>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RalleSchumacher schrieb:

Seine Äußerungen sind einfach nur arrogant und herablassend. "Mir kann keiner was", Ich habe schon alles erreicht"etc.etc.

Vor allem das "Ich habe schon alles erreicht" mutet ob der Übersicht seiner doch recht übersichtlichen Titelsammlung schon arg seltsam an. Da sogar bei der Eintracht deutlich erfolgreichere Spieler gespielt.

Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er in seinem (Karriere-)Leben erreichen will!?

Vllt sieht Ama das realistisch und ist daher mit dem, was er erreicht hat, zufrieden...

Ich halte daran fest: Skibbe raus, Ama rein!

Ich habe alles erreicht kann für einen ehrgeizigen Sportler aber sicher nicht bedeuten, unumstrittener Stammspieler gewesen zu sein und mal 12 Saisontore geschossen haben. Schon gar nicht, wenn ein aktueller Kollege in einer Hinrunde schon 2 Tore mehr schiesst.

Dieser Satz und auch der Satz mit dem Stellenwert der Eintracht ohne ihn zeigt mir, dass Ama offensichtlich jeden Bezug zur Realität verloren hat und sich irgendwie als Nabel der Welt und Erfinder des modernen Fussballs zu sehen scheint.

Amas größtes Problem ist seine gigantische Selbstüberschätzung. Man sollte ihn mal mit einem C-Jugendlichen Ballstoppen üben lassen, um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Was aber nicht heisst, dass ich Ama als Typ nicht mag und ich nicht glauben würde, dass er in dieser Situation genau der richtige wäre, um die Mannschaft mitzureißen.  

"Ich habe alles erreicht kann für einen [..] Sportler aber sicher nicht bedeuten...."

Doch, warum denn nicht?
Es gibt doch viele Kicker die es gar nicht schaffen, in der ersten Liga Stammspieler und Kapitän gewesen zu sein.

Er hat mit seinem Traumjob (ich unterstelle es einfach mal) viel Geld verdient und phasenweise erfolgreich gespielt.

In dieser Branch doch Grund genug zu sagen, dass er alles erreicht hat..... (was er erreichen wollte!?).

Warum nicht? Bei den Tönen, die Ama in jedem Interview spuckt und er sich vor der Saison als klarer Stürmer Nr. 1 gesehen hat, kann das nicht sein Anspruch sein!

Das stimmt, aber dann muss man sich anders präsentieren. Mit dem Mund können das viele sehr gut, wichtig ist das was dabei auf dem Platz raus kommt. Ich wäre ehrlich froh, wenn sich unsere beiden Offensivgriechen ein Wettschießen liefern und es am Ende auch 26 - 24 für Amanatidis ausgeht aber das wird nicht passieren. Er baut sich eine Akropolis in Frankfurt und herrscht über seine weiten Ländereien. Ein Spieler der meint schon alles erreicht zu haben ist in meinen Augen satt und das ist für einen Sportler nicht gut.

Und jetzt bleibt ihm um an alte Erfolge anzuknüpfen nur die Möglichkeit über seinen Schatten zu springen. Man Ama, einmal wirst du das doch können.
#
Grauer_Adler schrieb:
Foofighter schrieb:
sotirios005 schrieb:
NiceEagle schrieb:

und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen

Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.

In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
steht Ama am Freitag in der Aufstellung !

Das ist natürlich Unfug; nach den Aussagen von Skibbe muss Ama erstmal gar nichts. Und Skibbe würde sein Gesicht verlieren, wenn er da zurückrudern würde. Nicht bei mir, aber in der so genannten Öffentlichkeit. Da die beiden aber überhaupt nicht miteinander können, wäre das ohnehin nicht hilfreich. Einer von beiden muss gehen, und wenn sich nicht bald wieder der Erfolg einstellt, wird das MS sein ...  

Nöö ! Die aktuelle Situation, lässt kaum was anderes zu, als heute einen zeitlich begrenzten Burgfrieden zu schließen.
#
Selbst wenn Ama "begnadigt" werden sollte, geht der Knatsch halt in ein paar Wochen wieder los. Ohne Einwirkung Bruchhagens waere Ama laengst weg vom Fenster unter dem Trainer Skibbe (und zwar fuer immer).

HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben, und Skibbe wird wie gehabt mit einer Nichtberuecksichtigung (zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle) glaenzen.

Das Einzige, was Ama zu gewinnen hat, ist fuer sein Gehalt auf die Bank zurueck zu kehren und fuer Kurzeinsaetze zur Verfuegung zu stehen. Da hat er keinen Bock drauf, Skibbe rueckt aber nicht von seinem System ab.. also nix neues im Westen.

Es sei denn, Ama laesst endlich mal Taten folgen (in der Form von Toren). Dann bleibt dem Herrn Skibbe nichts anderes uebrig, als ihn oefter zu bringen.
#
SGE_77 schrieb:
Selbst wenn Ama "begnadigt" werden sollte, geht der Knatsch halt in ein paar Wochen wieder los. Ohne Einwirkung Bruchhagens waere Ama laengst weg vom Fenster unter dem Trainer Skibbe (und zwar fuer immer).

HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben, und Skibbe wird wie gehabt mit einer Nichtberuecksichtigung (zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle) glaenzen.

Das Einzige, was Ama zu gewinnen hat, ist fuer sein Gehalt auf die Bank zurueck zu kehren und fuer Kurzeinsaetze zur Verfuegung zu stehen. Da hat er keinen Bock drauf, Skibbe rueckt aber nicht von seinem System ab.. also nix neues im Westen.

Es sei denn, Ama laesst endlich mal Taten folgen (in der Form von Toren). Dann bleibt dem Herrn Skibbe nichts anderes uebrig, als ihn oefter zu bringen.

Warum unsere anderen Stürmer sind auch nicht besser in der BL. Tore schießt eh nur Gekas.

Ama 350 Minuten gespielt 1 Vorlage
Fenin 334 Minuten gespielt 1 Vorlage
Altintop 1628 Minuten 2 Vorlagen

Und bei dem was Ama läuft und kämpft sehe ich gerade
Fenin im Nachteil. Altintop spielt die ganze Zeit eine Falsche Position, deswegen gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Außerdem scheint Ihm die Pause gut getan zu haben.

Ama macht nicht weniger wie die anderen auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_77 schrieb:

Warum unsere anderen Stürmer sind auch nicht besser in der BL. Tore schießt eh nur Gekas.

Ama 350 Minuten gespielt 1 Vorlage
Fenin 334 Minuten gespielt 1 Vorlage
Altintop 1628 Minuten 2 Vorlagen

Und bei dem was Ama läuft und kämpft sehe ich gerade
Fenin im Nachteil. Altintop spielt die ganze Zeit eine Falsche Position, deswegen gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Außerdem scheint Ihm die Pause gut getan zu haben.

Ama macht nicht weniger wie die anderen auch.

Das stimmt und trotzdem haben es die anderen nicht nötig sich hinzustellen als wäre sie Götter des Fussballs. Realismus ist nicht jedermanns Sache.

Also am besten Ama entschudligt sich für sein Fehlverhalten, Skibbe hat ein Einsehen nimmt ihn mit, läßt ihn spielen und schaut was er ausrichten kann. Weniger als null Tore kann Ama auch nicht machen. Und wenn er trifft kann er gerne weiter machen, wenn nicht hatte Skibbe eh recht. Mal mit der Griechenspitze versuchen...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner   Macht aber auch nicht, jedem seine Meinung.

Na wenigstens da sind wir einer Meinung!
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner   Macht aber auch nicht, jedem seine Meinung.

Na wenigstens da sind wir einer Meinung!

Das ist jetzt eine Zwickmühle. Wenn jetzt einer bei Ama seine Meinung ändern würde, wären wir hier nicht mehr einer Meinung. Also werden wir niemals einer Meinung sein.
#

#
RalleSchumacher schrieb:

Also am besten Ama entschudligt sich für sein Fehlverhalten, Skibbe hat ein Einsehen nimmt ihn mit, läßt ihn spielen und schaut was er ausrichten kann.

Wenn überhaupt - ich bin, was meine Klappe angeht ähnlich wie Ama gestrickt: ich kann sie nicht immer halten -, dann entschuldigen sich beide gegenüber dem Verein. Die stehen sich in Punkto Fehlverhalten um absolut nichts nach.

Warum klappt das sonst: vor die Tür gehen, sich auffe Fresse hauen und am nächsten Tag beim gemeinsamen Bier drüber lachen, weil man doch das selbe will.  

Und cih distanziere mich nachhaltig und ganz weit von Basaltkopp´s Meinung, sonst wird der olle nicht mehr glücklich
#
SGE_77 schrieb:

HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben...  

Richtig, aber was Skibbe verursacht hat, als er Amanatidis mit seinen Äußerungen zum beinahe Sportinvaliden erklärte, ist ein wirtschaftlicher Schaden. Daher kam Bruchhagens Reaktion.

SGE_77 schrieb:

Wie soll er Tore schießen, wenn er, wie Du schreibst, weiterhin nicht berücksichtigt wird?
#
northernsoul schrieb:
SGE_77 schrieb:

HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben...  

Richtig, aber was Skibbe verursacht hat, als er Amanatidis mit seinen Äußerungen zum beinahe Sportinvaliden erklärte, ist ein wirtschaftlicher Schaden. Daher kam Bruchhagens Reaktion.

SGE_77 schrieb:

Wie soll er Tore schießen, wenn er, wie Du schreibst, weiterhin nicht berücksichtigt wird?

Wo hat er Amanatidis zum Sportinvaliden erklärt? Er hat seine momentane Situation beschrieben. Ihm fehlt Schnelligkeit, Spritzigkeit, ist aber immer eine Alternative. Klingt für mich ganz und gar nicht nach Sportinvalide, die sind nämlich keine Alternativen, vorallem nicht immer.

Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
northernsoul schrieb:
SGE_77 schrieb:

SGE_77 schrieb:

Wo hat er Amanatidis zum Sportinvaliden erklärt? Er hat seine momentane Situation beschrieben. Ihm fehlt Schnelligkeit, Spritzigkeit, ist aber immer eine Alternative. Klingt für mich ganz und gar nicht nach Sportinvalide, die sind nämlich keine Alternativen, vorallem nicht immer.

Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?

Kann aber ueberhaupt net stimmen, dem Ama sei Vater heisst naemlich Zeus
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lies und zitier vor allem richtig. Mir geht es gar nicht darum Partei für Amanatidis zu ergreifen, deswegen muss ich mir auch nichts aus dem "***** puhlen", wie Du es nennst.
Ich habe beinahe Sportinvalide geschrieben. Es ging darum deutlich zu machen, dass Skibbe zwar für den sportlichen Bereich uneingeschränkt zuständig ist, HB aber die wirtschaftlichen Interessen vertreten muss und deswegen so reagiert hat. Oder was denkst Du, warum er die Suspendierung versucht zu relativieren?
#
northernsoul schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Lies und zitier vor allem richtig. Mir geht es gar nicht darum Partei für Amanatidis zu ergreifen, deswegen muss ich mir auch nichts aus dem "***** puhlen", wie Du es nennst.
Ich habe beinahe Sportinvalide geschrieben. Es ging darum deutlich zu machen, dass Skibbe zwar für den sportlichen Bereich uneingeschränkt zuständig ist, HB aber die wirtschaftlichen Interessen vertreten muss und deswegen so reagiert hat. Oder was denkst Du, warum er die Suspendierung versucht zu relativieren?  

Ob das beinahe da steht oder nicht, macht keinen Unterschied, weil es trotzdem nicht wahr wird. Mit dem anderen hab ich kein Problem. Mir gings um deine Wiedergabe von Skibbes Aussage, die schlicht weg falsch ist.
#
dawiede schrieb:

Kann aber ueberhaupt net stimmen, dem Ama sei Vater heisst naemlich Zeus

Zeus, der Vater von Jesus?
Das ist pure Blasphemie
#
Tja,

jetzt haben sich doch alle wieder lieb.

Eben im aktuelles:

http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Mit Amanatidis nach Franken

„Ich bedauere, dass diese Thematik ein solch öffentliches Ausmaß angenommen hat und Unruhe innerhalb des Clubs entstanden ist. Das hatte ich weder gewollt noch erwartet. Grundsätzlich sollten Dinge dieser Art immer intern diskutiert und geregelt werden. Es lag auch nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid. Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen.“

Bin mal gespannt, wie lange der Burgfrieden hält.

Mir soll's jedenfalls recht sein, Ich hab' das Gefühl, daß wir Kämpfertypen momentan gut gebrauchen können.
#
Wann hört der Kindergarten eigentlich endlich auf!?!??!?
#
Langsam wirds echt peinlich.

Die Diva lebt
#
Nickl schrieb:
Wann hört der Kindergarten eigentlich endlich auf!?!??!?  

Und seit wann sind Kindergartenkinder so behaart?

P.S.

"Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen"

Ioannis, warum sagst du es nicht gleich so. So und nicht anders. Ich hätte Dir diese Chance nicht mehr gegeben. Jetzt nutz sie wenigstens und halt dei Gusch. Das einzige, was nicht gehalten werden soll, sind deine Schüsse aufs gegnerische Tor. Die dürfen direkt rein.
#
was regt ihr euch denn auf? hb hat doch ein gespräch angekündigt. vorher hatte sich ja nichts an der lage geändert.

Teilen