Wieso versucht es denn Skibbe nicht so zu machen, wie einst Magath in Stuttgart (ich reden NICHT! von heute auf Schalke)? Der hatte auch kein Geld und hat junge Spieler geformt. Lahm, Hinkel, Hleb, Gomez,... So etwas zeichnet einen wirklich guten Trainer aus!
Stuttgart lässt sich ihr Leistungszentrum 6 Mio. im Jahr kosten. Deswegen haben sie überdurchschnittlich viele und vor allem gute Spieler aus der Jugend. Auf die Qualität kann Skibbe leider nicht zurückgreifen. Trotzdem hoffe ich auch, dass unsere jungen Spieler mehr Druck auf die etablierten ausüben können, oder sogar ersetzen können.
Wieso versucht es denn Skibbe nicht so zu machen, wie einst Magath in Stuttgart (ich reden NICHT! von heute auf Schalke)? Der hatte auch kein Geld und hat junge Spieler geformt. Lahm, Hinkel, Hleb, Gomez,... So etwas zeichnet einen wirklich guten Trainer aus!
Stuttgart lässt sich ihr Leistungszentrum 6 Mio. im Jahr kosten. Deswegen haben sie überdurchschnittlich viele und vor allem gute Spieler aus der Jugend. Auf die Qualität kann Skibbe leider nicht zurückgreifen. Trotzdem hoffe ich auch, dass unsere jungen Spieler mehr Druck auf die etablierten ausüben können, oder sogar ersetzen können.
Okay, mag sein, dass die so viel ausgeben. Dennoch haben wir stets eine gute Jugendarbeit gehabt(, was u.a. die Meisterschaft in der B-Jugend gezeigt hat). Nur müssen dann die Jungs aus der U23 auch mal die Chance kriegen. Schade, dass ein Martin Hess weg ist, der hatte ja in der Regionalliga bei uns ne gute Quote: http://www.fussballdaten.de/spieler/hessmartin/2010/
Okay, mag sein, dass die so viel ausgeben. Dennoch haben wir stets eine gute Jugendarbeit gehabt(, was u.a. die Meisterschaft in der B-Jugend gezeigt hat). Nur müssen dann die Jungs aus der U23 auch mal die Chance kriegen. Schade, dass ein Martin Hess weg ist, der hatte ja in der Regionalliga bei uns ne gute Quote: http://www.fussballdaten.de/spieler/hessmartin/2010/
Hess hats nichtmal in der 3. Liga gepackt, und wo sind die Belege für eine Jugendarbeit die "stes" gut war, der marode Riederwald etwa? Weil es einem Jahrgang dank einer überragenden Defensive gelang deutscher Meister zu werden?
Ok, ich versuche es nur noch ein einziges Mal, versprochen: Chris folgte doch als Kapitän auf Spycher, richtig? Da es keinen Trainerwechsel in dieser Zeit gegeben hat, muss unweigerlich jener MS auch Chris zum Kapitän ernannt haben. So weit, so schlecht. Nun müsste, sollte Skibbes Argument weitergelten, ja als Konsequenz erfolgen, Chris die Binde wiederabzunehmen (da er doch so häufig verletzt ist und so) und offiziell z.B. Patti zum Captain ernennen! Tut er aber nicht, weil Skibbe, wie wir nun alle ausser Dir wissen, eben nicht wegen des scheinheiligen Arguments der Verletzungsanfälligkeit, sondern aus persönlichen Gründen, die nur er kennt, diesen schizophrenen ( ) Move vollzogen hat. Bitte - Danke
Nun müsste, sollte Skibbes Argument weitergelten, ja als Konsequenz erfolgen, Chris die Binde wiederabzunehmen (da er doch so häufig verletzt ist und so) und offiziell z.B. Patti zum Captain ernennen!
Vieleicht macht er das ja auch zur neuen Saison? Gemäß des Falles das dann der Herr Ochs noch hier spielt.
Zumindestens hat sich Skibbe die jetzige Zwickmühle ganz alleine und ohne fremde Hilfe geschaffen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben... wenn erst zu erst mit HB dadrüber geredet hätte wäre es wohl anderst gelaufen.
Ok, ich versuche es nur noch ein einziges Mal, versprochen: Chris folgte doch als Kapitän auf Spycher, richtig? Da es keinen Trainerwechsel in dieser Zeit gegeben hat, muss unweigerlich jener MS auch Chris zum Kapitän ernannt haben.
Auch wenn es schwerfällt und wahrscheinlich eh vergebene Liebesmühe ist, ich versuche es nochmal.
Chris 2009/2010: 29 Spiele Ama 2009/2010: 8 Spiele
Erkennst Du da einen kleinen aber feinen Unterschied?
goettingeradler schrieb:
Nun müsste, sollte Skibbes Argument weitergelten, ja als Konsequenz erfolgen, Chris die Binde wiederabzunehmen (da er doch so häufig verletzt ist und so) und offiziell z.B. Patti zum Captain ernennen!
Müsste er nicht. Er hat ja Spycher auch nicht während der Saison zum Kapitän ernannt und Ama die Binde weggenommen. Wieder ein kleiner aber feiner Unterschied, aber damit hast Du es ja nicht so...
goettingeradler schrieb: Tut er aber nicht, weil Skibbe, wie wir nun alle ausser Dir wissen, eben nicht wegen des scheinheiligen Arguments der Verletzungsanfälligkeit, sondern aus persönlichen Gründen, die nur er kennt, diesen schizophrenen ( ) Move vollzogen hat.
1. Hat er Dir das persönlich gesagt? 2. Hör endlich auf mit Deinem schizophren, das ist einfach falsch.
Ich verwende hier mal im Zusammenhang mit Dir eine andere Krankheit. Du hast paranoide Züge in Bezug auf das Verhältnis Skibbe-Amanatidis.
Nur mal die letzten 10 Jahre: Stuttgart A-Jugend-Meister: 2003, 2005, B-Jugend-Meister 2004, 2009 Eintracht: B-Jugend-Meister 2010.
Insgesamt ist Stuttgart mit 10 A-Jugend- und 6 B-Jugend-Titeln jeweils Rekordmeister. Wir sind mit 3 A- und 4 B-Titeln aber auch nicht schlecht. Allerdings liegen alle, bis auf den vom letzten Jahr, schon etwas länger zurück.
Wer aus der U23 sollte uns denn momentan weiterhelfen können? Ich wäre schon zufrieden, wenn es in überschaubarer Zeit Fährmann, Rode und Kittel bei uns packen.
manu666 schrieb: ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.
so? er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt? und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen. lern lesen oder wenigstens zuhoehren. das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.
so? hab ich das geschrieben?
lern lesen, Junge
du schriebst, das sich jemand (und ich vermute du meinst skibbe, da proell und streit, die anderen moeglichen kanditaten, beide nichtmehr da sind) sich vergleichbares geleistet haette. in so fern finde ich stellt sich die frage, was denn vergleichbar war
Ich wuerde den AMa mal wieder spielen lassen, Gekas trifft im Moent auch net udn Fenin wird wohl auch kaum noch ein Goalgetter werden. Ama allerdings ist eine Kapfsau und kann die Jungs auf dem Platz sicherlich mehr motivieren als auf der Tribuene, der Skibbe soll mit dem Ama ein Bier trinken und sich aussprechen, denn ein fitter Ama hat noch immer sein TOre gemacht, man muss ihn nur spielen lassen.
manu666 schrieb: ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.
so? er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt? und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen. lern lesen oder wenigstens zuhoehren. das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.
so? hab ich das geschrieben?
lern lesen, Junge
du schriebst, das sich jemand (und ich vermute du meinst skibbe, da proell und streit, die anderen moeglichen kanditaten, beide nichtmehr da sind) sich vergleichbares geleistet haette. in so fern finde ich stellt sich die frage, was denn vergleichbar war
ich schrieb, das sich hier jemand weit aus dem Fenster gelehnt hatte...wie o. worüber er dies tat, schrieb ich nicht. Von "vergleichbar" kann ich in meinem Satz ebenso wenig finden...
lassen wir das einfach gut sein...wir beide kommen in der Beziehung eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr ,-)
In diesem Sinne...auf hoffentlich drei Punkte in Nürnberg!
... Wenn man als Neuankömmling im Juli 2009 den damals übrigens fitten, aktuellen Kapitän, der am 21.10.2008 mit bereits kaputtem Knie in der 92. Minute mit letztem Einsatz ein Tor gegen Maik Franz regelrecht erkämpft hat (ansonsten wären wir heute 2. Liga), .....
Aha, Ende Oktober also noch vor dem 10 Spieltag vor 2,5 Jahren hat sich entscheiden in welcher Liga wir heute spielen? Du untertreibst, ohne das Tor hätten wir heute keine Lizens mehr, mindestens
Das Merkwürdigste an Allem ist, dass die jungen Leute, welche die Eintracht wegschickt recht ordentliche Leistungen anderswo abliefern ... Chandler bei Nürnberg jetzt, Tosun in der Türkei ...
und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen
und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen
Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.
NiceEagle schrieb: Das Merkwürdigste an Allem ist, dass die jungen Leute, welche die Eintracht wegschickt recht ordentliche Leistungen anderswo abliefern ... Chandler bei Nürnberg jetzt, Tosun in der Türkei ...
Sollte MS (wie er bereits gegenüber einer Zeitung angekündigt hat) an der Spielweise mit einer Spitze nichts ändern, braucht man Ama nicht unbedingt.
Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.
In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen. Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann.... steht Ama am Freitag in der Aufstellung !
NiceEagle schrieb: in der Aufstellung, das würde ich sehr begrüßen
ich glaube, wir kriegen noch nicht mal 18 Leute zusammen
Auch ein 16er- oder 17er-Kader ist keineswegs ein Alibi, in Nürnberg die Punkte herzuschenken. Es können maximal 14 Leute eingesetzt werden, die sich die Hacken ablaufen.
Das stimmt so nicht. Dafür reicht meine Zeit nicht. Ich gebe nur hier und da meinen Kommentar zu Beiträgen ab, die besonders dämlich sind.
Dafür reicht deine Zeit auch nicht
Okay, mag sein, dass die so viel ausgeben.
Dennoch haben wir stets eine gute Jugendarbeit gehabt(, was u.a. die Meisterschaft in der B-Jugend gezeigt hat).
Nur müssen dann die Jungs aus der U23 auch mal die Chance kriegen.
Schade, dass ein Martin Hess weg ist, der hatte ja in der Regionalliga bei uns ne gute Quote:
http://www.fussballdaten.de/spieler/hessmartin/2010/
Hess hats nichtmal in der 3. Liga gepackt, und wo sind die Belege für eine Jugendarbeit die "stes" gut war, der marode Riederwald etwa? Weil es einem Jahrgang dank einer überragenden Defensive gelang deutscher Meister zu werden?
Ok, ich versuche es nur noch ein einziges Mal, versprochen:
Chris folgte doch als Kapitän auf Spycher, richtig? Da es keinen Trainerwechsel in dieser Zeit gegeben hat, muss unweigerlich jener MS auch Chris zum Kapitän ernannt haben. So weit, so schlecht.
Nun müsste, sollte Skibbes Argument weitergelten, ja als Konsequenz erfolgen, Chris die Binde wiederabzunehmen (da er doch so häufig verletzt ist und so) und offiziell z.B. Patti zum Captain ernennen! Tut er aber nicht, weil Skibbe, wie wir nun alle ausser Dir wissen, eben nicht wegen des scheinheiligen Arguments der Verletzungsanfälligkeit, sondern aus persönlichen Gründen, die nur er kennt, diesen schizophrenen ( ) Move vollzogen hat.
Bitte - Danke
Vieleicht macht er das ja auch zur neuen Saison? Gemäß des Falles das dann der Herr Ochs noch hier spielt.
Zumindestens hat sich Skibbe die jetzige Zwickmühle ganz alleine und ohne fremde Hilfe geschaffen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben... wenn erst zu erst mit HB dadrüber geredet hätte wäre es wohl anderst gelaufen.
Auch wenn es schwerfällt und wahrscheinlich eh vergebene Liebesmühe ist, ich versuche es nochmal.
Chris 2009/2010: 29 Spiele
Ama 2009/2010: 8 Spiele
Erkennst Du da einen kleinen aber feinen Unterschied?
Müsste er nicht. Er hat ja Spycher auch nicht während der Saison zum Kapitän ernannt und Ama die Binde weggenommen. Wieder ein kleiner aber feiner Unterschied, aber damit hast Du es ja nicht so...
1. Hat er Dir das persönlich gesagt?
2. Hör endlich auf mit Deinem schizophren, das ist einfach falsch.
Ich verwende hier mal im Zusammenhang mit Dir eine andere Krankheit. Du hast paranoide Züge in Bezug auf das Verhältnis Skibbe-Amanatidis.
Nur mal die letzten 10 Jahre:
Stuttgart A-Jugend-Meister: 2003, 2005, B-Jugend-Meister 2004, 2009
Eintracht: B-Jugend-Meister 2010.
Insgesamt ist Stuttgart mit 10 A-Jugend- und 6 B-Jugend-Titeln jeweils Rekordmeister. Wir sind mit 3 A- und 4 B-Titeln aber auch nicht schlecht. Allerdings liegen alle, bis auf den vom letzten Jahr, schon etwas länger zurück.
Wer aus der U23 sollte uns denn momentan weiterhelfen können? Ich wäre schon zufrieden, wenn es in überschaubarer Zeit Fährmann, Rode und Kittel bei uns packen.
Gruß,
northernsoul
du schriebst, das sich jemand (und ich vermute du meinst skibbe, da proell und streit, die anderen moeglichen kanditaten, beide nichtmehr da sind) sich vergleichbares geleistet haette.
in so fern finde ich stellt sich die frage, was denn vergleichbar war
ich schrieb, das sich hier jemand weit aus dem Fenster gelehnt hatte...wie o. worüber er dies tat, schrieb ich nicht. Von "vergleichbar" kann ich in meinem Satz ebenso wenig finden...
lassen wir das einfach gut sein...wir beide kommen in der Beziehung eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr ,-)
In diesem Sinne...auf hoffentlich drei Punkte in Nürnberg!
Beim Club gibt es mit Schönspielerei nichts zu ernten, da braucht man Typen wie Franz oder auch Ama.
Ich hoffe, daß er schnell zu seiner Chance kommt!
Aha, Ende Oktober also noch vor dem 10 Spieltag vor 2,5 Jahren hat sich entscheiden in welcher Liga wir heute spielen? Du untertreibst, ohne das Tor hätten wir heute keine Lizens mehr, mindestens
Sollte MS (wie er bereits gegenüber einer Zeitung angekündigt hat) an der Spielweise mit einer Spitze nichts ändern, braucht man Ama nicht unbedingt.
In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
steht Ama am Freitag in der Aufstellung !
ich glaube, wir kriegen noch nicht mal 18 Leute zusammen
Auch ein 16er- oder 17er-Kader ist keineswegs ein Alibi, in Nürnberg die Punkte herzuschenken. Es können maximal 14 Leute eingesetzt werden, die sich die Hacken ablaufen.