>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
kleversgler schrieb:
Eine Ohrfeige für Skibbe!!

wieso? noch hat er gar nichts gemacht...
#
Kadaj schrieb:
kleversgler schrieb:

Findest Du?? Wenn ich jetzt und hier öffentlich sage, dass ich mich dafür einsetzen werde, dass Dein profil gesperrt wird (Achtung nur Beispiel!), habe ich dann was gemacht??? Und ich bin hier noch nicht mal der Boss.
#
Kadaj schrieb:
kleversgler schrieb:

es würde mich wundern, wenn skibbe nicht auf hb hört.
#
GS_Fraenk schrieb:
Was heisst denn seine Lieblinge? Weil er Spieler lange spielen lässt, die in der jüngsten Vergangenheit ihre Wertigkeit für die Mannschaft bewiesen haben?

DAs mit den Lieblingen hatte ich geschrieben, weil es doch hier immer heißt Ama hätte recht, das Leistungsprinzip zählt nicht und Skibbe würde seine "Lieblinge" immer spielen lassen.
#
GS_Fraenk schrieb:
Kadaj schrieb:
kleversgler schrieb:

Findest Du?? Wenn ich jetzt und hier öffentlich sage, dass ich mich dafür einsetzen werde, dass Dein profil gesperrt wird (Achtung nur Beispiel!), habe ich dann was gemacht??? Und ich bin hier noch nicht mal der Boss.  

Darum wird auf dich auch keiner Hören... oder glaubst du dein Status hier im Forum ist der selbe wie der von HB bei der SGE?

Soviel zum Thema kommunikation... war mir vorneherein klar dass das ganze HB net schmeckt.
#
 [/quote]

Darum wird auf dich auch keiner Hören... oder glaubst du dein Status hier im Forum ist der selbe wie der von HB bei der SGE?

Soviel zum Thema kommunikation... war mir vorneherein klar dass das ganze HB net schmeckt. [/quote]

Es ging nicht um meinen Status, sondern um die Frage ob HB mit seiner Aussage bereits etwas gemacht hat. Und wenn ich hier sowas posten würde, könnte ich doch nicht sagen, ich hab doch nichts gemacht, oder????
#
tube schrieb:
Nun ja, ein Vorstandsvorsitzender hat einen Trainer sicher nicht bei jedem Unfug bedingungslos zu unterstützen.

---Nein hat er selbstverständlich nicht. Von welchem Unfug aber ist hier die Rede? Dass ein Trainer den Fitnesszustand eines Spielers vermeldet? Nun, bei einigen wenigen Spielern mag das riskant sein, insbesondere denen, die Vereins- und Kollektivregeln nach eigenem Ermessen befolgen oder eben nicht.

Wo kämen wir denn da hin?

---Genau dahin wo ihr jetzt sind.
Ein Trainer, der in seiner Positionsautorität merklich wankt, darf seitdem von jedem Orthographieprofessor in diesem Forum aus dem Verein gepöbelt werden.

Wäre sicher hilfreich gewesen, wenn Skibbe die Suspendierung erst mal mit seinem Vorgesetzten durchgesprochen hätte, bevor er da "aus dem Nichts" einen auf Zampano macht.

---Woher weißt du Zampano eigentlich, dass er solches unterlassen hat. Sollte es so sein, hast du natürlich recht, es wäre nicht nur hilfreich, sondern auch notwendig
gewesen. Nichtsdestoweniger muss sich auch dann ein Vorstandsvors. um so deutlicher hinter Skibbe stellen... es sei denn er möchte diesen bewusst demontieren.

Ama und Skibbe verhalten sich dabbisch.. HB kann aus meiner Sicht garnicht anders, als zu versuchen, die beiden Streihähne wieder auf Linie zu bringen, wenns er das Wohl des Vereins im Sinn hat.

---Derzeit gibt es überhaupt nur einen zünftigen Weg aus der Sache. Amanatidis denkt zur Abwechslung einmal etwas nach und sucht das Gespräch mit Skibbe: "Sorry Trainer,
mein Verhalten war nicht ok. Lass uns die Friedenspfeife rauchen, für die Eintracht, für die Mannschaft und für uns beide. Lass es uns nochmal versuchen, ich will jetzt echte Verantwortung übernehmen und mit allen an einem Strang ziehen, auch wenn mirs manchmal schwer fällt..."

Skibbe und HB haben als Pädagogen natürlich jede Menge Mittel, dem jungen Mann zu einer solch einsichtigen Verhaltensweise zu verhelfen, durch kleine oder größere Winke o der Hinweise.

PS.  
Ich bin übrigens jederzeit gerne bereit Amanatidis diesen oder auch einen ähnlichen Text für solch eine Gelegenheit zur Verfügung zu stellen.
Nachdem ich mir neulich einmal seinen Imageberater etwas genauer angeschaut habe, bin ich sicher, ein konstruktiveres Ghostwriting könnte u.U. äußerst hilfreich für Amas weitere Laufbahn sein.
#
GS_Fraenk schrieb:

Soviel zum Thema kommunikation... war mir vorneherein klar dass das ganze HB net schmeckt. [/quote]

Es ging nicht um meinen Status, sondern um die Frage ob HB mit seiner Aussage bereits etwas gemacht hat. Und wenn ich hier sowas posten würde, könnte ich doch nicht sagen, ich hab doch nichts gemacht, oder???? [/quote]

natürlich hat er was mit seiner Aussage gemacht! Jeder weiss nun,dass HB Ama im Kader haben will. ALso genau das gegenteil von Skibbe!! Ein gefundenes fressen für die Medien!
#
GS_Fraenk schrieb:
°o° schrieb:

Ich bin der Meinung, dass ein Amanatidis und in der Situation sehr gut zu Gesicht steht.

Das Wort des Trainers zählt mehr als das des Spielers, weil er die Gesamtverantwortung über den Kader hat.

Das Wort von HB steht über dem von MS, weil HB die Gesamtverantwortung über den Verein hat.

So einfach ist das und hat nichts mit unprofessionellem Auftreten der handelnden Personen zu tun.

Was sollte ein Ama Deiner Meinung nach auf dem Platz ändern? Nur weil er angeblich Respekt geniesst und seine Mitspieler aufwecken kann? Spielerisch kann es ja wohl kaum gemeint sein.
Und das ein Boss seinen Angestellten über die Medien zurück pfeift und einem Spieler gegenüber entmachtet, ist schlicht und ergreifend (in meinen Augen) so etwas wie die Bitte an den Trainer zu gehen und nicht länger die ach so verdienten Spieler zu nerven.

Ich bin eher der Meinung, dass er mit der Aussage, dass das Leistungsprinzip nicht zählt recht hatte aber es trotzdem hätte nicht öffentlich sagen müssen. Das wäre aber ein Grund gewesen in richtig kalt zu stellen.

Die Aussage, dass er sich besser fühlt, als es der Trainer sagt war in meinen Augen nicht so schlimm, dass Schlecoaz ihn dann versucht hat in Zampano-Manier kaltzustellen.

Aber du hast es richtig gesagt, er kommt mehr über den Kampf als über das spielen. Aber ein Köhler, Meier und Caio fehlen zur Zeit selbst diese Attribute. Schau dir einfach die beiden Szenen gegen Leverkusen an, als Rolfes a). das Tor machte und b). das Aluminium traf, was Meier als sein Bewacher in dieser Situation machte. Davon kann man seit der RR noch viel mehr aufzählen.
#
kleversgler schrieb:

"Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt"

Wenn man dieses zitat weiter interpretiert, komme ich auf den Punkt,dass Ama keine Rolle spielen wird solange Skibbe Trainer ist.
Desweiteren möchte HB auf die Vorkommnisse im sportlichen Bereich einwirken. Könnte das heißen, dass Skibbe fliegt? - somit wäre dies ja mehr als nur eine Ohfeige!
#
eintracht125 schrieb:
kleversgler schrieb:

"Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt"

Wenn man dieses zitat weiter interpretiert, komme ich auf den Punkt,dass Ama keine Rolle spielen wird solange Skibbe Trainer ist.
Desweiteren möchte HB auf die Vorkommnisse im sportlichen Bereich einwirken. Könnte das heißen, dass Skibbe fliegt? - somit wäre dies ja mehr als nur eine Ohfeige!

Skibbe fliegt doch wegen 5 Sieg-/Torlosen Spielen nicht.
Das glaube ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht125 schrieb:
kleversgler schrieb:

Skibbe fliegt doch wegen 5 Sieg-/Torlosen Spielen nicht.
Das glaube ich nicht.

Das könnte man auch so interpretieren, dass HB jetzt noch so lange wartet, bis wir Tasmania Berlin oder Köln in Sachen "Torflaute" überholt haben und wir uns dann endlich wieder auf einem direkten Abstiegsplatz befinden, Gekas, Fenin und Altintop gleichzeitg verletzt sind um dann zu sagen "Du, den Ama könnten wir vielleicht doch gebrauchen"...
#
°o° schrieb:
Ich lese oft, dass Ama nur eine gute Saison hatte und 12 Buden gemacht hat. In dieser Saison hat er mehrere Spieltage gebraucht, bis er endlich getroffen hat (1:0 gegen Köln, Ende 6:3). Vielleicht sollten die Zahlenkomiker auch mal sehen, wie oft Ama die wichtigen und entscheidenden Tore geschossen hat.

Wenn er nur 10 Tore schießt und es 10 mal zum 1:0 langt, dann hat er alleine für 30 Punkte gesorgt.

Nach seiner 2. Verletzung hat er in 2 Spielen 3 Tore geschossen und einen Doppelpack gegen Bremen erzielt. Auch damals gab es schon Zoff mit Skibbe (Kapitänsamt weggenommen). Er sah Fit aus, spielte gut und die Mannschaft half ihm gut auszusehen.

Ich bin der Meinung, dass ein Amanatidis und in der Situation sehr gut zu Gesicht steht.

Das Wort des Trainers zählt mehr als das des Spielers, weil er die Gesamtverantwortung über den Kader hat.

Das Wort von HB steht über dem von MS, weil HB die Gesamtverantwortung über den Verein hat.

So einfach ist das und hat nichts mit unprofessionellem Auftreten der handelnden Personen zu tun.

falsch.
hb macht nicht die aufstellung.
ich bin sowas von sauer ....
#
Schaut euch mal das offizielle Mannschaftsfoto an.
Was fällt auf?
#
Es ist leider eine Farce. Der Trainer ist nunmehr völlig demontiert. Der nächste Trainer wird dann wieder rückwärtsgerichtet agieren und nicht an unserem Machtgefüge und den hochverdienten Profis rütteln wohlwissend, dass der Widerstand zu hoch wäre.

Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ich würde sogar noch weiter gehen: Wir haben viele überbezahlte mittelmäßige Spieler, wie Köhler, Meier, Amanatidis, die mit dem Erreichten zufrieden sind und niegendwo anders mehr Geld verdienen würden. Deshalb kann so ein Köhler zwei Minuten nach dem Spiel gegen Bayer auch so schön im Mittelkreis lächeln.

HB macht sie quasi zum Denkmal, obwohl wir in der Vergangenheit hundert mal bessere Spieler bei der SGE hatten und die guten Leistungen von HBs lieblings Gladiator ja auch schon fast so lange zurückliegen.

Mit Skibbe hatten wir einen verhältnismäßig guten Mann mit Ambitionen - solche tun sich die Eintracht eigentlich nicht mehr an. Die nächsten werden gewarnt sein. Ein Rangnick wird wohl kaum folgen.

Bruchhagen danke ich für das Erreichte. Er muß aber wohl langsam weg, sonst geht es ab in Liga 2. Amanatidis jetzt dermaßen zu stärken und den Trainer derart zu schwächen, mal sehen, wie die Eintracht das in den nächsten Wochen und Monaten verkraften kann...
#
eintracht125 schrieb:
kleversgler schrieb:

Genau das habe ich auch gedacht!
Kann man echt so interpretieren, dass Skibbe HB rausschmeisst und dann wieder Platz für Ama wäre...

Ich wäre dafür!    
#
Ama, als Trainer? ,-)
#
KingCaio schrieb:
Bruchhagen danke ich für das Erreichte. Er muß aber wohl langsam weg, sonst geht es ab in Liga 2. Amanatidis jetzt dermaßen zu stärken und den Trainer derart zu schwächen, mal sehen, wie die Eintracht das in den nächsten Wochen und Monaten verkraften kann...

bruchhagen kann ja wohl am wenigsten dafür,dass es in richtung abwärts geht...
unglaublich..
im radio hab ich eben gehört,dass HB zwischen Ama und skibbe verhandelt und beide an einen tisch bringen will

angesichts der tatsache,dass jetzt auch noch caio ausfällt, wäre eine weitere suspendierung von ama wirklich FAHRLÄSSIG..und ich glaube,das allein weiss auch HB...
#
Flyer86 schrieb:
eintracht125 schrieb:
kleversgler schrieb:

Genau das habe ich auch gedacht!
Kann man echt so interpretieren, dass Skibbe HB rausschmeisst und dann wieder Platz für Ama wäre...

Ich wäre dafür!      

genau und damit noch mehr platz für ama wird, schmeissen wir fenin und gekas auch raus, zur not noch altintop, der ja ebenfals als stürmer aufgestellt werden kann. hauptsache ama spielt!
#
Hier gehts ja drunter und drüber.  

Besinnt euch ein wenig Leute. Its just football!  

Teilen