zu setzen
2. auch heute noch nicht klar ist, ob das tatsächlich noch einmal etwas wird (wird nicht jünger, hatte auch ohne das Knie genug Verletzungen und Knorpelverletzungen im Knie sind ohnehin oft das Ende) und die Berichte aus dem Training sind ja nun auch durchaus nicht so hoffnungsversprühend ("... ungewöhnlicher Laufstil, langsamer, ...")
3. dazu werden auch seine regelmäßigen Ausfälle (siehe schon vorher und tw nach langer Verletzung und gerade damals wieder angefangen) seine Lage nicht verbessert haben, was ich verstehen kann
4. von wegen Privatfehde, auch da liegt der Beginn schon deutlich weiter zurück und Ama ist damals mit Äusserungen, die Ihm nicht zustehen an die Presse gegangen

Ich kann seinen ersten Ärger durchaus verstehen, nicht aber seine Reaktion. Solche Breitseiten abzufeuern, nach wohl nicht ganz unbegründeten, relativ sachlichen Äusserungen des zuständigen Trainers auf entsprechende Fragen, gingen weit über den Anlass hinaus. Da wird bewusst mit dem Feuer gespielt und hochgepusht und daß er dies "sehr entspannt" sieht, war gestern auch nach dem Spiel zu sehen.

Aber der "stolze Grieche" braucht ja Sonderrechte. Schlimm genug, daß sie Ihm tatsächlich tw zugestanden werden. Was eine Kinderkacke. Halte mehr davon, ab und an Konsequenzen zu ziehen. Tut manchmal gut Grenzen zu ziehen, So besteht die Gefahr eines Aufweichungsprozesses.
#
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:

zumal es schlichtweg skibbes tagesgeschaeft ist, zu entscheiden, wen er fuer fit haelt, und wen nicht.

ja genau, so wie bei Schwegler gestern, gelle?

was macht eigentlich Mes qué un club? Gab ja gestern nur ein Punkt für euch.

du willst dich einfach nur laecherlich machen, oder?
also wenn das nicht zu skibbes hauptaufgaben zaehlt, dann frage ich dich ganz ernsthaft, worin liegen die?
und wer macht unsere mannschaftsaufstellung?

du sagst, es gehört zu seinen Tagesaufgaben...ich frage, was dann gestern mit einem Schwegler war?

das dieser gestern nicht fit war, konnte man sehen...wenn du es nicht gesehen hast, frage ich, welches Spiel hast du gesehen?

natürlich gehört es zu den Tagesaufgaben eines Trainers, das habe ich ja nicht mal bestritten.

Trotzdem wird man ja wohl mal fragen dürfen, warum stellt er dann einen nicht fitten Spieler auf, und gibt nicht mal einem eine Chance den in Frankfurt jeder zweite endlich mal sehen möchte?

wann will man denn einem solchen Spieler eine Chance geben, wenn nicht in solch einer Situation?

Aber machen wir ja nicht, wir pumpen vorher die Spieler mit Schmerztabletten voll um ja nicht von den ersten 13 abzugehen.

das war seine einschaetzung.
mag falsch sein oder nicht.
aber es ist eben sein job, diese entscheidungen zu treffen.
und diese dann auch oeffentlich zu erklaeren.
das hat mit dem thema hier schlicht nix zu tun.
#
Eins vorne weg: Wir sind nur noch 4! Punkte vorm Relegationsplatz und 1 Tor besser als Kaiserslautern entfernt!
Unabhängig von Ama, Fanis, Fenin,...
Ist Euch mal was aufgefallen? Wir spielen unter Skibbe immer noch das gleiche Spielsystem wie unter Funkel, den "wir zum Teufel gejagt haben".
Es hat sich nicht geändert. Wir kriegen unnötige Tore und wir schießen leider zu wenig Tore.
Schwegler hat uns vielleicht (teilweise) im Mittelfeld stabilisiert. Was unter Skibbe vielleicht besser ist als bei FF: Durch den Wechsel von Ochs ins rechte offensive Mittelfeld sind wir etwas besser im Spiel nach vorne geworden.
Tavellas ist als Vorlagengeber 1000 Mal besser als es ein Spycher jemals in seiner Karriere sein wird.
Wir schaffen es aber immer noch nicht bei Heimspielen unseren Gegner so sehr unter Druck zu setzen, dass sich das auch in vielen Toren bezahlbar macht. Das unser Spiel nur auf Fanis zugeschnitten ist haben die gegnerischen Teams doch auch inzwischen fest- und sich drauf eingestellt.

So und noch mal zu Ama. Schön, das sich hier einige die Mühe von Statisken gemacht haben. Schaut Euch doch mal seine Bilanz an:
http://www.transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis/leistungsdaten-verein/spieler_583.html
49 Tore und immerhin 17 Vorlagen in 151 Spielen ist ja nicht ganz so schlecht. Zu den 17 Assists: Da sage noch einmal jemand, dass er eigensinnig und nicht mannschaftsdienlich sein^^...
Unser Problem ist, dass wir keinen wirklich guten Ideengeber im Mittelfeld haben.
Hier schafft es keiner mal das Tempo aus dem Spiel zu nehmen oder entsprechend mal einen Zahn zu zulegen.
Und selbst wenn Caio wirklich in der Lage da zu wäre, heißt es doch immer wieder, dass er nicht nach hinten arbeitet. Dann stelle ich ihm doch eben einen "Wachhund" zur Seite!
Ich würde eher ein 4-4-2 oder ein 3-5-2 spielen lassen. Aber um ein offensiveres Spielsystem aus einer gesicherten Abwehr kommen wir nicht drum rum. Das sollte auch der "Fehlerflüsterer" einsehen.
#
Traininho schrieb:

Wir schaffen es aber immer noch nicht bei Heimspielen unseren Gegner so sehr unter Druck zu setzen, dass sich das auch in vielen Toren bezahlbar macht.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das wir zuhause so schlecht auftreten und auswärts besser. Wenn nach 2 min. schon die ersten Pfiffe kommen, dient das nicht gerade dazu, das Team sicherer auftreten zu lassen. Gerade zuhause vor eigenem Publikum ist der Druck groß, da sollte supportet und nicht gepfiffen werden.
Meckern kann man hinterher....
#
Jetzt kommt erst das ganze Ausmaß des amnanatischen Egotrips nach oben. Wir sind definitiv in der Krise wo jemand vom fussballerischen Stil eines Amanatidis gebraucht werden könnte. Oh, geht ja nicht der musste ja sein Gehabe öffentlich austragen und die beleidigte Leberwurst spielen. Dumm ist das, der ehemalig Held auf dem Platz ist zu einem ***** auf der Tribüne geworden. Jetzt kann keiner mehr über seinen Schatten springen, er kann und will nicht, Skibbe kann nicht sonst droht der Verlust seiner Autorität und Bruchhagen macht nix, aus welchen Gründen auch immmer.

Egal wie diese Saison ausgeht, ich möchte dieses Weichei, der in bester Albert Streit Manier, ohne Rücksicht auf Verluste seine Privatfehde führt, hier nicht mehr sehen. Ich hoffe er verzieht sich freiwillig im Sommer.

Gruß,
tobago
#
muss herrlich sein, komplett eindimensional zu denken.
#
MrBoccia schrieb:
muss herrlich sein, komplett eindimensional zu denken.

Das mag durchaus herrlich sein, keine Ahnung. Hier im Fred habe ich bereits geschrieben, dass das Problem ebenfalls von Skibbe hausgemacht ist und der Verlauf absehbar war, wiederhole mich aber gerne nochmal um Dir das Suchen zu ersparen.

Selbstverständlich war das von Skibbe ebenfalls keine Meisterleistung, als Trainer hat man die Aufgabe so etwas überhaupt in keinster Weise aufkommen zu lassen. Vor Allem wenn man es an einer Hand abzählen konnte, dass so etwas passiert sobald Amanatidis auch nur einen Ansatzpunkt für seine Sache bekommt.

Aber im Gegensatz zu Amanatidis hat er "nur" schlecht gehandelt (was schlimm genug ist), Amanatidis hat es wissenliche soweit getrieben, dass er nicht mehr zurück kann. Bruchhagen hat in dieser Konstellation ebenfalls eine unrühmliche Rolle gespielt weil es eben absehbar war, dass es irgendwann knallt zwischen den beiden. Ich denke, dass ein übergeordneter Vorgesetzter bei solchen Sachen vorher bereits eingreifen muss und nicht erst wenn es geknallt hat. Aber wenigstens dann hätte ich es gerne gesehen, auch das ist zumindest öffentlich nicht passiert.

Das alles in der jetzigen Situation heraufzubeschwören ist unglaublich eigensinnig, daher meine Kritik an Amanatidis. Warum hat er das denn nicht gemacht als es super lief? Das hier ist ein Bärendienst an der Mannschaft und zeugt davon, dass er nur an seine Sache denkt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Aber im Gegensatz zu Amanatidis hat er "nur" schlecht gehandelt (was schlimm genug ist), Amanatidis hat es wissenliche soweit getrieben, dass er nicht mehr zurück kann.

du scheinst ja Insider-Infos zu haben. Oder du redest dir das ganze so zurecht, dass es in deinen Kram passt?

Vielleicht hat auch Skibbe das alles so provoziert, weil er Ama kalt stellen will. Oder vielleicht hat das auch keiner so gewollt, die 2 Deppen sind nur einfach zu stur und zu geltungsbedürftig und konnten ihre Grossmäuler nicht halten.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Aber im Gegensatz zu Amanatidis hat er "nur" schlecht gehandelt (was schlimm genug ist), Amanatidis hat es wissenliche soweit getrieben, dass er nicht mehr zurück kann.

du scheinst ja Insider-Infos zu haben. Oder du redest dir das ganze so zurecht, dass es in deinen Kram passt?

Genau, ich beurteile aus meiner Sicht das was man von den Protagonisten des Schauspiels direkt in der Öffentlichkeit erfahren hat. Das ist das Einzige was ich machen kann, die Dinge zu beurteilen wie ich sie sehe.

Und in erster Linie die beiden im Fernsehen ausgestrahlten Interviews. Die sind mir noch am besten beurteilbar und am wenigsten verfälscht. Ich kann mich unter Anderem hervorragend daran erinnern wie Amanatidis gesagt hat, dass er sich so gut fühlt wie lange nicht mehr und ich habe ihn gesehen als er das gesagt hat. Wenn er sich lange dazu gedrängt hat endlich was zu tun, warum dieser unglaublich unglückliche Zeitpunkt? Ich kann nur vermuten bzw. bin mir sicher dass es geplant war. Denn nach dem Dortmundspiel hätte er keine öffentliche Zustimmung bekommen, jetzt bekommt er sie massenhaft, denn es läuft nicht. Für mich absolut klar, dass das mit Kalkül gemacht wurde. Du kannst gerne anders darüber denken, dafür gibt es ja hier ein Diskussionsforum und Meinungen werden diskutiert.

Du kannst das anders interpretieren, ich mache das auf meine Weise. Jeder hat so seine Sichtweise und ich stelle hier meine dar und nicht Deine, dafür bist Du ja zuständig

MrBoccia schrieb:
Vielleicht hat auch Skibbe das alles so provoziert, weil er Ama kalt stellen will. Oder vielleicht hat das auch keiner so gewollt, die 2 Deppen sind nur einfach zu stur und zu geltungsbedürftig und konnten ihre Grossmäuler nicht halten.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat es auch keiner gewollt, vielleicht sind das auch beides sture und geltungsbedürftige Deppen und konnten ihre Großmäuler nicht halten.  Vielleicht...

Das mag alles vielleicht stimmen aber ändert nichts an der Tatsache, dass es saudumm war. Und wenn Skibbe achtmal provoziert hat sieht es für mich doch sehr merkwürdig aus wie und vor Allem wann Amanatidis seine Show abgezogen hat. Ich habe ihn immer für einen der Spieler bei uns gehalten, das hier war alles nur keine Ruhmestat und es wird nicht besser wenn man die skibbeschen und bruchhagenschen Fehler dazu addiert, auch wenn es die natürlich bei dieser Sache gab (aus meiner Sicht, denn das scheint man ja jetzt immer dazuschreiben zu müssen, sonst wird es als allgemeingültiger Fakt genommen)

Gruß,
tobago

Teilen